Kritik/Kommentare/Diskussionen zu/über aktuellen Produktionen

Original geschrieben von Sqeeto

also ich könnte zu aesop rock tanzen.... ob's jiggy genug für die clubs aussieht ist ne andere frage.

ich find aesops mucke nicht sonderlich tanzbar... zumindest die alten sachen

für mich sollte es schon elektronischer sein...
 
Original geschrieben von djramm
tanz mal auf aesop.

:D oder auf 'rucksack-rap', da geht nicht viel mehr als mit dem arm vor und zurück zu wedeln oder mit dem kopf. auf yeah kann man sich geil bewegen(wer es denn will und kann).

@king körtis: ja lil john is 'black music' oder hört sich für dich lil john an wie dj ötzi? wenn ja stimmt etwas nicht mit deinen ohren.
 
Natürlich ist Daylight nicht tanzbar. Aber bei manchen Beats auf Bazooka Tooth und Fast Cars, Danger, Fire and Knives ist das doch gar nicht so abwegig (NY Electric, Zodiaccupunture,...).
 
Neue Snoopsingle "Signs", klingt sehr nach The Neptunes, minimalistisch wie immer, aber finds sehr cool. Sehr geile Sounds und sehr tightes Drumprogramming find ich.
 
Das ist doch kein Stück minimalistisch, eher so 70/80's Disco-Pop. Nicht schlecht, klingt so frisch... hätten aber trotzdem lieber "Let's Get Blown" releasen sollen :)
 
schonmal jemand aufs stereobild beim one - album geachtet?


bei den vocals sind die hauptvokals zu weit auf links gepannt und die double-spuren dann zu stark auf rechts...

die kicks sind auch extrem auffällig nach links gepannt...

und das bei jedem track...

:confused:

und ich hab sorgfältig andere produktionen gegengehört...
 
Das ganze album hat STI abgemischt , und gemasterd wurde es von Busy. Also das Boss sampler hat sti scheisse abgemischt , aber der ONE album ist sehr geil gemacht .
 
Original geschrieben von chainreactor


bei den vocals sind die hauptvokals zu weit auf links gepannt und die double-spuren dann zu stark auf rechts...

die kicks sind auch extrem auffällig nach links gepannt...

und das bei jedem track...

:confused:

WIRKLICH???
 
ok, sorry, war zum glück mein fehler...

hab da irgendwas beim encodieren verrafft...

beim original ist alles schön ausgewogen...
 
Original geschrieben von chainreactor
ok, sorry, war zum glück mein fehler...

hab da irgendwas beim encodieren verrafft...

beim original ist alles schön ausgewogen...

okya....dachte schon ;)
 
habt ihr schon "carlo cokxxx *****n 2" gehört?das ding ist ja von bushido produziert und ich habe selten so ein monotones album gehört!jeder beat hört sich genau gleich an,immer die gleichen drums und so mobb deep-artige "clapsnares",dazu irgendein streichersample und ab dafür...ich habs einmal durchgehört und finds schon jetzt totlangweilig (vor allem weil auch bushido und sein cousin fast nichts zu sagen haben,ausser dass sie meine mutter bangen,aber das ist wieder ein anderes kapitel...)
 
bushido is auch n schlechter producer...entweder er loopt samples von irgendwelchen soundtracks oder er spielt schelchet synthiemelos....und die drums sind auch kacke..passen nich annähernd zusammen...meine meinung

aber rappen kann er wohl einigermassen
 
mir ist aufgefallen, daß er, wenn er in nem beat ne arpreggio verwendet, daß dieser dann meistens sehr schräg und uncoordiniert durch den beat hüpft...

von ccn2 hab ich bis jetzt nur snippet gehört, mein erster eindruck war allerdings auch, daß es sehr monoton ist...

mal abgesehen von den themen;)
 
Bushido fährt anscheinend voll auf Rim Shots oder Rim Shot änliche Snarez ab. Ich mein ich mag diesen Sound auch aber irgendwann nervts!!!

Außerdem packt er auf jede Snare übertrieben viel Reverb um sie den häufig melancholischen Melo's anzupassen.

MONOTON!!!
 
und einfach nich gut produziert...sein syntheigedudel hat nich viel mit musik zu tun..und die drumstes lassen auch zu wünschen übrig find ich
 
Zurück
Oben Unten