Kreayshawn - Gucci Gucci

MrAeko

Administrator:in
Registriert
19. Dezember 2003
Beiträge
48.042
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Bin ich gerade zufällig drauf gestoßen. Finde ich irgendwie cool, auch wenn mich die ganzen Hipster ja eigentlich aufregen.
Aber der Beat :thumbsup:

Left Brain, Domo Genesis und Jasper Dolphin von Odd Future sind auch zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Care to elaborate?

Ist ja wohl nicht zu viel verlangt mehr zu schreiben als ein paar Smileys und platte Phrasen.
 
Bin durch die JUICE auf den Track aufmerksam geworden. Die haben den bei Facebook gepostet und ich feier den DERBE! Klar ist das was sie rappt leicht stumpf, aber der Beat mit der simplen Hook und dem Vocal-Sample passt einfach soooo gut zusammen!
 
Bin durch die JUICE auf den Track aufmerksam geworden. Die haben den bei Facebook gepostet und ich feier den DERBE! Klar ist das was sie rappt leicht stumpf, aber der Beat mit der simplen Hook und dem Vocal-Sample passt einfach soooo gut zusammen!

Ich finde sie hat einen annehmbaren Flow und sogar ein paar gute Lines.
Inhaltlich klingt es natürlich eher wie ein Flickenteppich aus Gangster-Rap, Drogendealer-Rap und Hipster-Rap, gerade die Stellen an denen sie über Pumpguns und ihr angebliches Drogengeschäft spricht.

Aber irgendwie trotzdem cool, wenn auch nicht authentisch oder kohärent.
 
Naaaaja, alleine die Stimme der Dame ist ziemlich nervig und die Lyrics sind jetzt auch keine Offenbarung, cool geflowt finde ichs eigtl. auch nicht.

Der Beat an sich knallt aber gut, könnte u.U. gut passen wenn z.B. Twista doubletime über das Ding brettern würde!
 
heftig wie die sich verwandeln kann......sieht voll anders aus bei dem track


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der hammer....dauerschleife :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

leute die hier rein schreiben, dass der rap nicht cool "geflowt" sei oder die "rhymes" nicht tight genug seien, hören bestimmt ollibanjo und kool savas und franky kubrick und kollegah und laas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
heftig wie die sich verwandeln kann......sieht voll anders aus bei dem track


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Das find ich allerdings ziemlich whack. Besonders den dummen Chorus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aber grundsätzlich is es doch schmuu was sie macht ......habt ihr euch mal die anderen videos von ihr reingezogen ?
wo sie "angeblich" freestylt .....echt nen müll

voll die überdrehte hipstar alte
 
Zurück
Oben Unten