Kristal Problem

kristal problem...

hi

hab vorhin mit Kristal aufgenommen,wollte die datei speichern.

klick auf "export mixdown" und dann bekomm ich folgende fehlermeldung:

Estimated mixdown length is zero,please set Left/Right Locators!


:confused: was heißt des und wie bekomm ich des weg??

thx scho ma
 
Du musst den Bereich des Songs der exportiert werden soll mit den Locatorpunkten links und rechts markieren (Locatorpunkt links also an den Anfang des Songs setzen und Locatorpunkt recht an das Ende) Wie das in Kristal gemacht wird weiss ich im Moment auch nicht aber es gibt ja eine Hilfefunktion.

Peace
 
Ist schon komisch das die Alesis mit den mitgelieferten Treiber scheinbar Probleme hat und mit ASIO4All läuft....:rolleyes: Da gabs doch vor zwei Tagen noch jemanden der damit Probleme hatte...

Peace

ich hab bei meiner Soundblaster 4 mit dem Asiotreiber ne höhere Latenz, als mit dem Creative Asio treiber ;D. ist halt immer hersteller abhängig und manchmal können auch systemkomponenten probleme bereiten, ich kann irgendwie bis heute kein SP2 installen, weil sonst DirectX nicht funktioniert....

@ arvin mit dem neuem treiber dürfte es keine verzögerungen beim recorden mit audacity geben. wegen dem zu leise, hasste sichergestellt, dass du auch beim mic in die membran spricht, also dass du nicht in die falsche seite reinspricht? was anderes könnte ich mir jetzt nicht vorstellen :D
 
Bei Audacity verzögert der immer noch. Bei Kristal nicht mehr.
Also ich glaube ich spreche richtig ins Micro sonstwürde es ja nciht bei Audacity "ideal" klingen...
Ich hasse Technik ^^
 
Bei Audacity verzögert der immer noch. Bei Kristal nicht mehr.
Also ich glaube ich spreche richtig ins Micro sonstwürde es ja nciht bei Audacity "ideal" klingen...
Ich hasse Technik ^^

ne du hasst dich weil du mit technik nicht klarkommst :D
 
Nein die Technik mag mich nicht... Das ist alles :D

Die Technik mag mich echt nicht... Meine Festplatte ist am Wochenende abgekackt... Alle Daten weg.
Naja alles neu gemacht und jetzt recorde ich bei Kristal mti ner Verzögerung von ca 1 Sekunde... Kann mir da wer weiterhelfen?
 
Kennt sich hier wer mit Kristal (Aufnahmeprogramm) aus?
Bei mir ist seit dem neu machen meines PC's ein problem aufgetreten.
Anfangs wurde die Spur nur verschoben spricht wenn ich bei 1:00 die Aufnahme beginne wird die spur bei 1:02 gespeichert.
Danach wurde die Spur auf einmal schneller als ich sie gerappt habe, spricht wenn ich 50 sekunden aufnehme wird die spur schneller gemacht sodass das ganze locker in 40 sekunden geht. Und jetzt erscheint nichtmals ne Spur wenn ich recorden klicke...
 
ich habe seit gestern auch ein Cristal-Problem.......

mir sind doch tatsächlich gestern 3 Flaschen Cristal runtergefallen.......
was mache ich da jetzt???
:D
 
Kennt sich hier wer mit Kristal (Aufnahmeprogramm) aus?
Bei mir ist seit dem neu machen meines PC's ein problem aufgetreten.

Was genau meinst du mit "neu machen"? Hast du neue Komponenten in den Rechner eingebaut oder was?

bei sowas musste echt vorsichtig sein, das kann dein rechner schnell langsamer und schlechter machen als er vorher war.

Hast du in krystal den richtigen Audiotreiber ausgewählt? ASIO?

PeacE
 
Danke dir, Problem ist aber schon behoben.
Ähm ich musste die Festplatte bereinigen.
 
Back
Top Bottom