Krasse Story für alle A*schlöcher

Original geschrieben von Killa Instinct
Göttlich, genau wie hoof es sich erträumt hat:

Mitglieder werden nicht gebannt, sondern du gemeinschaftliches mobben vertrieben.

muahahahaaha

irgendwie muss mal einer die Seiten wechseln und HHC helfen, die bekommt das nimmer gebacken ;)
Nicht dass nachher einer weint.
 
ey die story is ma hammer geil:D

habs nicht bereuht mir das alles durchzulesen nur mich würde eine sache interressieren ist das wirklich passiert oder nur ne geschichte?? die antwort gabs bestimmt schon in diesem thread doch ich hab kein bock mir 11 seiten durchzulesen wo bestimmt 95% spam sind.......also nochmal antworten bitte:oops:

ach ja muss auch noch eine anmerkung zu hip hop chica machen:

du bist einfach nur lächerlich du madensack, hab noch keinen normalen beitrag von dir gelesen...was geht in deinem von bravo und viva ge****ten gehirn vor:confused:
irgendwie hab ich mitleid:(
 
Original geschrieben von HipHopChica



genau so seh ich aus:rolleyes:

wenn ihr ma ein mzeeeeeeeeeeeeetreff in mainz macht, dann bin ich dabei, dann werdet ihr staunen.......die is ja doch net so scheiße wie ich dacht....ja,ja,ja......ich finds nur geil, wie man so behinderte spatzenhirne, wie euch, verarschen und beleidigen kann und ihr geht auch noch drauf ein, lächerlich....tzzzzzzzz, ich kann mich nur wiederholen U THINK U KNOW BUT U HAVE NO IDEA!

is ja gut mow :)
 
Original geschrieben von Jesaja I.S.
ey die story is ma hammer geil:D

habs nicht bereuht mir das alles durchzulesen nur mich würde eine sache interressieren ist das wirklich passiert oder nur ne geschichte?? die antwort gabs bestimmt schon in diesem thread doch ich hab kein bock mir 11 seiten durchzulesen wo bestimmt 95% spam sind.......also nochmal antworten bitte:oops:

ach ja muss auch noch eine anmerkung zu hip hop chica machen:

du bist einfach nur lächerlich du madensack, hab noch keinen normalen beitrag von dir gelesen...was geht in deinem von bravo und viva ge****ten gehirn vor:confused:
irgendwie hab ich mitleid:(


ihr seid doch die dummen, die meine beiträge beachten und mich ansprechen....bla, bla, bla........wenn ihr nix mit mir zu tun haben wollt, dann ignoriert mich doch einfach....also, das ihr euch über mich aufregt (übers i-net), das ist lächerlich....
 
Original geschrieben von HipHopChica



ja, das wünsch ich mir zu meinem geb.
und dir schenk ich ne gesicht op merry x-mas


du armes kind ich weiss, wie geil ich normalerweise aussehe, also lutsch pint und rede nicht dabei, du könntest dich verschlucken...
 
Original geschrieben von Killa Instinct



du armes kind ich weiss, wie geil ich normalerweise aussehe, also lutsch pint und rede nicht dabei, du könntest dich verschlucken...


ey, warte ich lach gleich, warte, warte, achtung.......jetzt........muahahahahahahahahaha
 
warum wird HipHopChica eigentlich gehatet? hab ich hier was ganz großes verpasst?
 
Original geschrieben von HipHopChica



ey, warte ich lach gleich, warte, warte, achtung.......jetzt........muahahahahahahahahaha


für lachen gilt das gleiche wie für sprechen...
 
Back
Top Bottom