Krawall am Sonntag

sizen

ist hier aktiv
Joined
Mar 26, 2003
Messages
126
war sonntag abend eigentlich noch was los wie in den letzten Jahren? Randale, Ausschreitungen??? im letzten jahr haben ja die bullen das gelände mit MEK gestürmt. was ging dieses jahr??

bin schon sonntag morgen abgehauen weil zu dreckig und kalt und deswegen kein turn auf reggae, aber ich hätte nach der diesjährigen enttäuschung gut bock auf die alljährliche sonntägliche krawallnacht gehabt.... schreibt mal was wenn ihr was wisst....
 
Original geschrieben von sizen
war sonntag abend eigentlich noch was los wie in den letzten Jahren? Randale, Ausschreitungen??? im letzten jahr haben ja die bullen das gelände mit MEK gestürmt. was ging dieses jahr??

bin schon sonntag morgen abgehauen weil zu dreckig und kalt und deswegen kein turn auf reggae, aber ich hätte nach der diesjährigen enttäuschung gut bock auf die alljährliche sonntägliche krawallnacht gehabt.... schreibt mal was wenn ihr was wisst....

schon weil nur reggae kam wars extrem friedlich ;)
wetter is übrigens sehr geil geworden noch !
sternenklarer himmel und ab halb 5 gute sonne
 
Ein Kollege von mir war pissen am Zaun und in der Nähe haben ein paar Leute ihren Pavillion verbrannt. Dann sind 5 Securitys gekommen und haben den auch mitgenommen. Ich wollte denen noch erklären, dass der nur pissen war, aber keiner hat drauf geachtet.
 
auf den zeltplätzen ist es noch gut eskaliert... kollegen wurde das zelt aufgeschlitzt und ausgeraubt :/
gut dass wir schon weg waren
 
also ich war am hinteren seltplatz ganz hinten aufm hügel und wenn ich aus meinem zelt geschaut hab dann hab ich überall rauchschwaden gesehen weil so viele zelte gebrannt ham.
 
hm außer das Zelte gebrannt haben hab ich nix mitbekommen ..

Hab nur noch mitbekommen wie eine rießen gruppe von leuden den Supermarkt oben abbrennen wollte ^^

Als wir montags um 10 weg sind haben wir unsere Zelte auch noch in brand gesetzt und während wir so weggehen und langsam alles feuer fängt kommen da noch leude an die uns die die camping stühle retten wollten - keine gute idee so wie die mit grillanzünder getränkt waren ^^
 
...war weltklasse...Kerzenstimmung Güteklasse 1A
...hat selten so viel gebrannt da oben aus dem einfachen Grund, weil alle eine scheiss Wut im Bauch hatten, wegen dem Wetter.
Sonst haben die Secs den Kram eigentlich immer (mehr oder weniger) in den Griff gekriegt aber dieses Jahr, keine Chance....da gab es Scheiterhaufen die bis zu einer Stunde gefackelt haben...extrem geil.

Auf dem Gelände ist neben dem Coketent auch noch ein Dixiklo abgefackelt...man man man...innerhalb von 60 Sekunden war das komplette Ding nur noch ein brutzelnder Plastikbrocken...will nicht wissen was die da rein mischen, das die Teile so schnell abbrennen.

Aber mein Favourit sind immer noch die Gaskartuschen...es gibt einfach kein geileres Geräusch als eine explodierende Gaskartusche in der Zeit von Sonntagnach bis Montagmorgen auf dem Campingplatz....WAUZ!!!
 
wir haben gemütlich im mixery camp auf dem vip camping gechillt, bier getrunken, einen gerollt und nett mukke gehört und uns unterhalten ohne in lebensgefahr zu schweben:)
 
Original geschrieben von madd1n
Als wir montags um 10 weg sind haben wir unsere Zelte auch noch in brand gesetzt und während wir so weggehen und langsam alles feuer fängt...

aha, warum?

Ich dachte die Besucher des Splash Festivals sind aus
der Kinder Gogelei Zeit raus, dem ist wohl bei einigen
wie euch nicht so, die Pubertät lässt grüßen..

TWISTER
 
Tradition :D

Wobei dieses Jahr wohl mehr gefetzt und abgefackelt wurde. Aus dem einfachen Grund, weil keiner mehr bock hatte sich die ganze siffige Scheisse in die Tasche zu packen....gute Entscheidung!

Sinnvoll wäre es wirklich einen Scheiterhaufen einzurichten aber das ist allein aus Umweltgründen ein Ding der Unmöglichkeit.

Das Massaker wird es immer geben und gehört auch irgendwie dazu...zumindest für die, die bis Montag bleiben...allen anderen sei geraten am So. Abend die Segel gen Heimat zu setzen
 
wir sind schon am Sonntag um 1 Uhr morgens abgereist, haben nur noch kurz gesehen wie der Zeltplatz in Rauch stand...:)
 
Original geschrieben von madd1n
hm außer das Zelte gebrannt haben hab ich nix mitbekommen ..

