Kritik an der Ausübung des mod-jobs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich stehe auf der dauerbanliste weil mods wie du ihre rechte aus persönlichen gründen missbraucht haben udn es is auch echt eien schande das immerwieder solche mods hier eingesetzt werden

wenn die mods ihren pflichten nachkommen würden udn nicht in unterstüzenderform die leute tolelrieren wüdei die hier dafür verantwortlich sind das es ständich in threads mit meienr beteiligung zu seitenlange hasstiraden kommen würde gäbe es garkein problem

es werden ja zb leuet wie elfer nichtmal dafür gebannt das sie beleidigendes pornografisches material anderne leuten an den kopf werfen wie zb der wkm nur weil sie in einem track von sich eine gesungene hook von mir drinen hat
von der modseite wird überhaupt keien konsequens gezogen bei solchem verhalten

Auf diesen Sachlichen Teil geh ich kurz ein der Rest ist mal wieder absoluter Quatsch den du geschrieben hast und wurde an anderer Stelle längst besprochen und ist so wie du es darstellst halt einfach erfunden.

Du stehst auf der Dauerbannliste von Mzee aufgrund von rechtsradikalen Aussagen, dauerstressen in vielen Unterforen (nichtmal im Audio Cypher) und deinem "unangebracht assozialem Verhalten gegenüber anderen Usern. Ich hatte mich damals für dich eingesetzt unter den Mods dir eine Bewährung zu geben ob du dich benehmen kannst, leider hast du dir deine Chance damals selbst verspielt weil du in anderen Bereichen als dem AC wieder negativ aufgefallen bist.

Zur Sache von WKM hier wird nicht mit zweierlei Maß gemessen ich habe grundsätzlich meine Struktur wie ich mit jedem User umgehe, Verwarnen, Punkte geben, bannen .... es hängt alleine vom User ab ob er nach einer Verwarnung dazulernt und sich einigermaßen benehmen kann oder direkt gebannt wird aufgrund von weiteren Provokationen. Wenn euch ein Beitrag stört wieso wird er dann nicht von euch gemeldet? ich bezweifel das das im Fall von Elfer gemacht wurde.

Nebenbei es wurde schonmal hier irgendwo gesagt nur weil jemand eine Rote karte bekommt ist das kein bann sondern nur eine härtere Verwarnung gebannt seid ihr erst mit 12 Punkten, wenn leute eben nicht lernen ihr Verhalten zu ändern sind sie selbst schuld. Nicht wir die Mods oder sonst jemand. Der User der Punkte bekommt hält sich nicht an die Regeln dieser Community und ist somit hier nicht erwünscht. Und darüber gibt es keine weiteren Diskussionen, das ganze hier ist eine freiwillig von Mzee für Leute bereitgestellte Plattform. Mzee stellt daher die Verhaltensregeln auf, wenn ihr damit nciht klarkommt sucht euch eben ein anderes Forum.
 
...dort sehen wir relativ häufig und hart nach dem rechten....
...wildes Kommentargelösche finden nur bei Leuten statt, wo man weiß, wenn man jetzt nicht eingreift eskaliert es wieder in reines rumgehate oder eben wenn es irgendwo eskaliert.

Desweiteren habt ihr die Möglichkeit uns zu informieren wenn euch etwas stört eine kurze PM mit Hinweisen kann wunder bewirken ;)



Das Spiel ist vorbei! Ihr verfluchten HipHop-Polizisten ;):D
 
wurde der zeichenabstand verändert ? irgendetwas hat sich doch an er schrift geändert oder is mein visueller apparat behindert ?
 
Auf diesen Sachlichen Teil geh ich kurz ein der Rest ist mal wieder absoluter Quatsch den du geschrieben hast und wurde an anderer Stelle längst besprochen und ist so wie du es darstellst halt einfach erfunden.

Du stehst auf der Dauerbannliste von Mzee aufgrund von rechtsradikalen Aussagen, dauerstressen in vielen Unterforen (nichtmal im Audio Cypher) und deinem "unangebracht assozialem Verhalten gegenüber anderen Usern. Ich hatte mich damals für dich eingesetzt unter den Mods dir eine Bewährung zu geben ob du dich benehmen kannst, leider hast du dir deine Chance damals selbst verspielt weil du in anderen Bereichen als dem AC wieder negativ aufgefallen bist.

