Kritik der USA.....

Hardcore.

So ganz nach dem motto seit ihr nicht mit uns sind wir gegen euch oder tanzt oder sterbt ...


und zum gröhlen in dem artikel ist denn auch der letzte abschnitt nach dem motto ... jo wenn alles vorbei ist sind wir ja auch wieder freunde und die sanktionen werden evt. aufgehoben ...

ich mein mal ??? so was geht ...

das einziege was amerika damit bezweckt ist ihre vormachtsstellung auszubauen ... genau wie mit diesem irakkrieg(der auf jeden fall kommen wird egal was passiert ...) es geht nur um geld, vergeltung und macht mehr nicht ... es geht nicht um irgendwelche waffen die saddam angeblich noch gebunkert haben soll(was natürlich nur nen vorwand für die USA ist(was interessiert die USA denn bitteschön kurzstreckenwaffen???)und selbst wenn er noch welche haben sollte hat er die mehr als gut versteckt/ falls jemand weiss wieviel freiheiten die waffeninspektoren haben: Sie können sich überall und zu jeder zeit an jeden fleckchen erde das saddam gehört aufhalten ... egal wo und haben überall hin zutritt... ich mein mal ... bei saddam im land liegen sicher keine ABC-Waffen rum ... wenn denn in ein ihm symphatisches land....)

deswegen werden da auch was weiss ich nicht wieviele waffeninspektoren was finden.sind zu zeit ja 119 und sollten von europa(putin) verdoppeln bzw. verdreifacht werden... das hat die USA aber natürlich strikt abgelehnt und wurde sogar "wütend" ... ich mein mal wenn eine regierung wütend werden kann sollte man über diese regierung wohl wirklich mal nachdenken ...

da läuft gerade was ganz großes ... und das ist auf jeden fall von langer hand geplant und bush kam das attentat auf`s WTC doch gerade recht um dies damit zu rechtfertigen das er mal ein paar militärstreiche ausführen kann.... erst afghanistan dann irak dann korea dann mal china russland deutschland frankreich ...

wo soll nen das enden ???
 
Würde schon stimmen das wir dann sowjetisch wären!

Die Amis haben uns aber 'gerettet' weil nicht das Ruhrgebiet mit seinem gesamten Produktionspotenzial den Russen in die Hände fallen sollte!

Ausserdem brauchten die Verbündeteten ein Schlachtfeld gegen den Kommunismus! Warum nicht dann bei denen die den Krieg verloren haben???
 
Original geschrieben von DJ Austanite


Schwachsinn:oops:

etwas ohne Argumente zu behaupten ist schwach

Ich will nicht das gegenteil behaupten , das wäre zu abhängig davon in welche Richtung es sich entwickelt hätte und welche Leute an der Spitze wären . Aber so sicher sein , das es bedingt schlimmer sein müsste kann man nicht sein . Kommunismus ist von den Grundideen her der oberflächlichen Kommerzdemokratie um einiges vorraus . Die behauptung das die Demokratie von ihrem ersten Tag an geklappt hat , wäre lächerlich . Immerhin kam in Russland nicht der Wechsel von Demokratie zu Kommunismus , sondern Monarchie zu Kommunismus . Das war die grosse Premiere , die total versaut wurde . Und schon wird der Kommunismus/Marxismus von allen als Schwachsinn verrufen .
Klar hat Sie viele Schnitzer , aber diese Auszukorrigieren ist kein Ding . Ich würd sicher niemand unterstützen in Russland die Kommunisten zu wählen weil es schlechte Politiker sind und das System nicht erfolgreich durchbringen schaffen würden .
 
also ich muss msh recht geben...
auf dem papier ist der kommunismus wirklich eine gute staatsform...wenn man ihn so weiterentwickelt hätte, dass er in der realität umsetzbar gewesen wäre, hätte das wohl einige vorteile gegenüber dem kapitalismus gehabt!!!
 
Original geschrieben von Ratte
"Ohne uns wäre Deutschland eine Sowjetrepublik"
was wäre daran eigentlich so falsch ? wer weiss, vielleicht ja auch nix

Wäre zu 99% richtig, aber nur weil wir den Amis den Kapitalismus zu "verdanken" haben brauchen wir sie nicht bei nem unberechtigten Krieg unterstützen...
 
genau

hätte USA nicht soviel Macht , würden alle voller Empörung über USA reden ,die friedliche Lösungen nicht angehen wollen
 
Also die Ansage wir wären ohne die amis eine sowjetrepublik is zum teil ja auch richtig und wir verdanken den USA durchaus viel (allein die erfindung der "demokratie" in ihrer aktuellen form ist eine amerikanische idee)!!!! ABER, wie lange sollen wir den noch die dankbaren und unmündigen schoßhündchen der usa bleiben? Wir sind ein autonomes land mit einer eigenen gesetztgebung und haben das RECHT uns gegen einen krieg zu wenden!

Wer uns dieses recht verweigert hat den sinn einer demokratie nicht geblickt.................und wir halten im endeffekt das amerikanische denken in ehren, in dem wir die demokratie verteidigen!

