Krasse Story für alle A*schlöcher

Original geschrieben von HipHopChica
u think u know, but u have no idea:rolleyes:

Sorry:(. Wieviele Typen warens letztes Wochenende denn tatsächlich:)?
 
Original geschrieben von T-eLeven


Sorry:(. Wieviele Typen warens letztes Wochenende denn tatsächlich:)?

so um die 1.000. glaub ich, weiß net mehr, war so in trance......................................................huuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
 
Original geschrieben von HipHopChica

so um die 1.000. glaub ich, weiß net mehr, war so in trance......................................................huuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

Ich glaub Mautgebühr bringt bei dir mehr als pro halbe Stunde.
 
Wirklich schade, dass so ein schöner Thread wegen eurem Gestinke hier untergeht...:(
 
achwas wir pushen den doch damit und den text kann doch jeder lesen vorne ;)
 
Original geschrieben von HipHopChica
ich bin zufrieden mit dem was ich hab, ich wollte kein abi machen, fand es nur zeitveschwendung, wenn du auch sofort da arbeiten kannst, wo du es schon imma wolltest.....pech für dich

Ne, da brauchste echt keine Bildung für...solange du Französisch gut beherrscht...
 
Original geschrieben von HipHopChica



na und mein bruda hat auch abi gemacht, deshalb ist er kein besser oder intelligenterer mensch....du denkst wohl, jemand der ein dr. prof., oda sonst was vorne stehen hat wäre ein besser mensch wäre??????

Sie meinte weniger Arbeit mehr Verdienst nicht besserer Mensch...

Und sie ist jetzt schon erfolgreicher als du, denn sie hat ein gehrin und weiss es zu nutzen, du hast zwar das Gehirn aber mit dem Nutzen mangelts...
Sapere aude!
 
Original geschrieben von Orbit


Sie meinte weniger Arbeit mehr Verdienst nicht besserer Mensch...

Und sie ist jetzt schon erfolgreicher als du, denn sie hat ein gehrin und weiss es zu nutzen, du hast zwar das Gehirn aber mit dem Nutzen mangelts...
Sapere aude!


schmeiß dich vorn laster, alde, du nervst:oops:
 
Original geschrieben von John Dillinger


Ich glaub Mautgebühr bringt bei dir mehr als pro halbe Stunde.
Das war ja noch ganz lustig...Aber die "Diskussion" ist abgeflacht und humorlos geworden......

Achja : Albert Einstein hatte kein Abitur.....Das nur mal dazu...
 
Original geschrieben von HipHopChica

und du dich gleich mit......ach klugscheißer.....kennst du bestimmt DER KLÜGERE GIBT NACH! moaaaaaars

Der Klügere KIPPT nach. Ich gieß mir noch einen ein, Mädel.
 
Original geschrieben von John Dillinger


Der Klügere KIPPT nach. Ich gieß mir noch einen ein, Mädel.



siehste du das leichte grinsen auf meinen lippen, nicht???? stimmt, war nämlich net lustisch
 
Original geschrieben von HipHopChica

siehste du das leichte grinsen auf meinen lippen, nicht???? stimmt, war nämlich net lustisch

Ich wurde kurzzeitig von der Wichse abgelenkt, die von deinem linken Augenlid tropft.
 
Back
Top Bottom