Zur Sache von WKM hier wird nicht mit zweierlei Maß gemessen ich habe grundsätzlich meine Struktur wie ich mit jedem User umgehe, Verwarnen, Punkte geben, bannen .... es hängt alleine vom User ab ob er nach einer Verwarnung dazulernt und sich einigermaßen benehmen kann oder direkt gebannt wird aufgrund von weiteren Provokationen. Wenn euch ein Beitrag stört wieso wird er dann nicht von euch gemeldet? ich bezweifel das das im Fall von Elfer gemacht wurde.

Nebenbei es wurde schonmal hier irgendwo gesagt nur weil jemand eine Rote karte bekommt ist das kein bann sondern nur eine härtere Verwarnung gebannt seid ihr erst mit 12 Punkten, wenn leute eben nicht lernen ihr Verhalten zu ändern sind sie selbst schuld. Nicht wir die Mods oder sonst jemand. Der User der Punkte bekommt hält sich nicht an die Regeln dieser Community und ist somit hier nicht erwünscht. Und darüber gibt es keine weiteren Diskussionen, das ganze hier ist eine freiwillig von Mzee für Leute bereitgestellte Plattform. Mzee stellt daher die Verhaltensregeln auf, wenn ihr damit nciht klarkommt sucht euch eben ein anderes Forum.

krazz eh wie kann man nur so dreist lügen eh :rolleyes:
jetz leugnest du sogarnoch diese ganze hiphop hilf scheiße
kid was bist du nur für ein opfer
als ob ich rechtzradikale äuserungen tätige
so kidnern wie dir fällt nru nix besseres ein als mich in so eine ekke zudrängen damit ihr mich mudntot machen könnt
wie jämmerlich eh

was für eine traurige welt
junge du solltest dich echt sowas von schämen das du sowas von falsch udn verlogen bist

ich stehe auf der dauerbann liste weil ich vor 4 jahren zuoft dne zwischenstand der vorletzten presidentenwahl in dne usa in einem diskusionsthread dazu gepostet habe
junge junge

das du dich nich schämst eh
 
rote karte mit 3 punkten von shams weil ich im spam (!!!!) jemanden beleidige, wo 95 % sowieso nur irgendwelcher geistiger dünnschiss is?!?

wasn überhaupt los
 
wo steht dass mzee ne toller Typ community werden muss, wo man sich gegenseitig nich bissl verarschen darf?!

in der SUbforen Beschreibung ;)

Hangout
Hier ist Platz für Gerüchte, unangestrengten Diskussionen und alles andere. Die Forum- und Anstandsregeln sind aber nicht ausser Kraft!
 
mich würde mal interessieren was mit mhs aka schweigeminute aka kaotisch ist...wieso wird der junge auch immer sofort gebannt? sogar ich schreib mehr hate-posts als er sowie ich das mitgekriegt habe. will ja nich die mod-arbeit anzweifeln, interessiert mich nur mal weil ich den persönlich kenn und er mir im forum nie so negativ wie gewisse andere leute auffällt.
 
Hmm .. ich kenn ihn zwar auch nicht aber wenn er immer sofort gebannt wird, nachdem er sich registriert hat dann hat er wahrscheinlich nen Dauerbann... dann hat er anscheinend ziemlich viel scheiße angestellt... weil n Dauerbann gibt es nur sehr selten...
 
jo keine ahnun, finds dreist dass einer wie samsemilla mod ist, der sich alles runterläd. hat sich immer alben "gekauft" vor erscheinungstermin, hat sie sich von kollegen "ausgeliehen" und so n scheiß. ausserdem spamt der immer rum mit schwachsinn wie "was uns da wohl erwartet", "ich bin gespannt", "ob das was wird" und nur so bullshit
 
Hmm .. ich kenn ihn zwar auch nicht aber wenn er immer sofort gebannt wird, nachdem er sich registriert hat dann hat er wahrscheinlich nen Dauerbann... dann hat er anscheinend ziemlich viel scheiße angestellt... weil n Dauerbann gibt es nur sehr selten...

Pack mal ein paar Beiträge von ihm aus, dann kann man da vielleicht mehr sagen.
Und wo er am meisten aktiv ist (Bereich).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten