"Krieg' deinen Arsch hoch Jam" mit Morlockk Dilemma (15.5.2009)

Der Flyer ist verdammt hässlisch, der Eintrittspreis niedrig und die Location ein Jugendhaus. Ich würde mich nicht wundern, wenn form mit einem Schlafsack kommt. Weiter so Jungs :D
 
@Time2BOmb: In Backnang geht einiges. Das letzte Mal war es eine echt volle und gute Jam mit anschließender Aftershow im berühmten Bombenstuebchen (RIP).
 
Das was ich geschrieben habe war auch positiv gemeint. Wenn ich ein fähiges Jugendhaus kennen würde, würde ich auch nichts anderes machen.
 
verdammt..ich hasse es´, wenn veranstaltungen die mich interessieren, am selben tag sind:mad:
 
@Time2BOmb: In Backnang geht einiges. Das letzte Mal war es eine echt volle und gute Jam mit anschließender Aftershow im berühmten Bombenstuebchen (RIP).

war da auch,nur nimmer im bombenstübchen:thumbsup:aber erinner mich,das der gute sage damals noch in ne bar mit uns wollte.der satz den ich den ganzen abend am häufigsten gehört hab"wir sind gleich da"
 
Die Ironie an der Barsuche war ja auch das Lied über Backnang, das nach so und so viel Uhr eh keine Party ging. :D
 
Wir sind ja nur zielstrebig zu einer Diskothek am Stadtrand gelaufen. In der Innenstadt wäre selbstverständlich noch Party gewesen. So ist es ja jetzt auch nicht!!! ;)
 
Wir sind ja nur zielstrebig zu einer Diskothek am Stadtrand gelaufen. In der Innenstadt wäre selbstverständlich noch Party gewesen. So ist es ja jetzt auch nicht!!! ;)

ja da sind irgendwelche clubs wo autotunemusik spielt und besoffene dumme mädchen einem erzählen wie cool man ist, als wüsste man es nicht selbst...:thumbsup:


ach ja... alle kommen und so!
 
Haha... schon wahr. Backnang ist nicht der Überbringer für Weggehaction. Aber was soll's. Dafür machen wir ja die Jam :p

Trotzdem kannste ruhig mal die Fresse halten Cäsar!!!
 
mhhh nööööö ich lasse mir ncihts erzählen von leuten die in unterhosen durch die gegend laufen und leute aus dem schlaf schreien
 
Hättest ja auch ohne Bier und Pizza aufm Bahnhof übernachten können. Ich merke jedenfalls, dass du einem außer aufgesetztem Anti-Getue nichts bringst...
 
Zurück
Oben Unten