Wir deutschen können uns erlauben, aufgrund was dieses land durchgemacht hat, uns gegen einen solchen krieg zu wehren!

Und die angesprochene "undankbarkeit" frankreichs und deutschlands ist eine frechheit an sich...........
 
Original geschrieben von Msh


etwas ohne Argumente zu behaupten ist schwach


Hast recht, war etwas schreibfaul :)

Aber sieh dich in den ehemaligen Ost-Block staaten mal um, ich bin da schon froh, das uns die Amis "befreit" haben.
Wenn du sagst, Kommunismus is in der Idee nicht schlecht, hast du auch recht, nur den "eigentlichen" Kommunismus hat es noch nie gegeben. Das war lediglich alles Sozialismus mit denen man die Leute zum Kommunismus hinerziehen wollte.
- Hab ich jedenfalls mal in da Schule gelernt. ;)
 
Original geschrieben von Gatekeeper3
yeah..
und die al kaida hätte dann per flugzeug n riesen wigwam angegriffen.... lol

niemand macht das riesen wigwam kaputt

...

:mad: :)

USA soll endlich mal gute Politiker kriegen :mad:
 
Original geschrieben von Da Banzai
Würde schon stimmen das wir dann sowjetisch wären!

du hattest dieses Gebiet noch nie in Geschichte?


Deutschland war auf dem besten Wege Frankreich zu besiegen, jedoch sind dann die Amis gekommen und haben eingegriffen, amerika und die alliierten von links und russland von rechts

hätte deutschland frankreich eingenommen und usa wäre neutral geblieben hätten sowjets vielleicht ostdeutschland eingenommen, aber hitler hätte sich das sicher zurückgeholt

also nix da mit sowjetunion


Amerika ist schuld an Deutschlands heutiger Lage und an allem was seither passiert ist
und NICHTS aber auch NICHTS rechtfertigt die Gewalttaten der USA während des 2. WK ... niederbombung von Dresden, tausende von zivilisten willkürlich getötet!! genauso wie damals im Golfkrieg

Amerika sollte mal nen Gang zurückschalten und nich so große Töne spucken
Russland China und Frankreich stehen auf einer Seite ... und amerika und england halten dagegen .... 3 stimmen gegen 2
ich hoffe die 3 länder können ihren plan durchsetzen
 
Original geschrieben von Manic Mike


du hattest dieses Gebiet noch nie in Geschichte?


Deutschland war auf dem besten Wege Frankreich zu besiegen, jedoch sind dann die Amis gekommen und haben eingegriffen, amerika und die alliierten von links und russland von rechts

hätte deutschland frankreich eingenommen und usa wäre neutral geblieben hätten sowjets vielleicht ostdeutschland eingenommen, aber hitler hätte sich das sicher zurückgeholt

also nix da mit sowjetunion


Amerika ist schuld an Deutschlands heutiger Lage und an allem was seither passiert ist
und NICHTS aber auch NICHTS rechtfertigt die Gewalttaten der USA während des 2. WK ... niederbombung von Dresden, tausende von zivilisten willkürlich getötet!! genauso wie damals im Golfkrieg

Amerika sollte mal nen Gang zurückschalten und nich so große Töne spucken
Russland China und Frankreich stehen auf einer Seite ... und amerika und england halten dagegen .... 3 stimmen gegen 2
ich hoffe die 3 länder können ihren plan durchsetzen


1. sagt man dazu Westen und Osten und nicht links und rechts

2. Wärst du jetzt lieber in der Hitlerjugend?

3. Amerika ist schuld an unserer Lage? Denk mal drüber nach, wenn du das nächste mal bei Mäc Donalds sitzt oder Ami-Rap hörst

4. Klar, die Bombadierungen kann keiner Rechtfertigen - genauso wenig KZ's und Massenerschießungen. Bei Kritik der USA im 2. Weltkrieg, sollte man andere Verbrechen auch nicht vergessen.

5. Bei Frankreich ist es nicht sicher, ob sie nicht doch noch umschwanken, ausserdem lassen sich die Amerikaner von nichts aufhalten in ihren Plänen.

6."Amerika soll nicht so große Töne spucken": Haste Recht :)
 
Original geschrieben von Manic Mike

Amerika ist schuld an Deutschlands heutiger Lage und an allem was seither passiert ist
und NICHTS aber auch NICHTS rechtfertigt die Gewalttaten der USA während des 2. WK ... niederbombung von Dresden, tausende von zivilisten willkürlich getötet!! genauso wie damals im Golfkrieg

