Kritik der USA.....

Original geschrieben von Tom Lantos
Hätte es die heldenhaften Anstrengungen des amerikanischen Militärs nicht gegeben, wären Frankreich, Deutschland und Belgien heute sozialistische Sowjetrepubliken

:D
 
und sowas noch von nem demokraten...
sind eigentlich alle us politiker behinderte arschlöcher? :rolleyes:
 
Original geschrieben von -=m.i.c=-
sind eigentlich alle us politiker behinderte arschlöcher? :rolleyes:


das vielleicht nicht. arme propaganda-opfer aber auf jeden fall...
 
wer weiß schon wie´s gelaufen wäre ohne die amis damals...
is nunmal so passiert wie´s passiert is, aber deswegen brauch man niemandem dankbar sein....
wenn ich dankbar sein soll, muss ich mich gleichzeitig auch schuldig fühlen für das was passiert is..
 
also jetzt packen sie es gar nicht mehr...für was halten die sich eigentlich???
die meisten demokraten sind auch net besser als die republikaner, alle wollen nur vergeltung, vergeltung, vergeltung...und das macht sie blind!
 
Original geschrieben von alyx crack.
"Ohne uns wäre Deutschland eine Sowjetrepublik"

was ist an dieser aussage falsch?

1. es ist egal obs richtig oder falsch ist
keiner ist irgentwem was schuldig . USA hat damals auch nur ihre tolle Demokratie rumpropagandiert ... aber gut die Umsetzung von Kommunismus in Russland war noch schlimmer . Trotzdessen beides scheiss Systeme . Ja ok besser als Monarchie , aber bitte ... Monarchie , das ist schon in sich unlogisch .

2. hat das mit dem Irakkonflikt nichts zu tun .

Als ob Deutschland sich einfach nur gegen USA sträubt . Nein sie sträubt sich nur gegen einen überflüssigen Krieg . Was USA da veranstaltet ist richtig unheimlich . Ich werde immer sicherer das da eine grosse Verschwörung dahintersteckt die vielleicht sogar mit dem letzem Golfkrieg im Zusammenhang steht . Angsteinflössend was sich draus alles entwickeln kann
 
was wäre eurer meinung passiert, wenn die rote armee nicht bei berlin gestoppt hätte...;) ...schaut jetzt bitte mal arte...
 
Original geschrieben von Msh
. Nein sie sträubt sich nur gegen einen überflüssigen Krieg . Was USA da veranstaltet ist richtig unheimlich . Ich werde immer sicherer das da eine grosse Verschwörung dahintersteckt die vielleicht sogar mit dem letzem Golfkrieg im Zusammenhang steht . Angsteinflössend was sich draus alles entwickeln kann


ja, irgendwie.....solche verschwörungs-gedanken drängen sich einem bei manchen moves geradezu auf...

aber ich glaube nich an "eine große" verschwörung eigentlich..
mehr so, das viele kleine gruppen einfach nur mit aller macht und ohne skrupel ihre "sache" durchsetzen wollen.
z.b. scientology .. die sind auch net zu unterschätzen, und haben viel einfluss schon in der wirtschaft... auch in deutschland.
solche sachen.
 
"Ohne uns wäre Deutschland eine Sowjetrepublik"

was wäre daran eigentlich so falsch ? wer weiss, vielleicht ja auch nix
 
Original geschrieben von Ghost Dogg
was wäre eurer meinung passiert, wenn die rote armee nicht bei berlin gestoppt hätte...;) ...schaut jetzt bitte mal arte...

Wer sagt , das der Kommunismus sich nicht weiterentwickeln hätte können und eine bessere Welt als die heute enstanden wäre ? So hat sich ja letzendlich die Demokratie gegenüber dem Kommunismus gethront und hat jegliche Weiterentwicklung verhindert . Denn das Problem war nicht die Idee , sondern die Leute die sie umsetzen wollten und nunja auch die Idee ist deutlich verbesserlich .

Und trotzallem bleibt zu sagen das USA eigentlich dort den kalten Krieg gegen Russland gekämpft hat und Deutschland ihnen eigentlich egal war . Die wollen für etwas was nur Mittel zum Zweck war plötzlich dank ? Sogar das ist lächerlich . Aber genauso die Verknüpfung mit Irakkrieg . Nur weil man jmd ein Auto schenkt , wird er zu keinem Diener . Da widerspricht sich doch das eigene doch so tolle demokratische System . Es fehlt in der Politik einfach an wirklich klugen Leuten
 
Original geschrieben von Gatekeeper3



ja, irgendwie.....solche verschwörungs-gedanken drängen sich einem bei manchen moves geradezu auf...

aber ich glaube nich an "eine große" verschwörung eigentlich..
mehr so, das viele kleine gruppen einfach nur mit aller macht und ohne skrupel ihre "sache" durchsetzen wollen.
z.b. scientology .. die sind auch net zu unterschätzen, und haben viel einfluss schon in der wirtschaft... auch in deutschland.
solche sachen.

Weiss ja nicht , inwiefern du dich mit Scientology auskennst ?

Also von der Idee her , vom Schöpfer von Scientology ausgehend . Verfolgen sie so ziemlich in die Richtung deiner Vorstellung der Welt gehend. Spirituelle Ansichten etc.
Die Umsetzung hingegen ist eher so das die Mitglieder ausgenützt werden , zum Nutzen von wenigen . Und ja auch die Ansicht von Scientology ist teilweise sehr bescheurt . Davon wie Mitglieder verarscht werden ganz abgesehen .
Dieser Kirchenquatsch ist grösstenteils eigentlich nur damit Scientology getarnt bleibt .

Ich persönlich glaube die Organisation wurde nur zu Kommerzgründen gegründet und der Rest nur zum steuern ihrer Mitglieder erfunden . Daher wahrlich sehr gefährlich . Die sind bestimmt stärker in der Wirtschaft beteiligt als es bekannt ist .

Verschwörung in USA . Das wäre das schlimmste was sein könnte . Es ist nicht bekannt was da läuft und inwiefern die eigene Existenz , das eigene Leben dadurch gefährdet ist . Es geht auf jedemfall um Kommerz . Zu irgentwem soll Geld fliessen und darum gehts schlussendlich .
 
öh? scientology hat diesselbe ansichten wie ich ? LOL !

never. schon ihre meinung über drogen ist abstoßend :D

aber klar is scientology auf geld aus....geht eigentlich nur darum.
das leute mithilfe von ihnen mehr erfolg etc. haben ..
und die sind auf jedenfall sehr sehr einflussreich mittlerweile.
soviele bekannte leute und wirtschaftsbosse sind dort mitglied..
its all about c.r.e.a.m... hast schon recht..
 
Back
Top Bottom