kratzzzzzzzzz...

Original geschrieben von TWISTER
..wird er wohl..wenn er von seinen(!) schöneren
Marker Tags schreibt..

Im Übrigen sind Marker Tags sicher attraktiver als
Kratz Tags..das will ich auch mal so sehen...

TWISTER




schwachsinn, ist wie wenn man sagt blondinen sind attraktiver als brünetten, u know?
 
also bevor ich mit nem stück schleifpapier oder mit nem dremel rumkratz, pack ich lieber dosen oder nen marker aus. ich hab nicht gesagt das man keine schönen sachen damit machen kann, es ist nur etwas zeitaufwendiger seinen namen damit zu verzieren wie mit nem marker. ausserdem male ich nicht in der gegend rum damit es keine sau mehr wegbekommt. wenn sie es wegputzen ok, wenn nicht, noch besser, mein name ist auch so oft genug in der stadt vertreten. ich habe halt lieber "qualitäts-tags" als "quantitäts-tags", was euch ja anscheinend egal ist.

@herrvorragend: ist klar das leute die nix mit graffiti am hut haben auch nicht auf tags schauen...

@koolundreich: was ist das bitte für ne frage...tztztz
 
Original geschrieben von Ess1


@herrvorragend: ist klar das leute die nix mit graffiti am hut haben auch nicht auf tags schauen...
´

das glaubst auch nur du.
glaub mir es gibt leute die sich für graffiti einen scheiss interessieren, aber trotzem tagnamen sagen können. und dies erreicht man nur in dem man am meisten hat. oder an markanten stellen.
und nicht weil es ein paar schöne tags gibt.


und in einer bahn sind die fenster markanter als die tags.
gut es gibt auch ausnahmen wie berlin. wo weil es keinen schwanz mehr juckt was auf dem fenst ist. weil sowieso alles von oben bis unten voll gekratzt ist.
 
Original geschrieben von Herr Vorragend
´


gut es gibt auch ausnahmen wie berlin. wo weil es keinen schwanz mehr juckt was auf dem fenst ist. weil sowieso alles von oben bis unten voll gekratzt ist.
naja ich achte schon noch was in den fenstern ist ,natürlich sind tags mit flowpen oder dose das non plus ultra in der s-bahn .aber diese aktionen werden durch den immer stärkeren securityeinsatz unterbunden.
naja aber man sieht erlich gesagt noch genug tags in den bahnen ,wenn auch nicht in denen der neuesten generation
 
Original geschrieben von Roks 37
naja ich achte schon noch was in den fenstern ist ,natürlich sind tags mit flowpen oder dose das non plus ultra in der s-bahn .aber diese aktionen werden durch den immer stärkeren securityeinsatz unterbunden.
naja aber man sieht erlich gesagt noch genug tags in den bahnen ,wenn auch nicht in denen der neuesten generation

ein tag ist für dich. non plus ultra.
was ist. dann mit einen inside peace???
ne wixvorlage???

und wo ist der unterschied ob nun das tag gekratzt wurde oder mit maker gemacht wurde??? es kommt auf denn style drauf an und nicht auf das mittel mit dem es gemacht worden ist.

und kratzen ist meist schwerer als ein duzent tags zusetzen.
 
aber die securities könen frische scratches halt nciht riechen ,daher sind tags mitm marker oder ner dose halt etwas gefährlicher:rolleyes:
 
Original geschrieben von Roks 37
naja ich achte schon noch was in den fenstern ist ,natürlich sind tags mit flowpen oder dose das non plus ultra in der s-bahn .aber diese aktionen werden durch den immer stärkeren securityeinsatz unterbunden.
naja aber man sieht erlich gesagt noch genug tags in den bahnen ,wenn auch nicht in denen der neuesten generation



wenn ich in berlin bin achte ich mehr auf was hinter den fenstern is.....


wenn die mal nich so zugekratzt sind das man nich mehr richtig durschschauen kann
 
Original geschrieben von Roks 37
aber die securities könen frische scratches halt nciht riechen ,daher sind tags mitm marker oder ner dose halt etwas gefährlicher:rolleyes:
:confused:
jungs ihr müsst noch viel lernen.
aber wer sich noch im wagen befindet wenn solche heinis einsteigen der gehört doch schon ge****t.
 
die können dich auch noch am bahnhof festhalten wenn die was frisches im waggon finden :rolleyes:
 
Hab keinen bock mehr -deine argumente sind der letzte müll"Jungs ihr müsst lernen"
du bist sicher ein ganz krasser ,ende der diskussion....
.:rolleyes:
 
nein er hat recht ihr toys müsst echt noch viel lernen wenn ihr frische tags macht wenn bifis oder babus in der nähe sind dann seit ihr selber schuld wenn sie euch dann ****en egal ob marker kratzen oder dose ausserdem kommt es ziemlich albern wenn ihr hier damit noch angebt
 
Original geschrieben von Herr Vorragend

:confused:
jungs ihr müsst noch viel lernen.
aber wer sich noch im wagen befindet wenn solche heinis einsteigen der gehört doch schon ge****t.

ja, machts wie herrvorragend und surft nach jedem pimmeltag in einen anderen wagon oder stürzt euch gleich bei der fahrt aus der tür, so kriegt euch kein bahnfutzi. mein gott, was du laberst... :rolleyes:
 
Original geschrieben von Dirk Diggler


ja, machts wie herrvorragend und surft nach jedem pimmeltag in einen anderen wagon oder stürzt euch gleich bei der fahrt aus der tür, so kriegt euch kein bahnfutzi. mein gott, was du laberst... :rolleyes:

selbst schuld wenn man sich nicht normal verhalten kann.
mußt halt auch noch lernen.
 
schiss egal hauptsache man sieht den tag nachher:D
 
Original geschrieben von DIO
schiss egal hauptsache man sieht den tag nachher:D
:rolleyes: guter beitrag ,doch sehr aufschlussreich,konstruktiv und eindeutig formuliert
möchtest du ne krone?
 
Zurück
Oben Unten