Hab nur noch mitbekommen wie eine rießen gruppe von leuden den Supermarkt oben abbrennen wollte ^^

Als wir montags um 10 weg sind haben wir unsere Zelte auch noch in brand gesetzt und während wir so weggehen und langsam alles feuer fängt kommen da noch leude an die uns die die camping stühle retten wollten - keine gute idee so wie die mit grillanzünder getränkt waren ^^

ich wart auf das jahr, wo das splash wegen solcher spacken nicht stattfindet.
und ich hoff dann kommen alle die vorbei die net so ne scheiße machen und machen euch mal feuer unterm arsch
 
Jo haste recht ich fands auch schon etwas heftig, ich meine sein eigenes Zelt abzubrennen is ja eine Sache aber in andere Zelte reinzuspringen und die kaputt zu machen is ne andere...


Ich mein da is so ein Typ rumgelaufen völlig mit PLastiktüten und Folien eingewickelt und hat ein Zelt nach dem anderen abgeräumt und 50 Leutz sind dagestanden und haben geschrien "Flieg flieg flieg" dann nimmt der anlauf und jumpt direkt oben drauf. Ich glaub der hat etwa 10 oda 15 Zelte zerstört...

Im Nachhinein is schon lustig aber wenn das mein eigenes Zelt wäre, wäre ich schon sauer. Meinem Kumpel is der Typ ins Zelt gesprungen wo wir zu 4. drin gesessen sind, dann bin ich so raus und schrei: Man verdammt da sitzen Leute drin, als antwort kam da nur: Das is Splash Mann... Naja is nix schlimmes passiert aber was hat der Typ davon in andere Zelt reinzuspringen...
 
Meinem Kumpel is der Typ ins Zelt gesprungen wo wir zu 4. drin gesessen sind, dann bin ich so raus und schrei: Man verdammt da sitzen Leute drin, als antwort kam da nur: Das is Splash Mann... Naja is nix schlimmes passiert aber was hat der Typ davon in andere Zelt reinzuspringen... [/B]

naja, jeder muss wissen was er macht, aber so einen würd ich auch schon mal mit ein paar leuten zusammentreten wenn er das bei mir machen würde.

aber auch wenns politisch unkorrekt is muss ich sagen, dass mich die mixery-aktion im letzten jahr schon ziemlich geturnt hat :D aber es is meiner meinung nach auch die schuld der veranstalter, dass sie anstatt die leute entspannt ausfeiern zu lassen, um 12 alles dicht machen und die aufgedrehten leute auf den zeltplatz schicken....

ps: hat irgendeiner bilder oder videos gemacht?????
 
wir haben gemütlich im mixery camp auf dem vip camping gechillt, bier getrunken, einen gerollt und nett mukke gehört und uns unterhalten ohne in lebensgefahr zu schweben

Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie ich mich für dich freue, du Basstard..

Gabs nichts letztes Jahr ne Attacke aufs Mixery Camp?FORTSETZEN!
 
Original geschrieben von sizen


naja, jeder muss wissen was er macht, aber so einen würd ich auch schon mal mit ein paar leuten zusammentreten wenn er das bei mir machen würde.

aber auch wenns politisch unkorrekt is muss ich sagen, dass mich die mixery-aktion im letzten jahr schon ziemlich geturnt hat :D aber es is meiner meinung nach auch die schuld der veranstalter, dass sie anstatt die leute entspannt ausfeiern zu lassen, um 12 alles dicht machen und die aufgedrehten leute auf den zeltplatz schicken....

ps: hat irgendeiner bilder oder videos gemacht?????


wieso is das die schuld der veranstalter, wenn die ganzen kinder sich einfach net benehmen können?
 
Original geschrieben von Sagittarius
Ein Kollege von mir war pissen am Zaun und in der Nähe haben ein paar Leute ihren Pavillion verbrannt. Dann sind 5 Securitys gekommen und haben den auch mitgenommen. Ich wollte denen noch erklären, dass der nur pissen war, aber keiner hat drauf geachtet.

:D :D :D deswegen musste ich meistens mit nem fetten Dauergrinsen rumlaufen... genau wegen so end lustigen Aktionen... sowas ist immer schön anzuschauen... solange man nicht selbst in die Situation kommt :rolleyes:
 
...ich warte immer noch auf die Massakerbilder vom letzten Jahr.
Auf Terroristen ist auch kein Verlass mehr.
 
Original geschrieben von chin82



wieso is das die schuld der veranstalter, wenn die ganzen kinder sich einfach net benehmen können?


"Schuld" is vielleicht der falsche begriff, aber man könnte sich als veranstalter klüger verhalten, um nicht erst eine solche situation zu schaffen, in der mehrere tausend aufgedrehte leute nicht wissen wohin mit ihrer energie. meiner meinung nach würde bei einem open end der großteil der leute, die jetzt bei soner krawale mitgemacht haben, im coketent weiterfeiern....obwohl mitlerweile scheint die sonntagskrawalle schon zur festen institution geworden sein....
 
Back
Top Bottom