Kriminalmagazine (Autopsie, Anwälte der Toten, Medical Detectives)

O.Gebannter.

Platin Status
Joined
Jan 26, 2005
Messages
13,424
Schaue ich immer sehr gerne, aktuell läuft Medical Detectives auf RTL Nitro (auch zu sehen auf Vox), gefolgt von Anwälte der Toten (seit neuestem auch auf RTL).
Der Klassiker ist natürlich Autopsie, meines Erachtens ist Anwälte der Toten allerdings interessanter, da die Sendung deutsche Kriminalfälle behandelt.
Hier kann man sich über Folgen und Fälle unterhalten und Hinweise zu Sendungen geben.
 
autopsie beste.
wenn sie die schwarzweiß großaufnahme des killers mit psychomusik und blitzeffekten zeigen denkt man immer dem sieht man ja voll an dass er psychokiller ist.

born to kill läuft oder lief neulich bei rtl crime, das war auch gut.
 
Ja ok der Vibe von Autopsie ist natürlich unübertroffen, aber ich empfehle mit Nachdruck Anwälte der Toten. Die Täter sind teilweise echt gerissen, im Gegensatz zu manchen Dummkopf Amis. Allerdings sind die Opfer auch häufig Kinder, was den Ekel auf den Täter teils ins unermessliche steigert.
Naja, letztlich kann man sich mit Jürgen aus Koblenz oder Michael aus Bochum auch eher identifizieren als mit John aus Boston.
 
Mit 11/12 immer heimlich Nachts diese Autopsie Serie geschaut.
Dieses Intro im Krankenhausflur mit den Stimmen und dem Herzschlag im Hintergrund waren damals heavy. :D
 
Back
Top Bottom