Amerika sollte mal nen Gang zurückschalten und nich so große Töne spucken
Russland China und Frankreich stehen auf einer Seite ... und amerika und england halten dagegen .... 3 stimmen gegen 2
ich hoffe die 3 länder können ihren plan durchsetzen


oh gott. wenn ich sowas lese dann dreht sich mein magen gleich 3 mal um.
kann es sein das du äpfel mit birnen verwechselst.
der 2 wk. war nicht der vietnamkrieg. das man also hierbei von "NICHT" rechtzufertigenden gewalttaten spricht, halte ich für absurd. die zerbombung berlins war erforderlich um die diktator hitlers niederzustrecken. es wurden keine frauen vergewaltigt oder UNNÖTIGE und zu verhindernde menschenleben gefordert. dieser faktor ist so verschwindend gering wichtig in der dimension des 2. wk, dass man diese massnahme, wie du es darlegst, als kriegsverbrecherische aktion darzustellen. bestimmt nimmt ihr dieses thema gerade in geschichte durch und eurer altdeutscher lehrer hat euch von den schandtaten der usa im 2. wk erzählt. wenn dem wirklich so ist...belehr ihn eines besseren.


das die usa an der heutigen lage deutschland schuld ist, ist ja wohl mehr als lächerlich. hast DU etwa kein geschichte ? da lernt man nämlich unter anderem, dass man die geschichte nicht mit der kausalitätstheorie erklären kann. sonst könnte ich ja zB auch sagen, dass es nur auf grund der reconquista, arabische terroristen gibt. solch eine argumentation und schuldzuweisung ist abstrus

punkt 3 wie kommst du eigentlich drauf das russland gegen die usa hält ? putin ist doch seit der anti-terror kolation froh dass sich mit dem grossen bruder usa verbünden kann und somit seine eigene "anti-terror" politik rechtfertigen kann.



peace
 
Original geschrieben von DJ Austanite
1. sagt man dazu Westen und Osten und nicht links und rechts
ja mama!


4. Klar, die Bombadierungen kann keiner Rechtfertigen - genauso wenig KZ's und Massenerschießungen. Bei Kritik der USA im 2. Weltkrieg, sollte man andere Verbrechen auch nicht vergessen.
wer ruft momentan grad "hitlerkinder" und vergleicht deutschland mit kuba lybien etc? und wer hat damals unglaubliche kriegsverbrechen begangen und macht trotzdem so als wär man der held?!


ausserdem lassen sich die Amerikaner von nichts aufhalten in ihren Plänen.
zum schutz vor solchen Staaten als Alleingänger gab es die Nato?


Original geschrieben von Scholar
oh gott. wenn ich sowas lese dann dreht sich mein magen gleich 3 mal um.
wen interessierts? btw: kauf dir magentabletten


der 2 wk. war nicht der vietnamkrieg. das man also hierbei von "NICHT" rechtzufertigenden gewalttaten spricht, halte ich für absurd. die zerbombung berlins war erforderlich um die diktator hitlers niederzustrecken. es wurden keine frauen vergewaltigt oder UNNÖTIGE und zu verhindernde menschenleben gefordert.
gehts noch?
saßen in dresden etwa die ganzen bösen hitlerköpfe, dass die stadt restlos bis auf ihre grundmauern niedergebombt wurden?
woher weisst du dass es keine vergewaltigungen gab?
war es nötig viele häuser zu plündern und unzählige bauwerke in schutt und asche zu legen?

ja klar, alles notwendig um die nazidiktatur zu vertreiben!



dieser faktor ist so verschwindend gering wichtig in der dimension des 2. wk, dass man diese massnahme, wie du es darlegst, als kriegsverbrecherische aktion darzustellen. bestimmt nimmt ihr dieses thema gerade in geschichte durch und eurer altdeutscher lehrer hat euch von den schandtaten der usa im 2. wk erzählt. wenn dem wirklich so ist...belehr ihn eines besseren.
tut mir leid, ich bin schon auf der Baumschule so weit, dass das stoff des letzten jahres gewesen wäre :rolleyes:
genau man sollte aber alle schandtaten verschweigen! wenn sieger, dann is ja alles egal .... wären deine familienangehörigen vergewaltigt und zu tote getreten worden in irgendeinem krieg von dem damaligen sieger würdest du ja auch sagen "*** ist cool, haben den krieg gewonnen, is doch egal was die mit meiner mutter/ meinem vater gemacht haben!"



das die usa an der heutigen lage deutschland schuld ist, ist ja wohl mehr als lächerlich. hast DU etwa kein geschichte ? da lernt man nämlich unter anderem, dass man die geschichte nicht mit der kausalitätstheorie erklären kann
nein auf der baumschule lernt man das nicht! :rolleyes:
dieser demokrat da hats dann auch nicht gelernt, weil er meinte deutschland wäre nur dank amerika nicht ein teil der sowjetunion
beruht auf gegenseitigkeit, war wohl auch n baumschüler der typ



punkt 3 wie kommst du eigentlich drauf das russland gegen die usa hält ? putin ist doch seit der anti-terror kolation froh dass sich mit dem grossen bruder usa verbünden kann und somit seine eigene "anti-terror" politik rechtfertigen kann.
weil Russland zusammen mit china, frankreich und deutschland an jenem Blauhelm-Plan gearbeitet hat? oder alles nur gefake, dass sie ganz schnell sagen können "eigentlich wollten wir das nicht, wir sind ami-freunde" ??


peace
schreib nicht sachen die du nicht wirklich meinst
 
Zurück
Oben Unten