Krawalle/Riot Thread

TheBreakFastClub

am Start
Registriert
19. September 2013
Beiträge
989
moinsen

wollen wir mal einen riot thread starten ? da kommen so die videos rein aus der ganzen welt


hamburg 21.12
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es gibt mittlerweile so viele proteste und deswegen sollte man das alles mal zusammenfassen.
checken was die leute eigentlich für ne message haben ....neben den krawallen ...bzw weswegen das da abgeht
 
Was die da für ne Message haben?
Der schwarze Block provoziert und attackiert die Polizei.
Da kann ich mir auch ne Hooligan Klopperei zwischen der SGE und dem 1. FC Köln anschauen.
Wenn die sich im Wald verabreden um sich die Rüben matschig zu prügeln hat das die gleiche Message.
 
es gibt mittlerweile so viele proteste und deswegen sollte man das alles mal zusammenfassen.
checken was die leute eigentlich für ne message haben ....neben den krawallen ...bzw weswegen das da abgeht

Die Idee finde ich nicht schlecht, aber sobald das hier ein Videosammelthread wird, ist der Thread wieder zu. Also diskutiert über die Hintergründe.
 
Der Pöbel in HH attackiert die Davidwache und verletzt Polizisten.

Vier Polizisten, die aus der Wache herauskamen, wurden sofort mit Flaschen und Steinen beworfen, weshalb sie sich zurückzogen, um Verstärkung zu holen. Der Mob zog dann in Richtung Hein-Hoyer-Straße, an der Ecke zur Seilerstraße kamen ihnen zwei Polizisten entgegen.

Ohne Ankündigung wurde einem von ihnen (45) ein Stein ins Gesicht geworfen - dabei erlitt er einen Kiefer- und Nasenbeinbruch, ein Zahn brach zudem ab. Zwei zu Hilfe eilende Beamte (48 und 49) aus der Davidwache wurden ebenfalls attackiert und verletzt.

Als weitere Polizisten angerannt kamen, flüchteten die Krawallmacher in alle Richtungen. Es konnte niemand festgenommen werden.


#Schusswaffengebrauch


http://www.welt.de/politik/deutschl...te-attackieren-Polizisten-vor-Davidwache.html

http://www.mopo.de/polizei/schon-wi...st--45--schwer-verletzt,7730198,25747140.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Idee finde ich nicht schlecht, aber sobald das hier ein Videosammelthread wird, ist der Thread wieder zu. Also diskutiert über die Hintergründe.


ne ne man, ich wollte über die hintergründe reden ....also weil alle immer nur sagen :
"ah guck mal die chaoten zerstören alles"
aber da steckt ja eine wut da hinter, die man verstehen muss, damit man diese bilder da oben einordnen kann.





@paolo

also es ging da oben um 3 punkte

rote flora
flüchtlinge
esso häuser


ich habe absolutes verständnis das man demonstrieren will, mich trifft es ja selbst in absehbarer zeit, wenn ich mir hier die miete nicht mehr leisten kann, weil irgendein dahergelaufener bonze aus baden würthenberg den wohnblock kauft und die mieten steigen z.b

erst wenn es um euren arsch geht, handelt ihr ?
ich nicht, was aber nicht heißt das ich steine auf bullen werfen, das geht oftmals von leute aus, die absolut am ende sind.
komplett !
 




hab ich auch mitbekommen !
http://www.ndr.de/regional/hamburg/attacke105.html




die davidwache wurde letztens auch schon angegriffen
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



die wut auf die polizei ist verdammt groß in der stadt, aber es soll sich bald auch auf andere übertragen.
teure immobilien werden genau wie banken bald auch zerstört
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Steine auf Bullen werfen ist absolut kontraproduktiv. Die Bullen wollen die Demo in der Regel so oder so auflösen, da kommen denen Steinewerfer nur gelegen. Damit wird ihnen die Entschuldigung für den Einsatz von Gewalt auf dem Silbertablett serviert. Man braucht schon richtige Waffen.
 
Naja, man könnte die Bullen alle abknallen und dann endlich mal in Ruhe demonstrieren.

Aber da bräuchte man natürlich weit überlegene Waffen, so MP5s und UZIs hauens da nicht so raus. Eher so das Zeug, was ich in meinem Keller herstelle, also z.B. Railguns und Strahlenwaffen und natürlich Schutzanzüge aus Kohlenstoffnanoröhren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
diesen hass gegenüber polizisten kann ich nicht nachvollziehen
will nicht wissen wie es in dtl. zugehen würde, wenn es keine polizei gäbe.
die machen einen guten und wichtigen job.
abgesehen von ausnahmen natürlich, aber die gibts überall und in allen berufen.
 
Warum immer diese hypothetische und völlig konstruierte Situation? "Wenn es keine Bullen gäbe ..."

Warum nicht: "Wenn es keine Tyrannen gäbe ..." Schließlich ist das der erstrebenswerte Zustand.

Anstatt einen Tyrannen damit zu beauftragen einen anderen davon abzuhalten, dass er zu mächtig wird, sollte man lieber die Ursachen der Kriminalität bekämpfen.
 
Zurück
Oben Unten