Kritik der USA.....

MANIC:

1. bitte Sohn helf dir doch gern :)

2. Du darfst auch net alles glauben bzw. ernst nehmen was in den Medien steht. Das mit "Hitlerkinder" kam von ner Zeitschrift aus der Regenbogenpresse; die Äußerungen von Rumsfeld sind reine Provokation, weil dieser Pisser nun mal so is. Ausserdem befinden wir uns nicht im Krieg mit den Amis, die Lage ist halt mal angespannt.
Und zu den Bombardierungen:
Ja die Bombadierungen warn scheiße, aber stell mal 500000 Bombenopfer gegen 6 Millionen Juden, oder gegen 9 Millionen Russische Zivilisten. Klar is um jeden Schade der gestorben ist, aber du kannst die USA nicht als Verbrecher hinstellen und unsere eigenen Taten einfach unter den Tisch kehren

3. Tja die USA haben genug Mittel und Wege, einen Krieg allein zu führen, wofür dann NATO?:mad:
 
Der Luftkrieg hat übrigens in kaum einer weise den kriegsverlauf beeinflusst nur als info
 
Original geschrieben von Ratte
Der Luftkrieg hat übrigens in kaum einer weise den kriegsverlauf beeinflusst nur als info

Ich wills auch in keinster Weise beschönigen, kanns nur nicht packen, wenn jemand meint, das war schlimmer als die Verbrechen der Nazis
 
war es besser eine zivilbevölkerung (primärziel) zu bombadieren !?

Ich sage auch es war furchtbar was Hitler zu verantworten hatte, aber haben sich die yankees und die tommies nicht auf das selbe niveau begeben ?
 
Original geschrieben von Ratte
war es besser eine zivilbevölkerung (primärziel) zu bombadieren !?

Ich sage auch es war furchtbar was Hitler zu verantworten hatte, aber haben sich die yankees und die tommies nicht auf das selbe niveau begeben ?

:rolleyes: Mann ich sag ja nich das besser war, was weis ich, sein wir lieber froh das die zeit vorbei ist.
 
Original geschrieben von DJ Austanite
2. Du darfst auch net alles glauben bzw. ernst nehmen was in den Medien steht. Das mit "Hitlerkinder" kam von ner Zeitschrift aus der Regenbogenpresse;
was ist schlimmer:
wenn sowas in einer intelektuellenabteilung einer zeitung für intelligenteren steht wo es eh keiner glaubt, oder irgendwo in der bild, die fast jeder 2. oder 3. liest und bei denen es vielmehr leute gibt, die dies tatsächlich glauben?


aber du kannst die USA nicht als Verbrecher hinstellen und unsere eigenen Taten einfach unter den Tisch kehren
ich hab das oben als Deutscher geschrieben, der eh von jedem 5. amerikaner als Nazi gehalten wird
im 2. Weltkrieg haben die Amis diese Bombardierung gemacht, das war zielmich krank!

insgesamt is amerika schlimmer als Deutschland es unter Hitler jemals war oder sein könnte

aber ich kann es nur nichtmehr ab ständig "Deutsche sind alle Nazis und ohne Amerika, die glorreichen HEldenblabla, wäre Deutschland dasunddas" zu hören



3. Tja die USA haben genug Mittel und Wege, einen Krieg allein zu führen, wofür dann NATO?:mad:
Willst du mich verarschen? weisst du warum die Nato gegründet wurde? Weisst du was überhaupt sinn und zweck davon ist?
Wenn man ohne Weiteres als Nato-Mitglied ohne wirkliche Zustimmung Krieg führt, warum gibt es dann die Nato und ihre Bestimmungen?


Original geschrieben von DJ Austanite
Ich wills auch in keinster Weise beschönigen, kanns nur nicht packen, wenn jemand meint, das war schlimmer als die Verbrechen der Nazis
mit textverständnis hast dus auch nicht so? hab ich geschrieben dass die Taten der Amerikaner schlimmer waren?
 
@manik mike: ich finds echt reizend wie du versuchst mit deiner polemischen ironie von deinem pseudo 10 klässler wissen abzulenken. argumente fehlen dir. echt lächerlich wie du mir sachen in den mund legen bzw. mir sachen zu unterstellst die ich nie behauptet habe nur damit du dein "program" durchziehen kannst. sowas nennt man autisten argumentation <-- das hab ich dir bereits in dem anderen thread gesagt ;)


musst auch nicht verkrampfthaft dagegenhalten wenn dir die argumente fehlen.




peace
 
WORD an scholar...

@Maniac: sind die Taten der deutschen gerechtfertigt gewesen?
eine frage legt deine ganze Thes zu Schutt und Asche...
 
@psycho:
nein natürlich nicht, hab ich auch nirgends geschrieben?


@scholar:
du bist der mann, solltest präsident werden
 
Original geschrieben von PSYCHO AKA CHAOS
Dann drück dich gewählter aus.
Es kam verdammt rechtsradikal rüber.

du hast subjektiv für dich dinge hineininterpretiert die nicht im ansatz so da standen

nur weil man etwas nicht hinschreibt heisst es nicht, dass man es gut oder schlecht findet
 
Ja ist klar ne?

Trotzdem sollte man immer klarmachen, was Sache ist... rede Tacheles ;)
 
Zurück
Oben Unten