Krasse Story für alle A*schlöcher

@Orbit

Mach dich mal locker, lass sie doch machen was sie will, kann dir doch egal sein aber hier die ganze Zeit rumspammen und Beschimpfungen austeilen ist Cool.....wenn du 3 Jahre liiert bist, erwarte ich von dir das du dich auch so benimmst und bisschen verantwortlich bist, lass sich doch machen früher oder später fällt sie schon aufs Maul.....meinste nicht auch ?

@HipHop Chica

Kenn dich nicht und so und die Meinung von Orbit ist auch nicht verkehrt. Aber mich geht das nix an was du machst. Aber trotzdem manchmal sind deine Beiträge bisschen provozierend.....also chill out.

Nun gibt euch die Hand oder zeigt euch den Stinkfinger aber Battled hier nicht in jedem Thread .....Bitte

Hallo Back ~P~
 
Original geschrieben von HipHopChica



ob ich sie hübsch finde oder häßlisch ist doch meine meinung, oda!


mir geytz hauptsächlich darum, das mir vorgeworfen wird, das ich imma anfange, was nicht der fall ist, also.......:mad:

Dass du angefangen hast, darum geht es hier niemandem...
 
du hast deine meinung, ich hab meine......und unsere meinung verstehen sich nicht....mir wäre das völlig schnuppe, was leute über mein aussehen sagen, oda über sonst was, aber du bist hier ja die dumme, die als weiter druf labert, dein pech, wenn du mich nicht ignorieren kannst:oops:
 
Original geschrieben von Big P


Ja...Ne Zeitverschwendung ist es auf jeden.....und die Finger tun weh.... :D

Aber mit der Einstellung..... "Anstatt woanders, fällt sie eben bei mir aufs Maul" ist auch okay.....mir egal was ihr macht.....Viel Spass....ich halt mich raus....

Aber Leute wegen ihrem Aussehen zu dissen ist wirklich......Shice....

Holla Back ~P~


ich hab sie nicht gedisst, ich hab nur meine meiung <----das hört sich so ausgelutscht an:oops: geäußert und da ich sie nicht hübsch finde, habe ich gesagt: du siehst ja scheiße aus:D , so schwer ru raffen?
 
Original geschrieben von HipHopChica



ich hab sie nicht gedisst, ich hab nur meine meiung <----das hört sich so ausgelutscht an:oops: geäußert und da ich sie nicht hübsch finde, habe ich gesagt: du siehst ja scheiße aus:D , so schwer ru raffen?

Es ging mir doch nicht um mich, mir ist das gleich wenn du sagst was du findest, wie ich aussehe, es ging mir darum dass du das ständig machst und es gibt Menschen die damit nicht so gut umgehen können und da ist nen bissl Feingefühl angebracht vor allem wenn man nicht das Recht dazu hat, da es keinen Ausgleich gibt, da du selbst keine Fotos postest (Gründe sind egal, es geht darum das keine da sind) So ciao... ich mach mich auf ins Charitè und hoffe dass der Thread geschlossen ist, wenn ich zurück komme.

Und HHC irgendwann wirst du das verstehen, hoffe ich!
 
My baby dont mess around
because she loves me so
and this i know fo sho
 
Back
Top Bottom