kratzen im hals beim rappen??

ich denk auch ma dassu dich erstens erwärmen musst,irgendwas brabbeln dein mund in bewegung bring ,vielleicht wäre leckn deiner perle davor am bestn :)

mhhh teetrinkn oder ne warme milch mit honig wa ,kein kiffen is ja scheisse,bin ja auch immer breit auf jams aber nie krieg ich nen kratzn,vielleicht sollt ich noch aggresiver werdn
 
kp, wenn ich zu viel rappe wird meine Stimme nach ner Zeit rau, kratzt nich wirklich. Aber ich geb da nie wirklich nen **** drauf, rap einfach weiter... aber Hustenbonbons oder so werden nich schaden.
 
wenn du da rappst .. versucht du deine stimme zu verstellen? weil als ich vor ein paar monaten mit dem rappen angefangen habe, hab ich versucht ne harte stimme hinzubekommen und hab dann natürlich meine stimme etwas verstellt.. und danach bzw dabei hab ich so n kratzen am hals gehabt.. probierts mal aus was zu rappen und dabei rambo stimme zu machen^^:D..
vielleicht verstellst du auch einfach nur deine stimme zu sehr..
naja war jetzt nur so n tipp falls das vorliegt was ich vermute
bis dann
 
hey leute, also ich hab die suchfunktion benutzt aber nichts gefunden ...


unzwar ich hab nexte woche nen aufritt (theaterstück) in dem theaterstück kommt ne szene in der ich rappe, jetz bei den proben war das problem dass mitten drin mein hals angefangen hat richtig zu kratzen so dass es richtig unangenehm wird ... kennt einer zufällig tipps dagegen? danke im vorraus


peace
navy

gewöhne dich an das krazen im halz udn arbeite damit
ich muss erst immer ne haleb stunde warten udn rumschreien bis der halt so richtich trokken is und endlich so schön kratzt

mit der zeit gewöhnt man sich dran
sei ein man und haltz aus auf dauer gewöhnt sich der halz dran
 
gewöhne dich an das krazen im halz udn arbeite damit
ich muss erst immer ne haleb stunde warten udn rumschreien bis der halt so richtich trokken is und endlich so schön kratzt

mit der zeit gewöhnt man sich dran
sei ein man und haltz aus auf dauer gewöhnt sich der halz dran

relativ hilfreich :rolleyes:

--zwo-elf--
 
gewöhne dich an das krazen im halz udn arbeite damit
ich muss erst immer ne haleb stunde warten udn rumschreien bis der halt so richtich trokken is und endlich so schön kratzt

mit der zeit gewöhnt man sich dran
sei ein man und haltz aus auf dauer gewöhnt sich der halz dran

das doch voll asi wenn du andauernd ein gefühl im hals hast als ob du husten müsstest.
 
ich glaube aber nich das ... wenn sich die milsch über die stimmbänder legt das so viele nachteile beim rappen bringt.. eher beim singen weil man dann einige tonlagen nich mehr so erreichen kann .. allerdings legt sich milsch wie ein film über den ganzen hals un vermindert somit auch das kratzen... brüllen kann ich danach immernoch =)... also ich hab noch nix negatives bemerkt ...
piiz Dissaster
 
Zurück
Oben Unten