Krasse Story für alle A*schlöcher

Original geschrieben von Orbit







zufälligerweise gibt es in diesem Forum Fotos von mir und auf meiner HP auch


genau, deshalb sag ich es ja, wurde nie über leute beurteilen (übers aussehen), die ich nicht gesehen habe


;)


und reiß dein maul nicht so auf du *****:cool:
 
Original geschrieben von HipHopChica



ich bin stolz drauf:) :cool:

Mach dir nix draus, jeder verhält sich manchmal dumm, irgendwann ist die Pubertät auch bei dir vorbei.
 
Original geschrieben von HipHopChica



genau, deshalb sag ich es ja, wurde nie über leute beurteilen (übers aussehen), die ich nicht gesehen habe


;)


und reiß dein maul nicht so auf du *****:cool:

wo war denn da dein urteil, schätzchen?
Ich bin seit 3 Jahren liiert, Dicke also das Problem ist nicht meines. Aber vielleicht deins... und über andere zu urteilen, während man sich selbst nicht traut Fotos zu posten ist arm oder?
 
Original geschrieben von !!!


Mach dir nix draus, jeder verhält sich manchmal dumm, irgendwann ist die Pubertät auch bei dir vorbei.
muahahahaha oh mann, irgendwie macht sich HHC immer in kürzester Zeit gaaanz viele Freunde...
 
im ghäddo gibts dick keine webcam aldah

und internet? der pc is doch nicht einmal gekauft y0
 
Original geschrieben von freshhh!
im ghäddo gibts dick keine webcam aldah

und internet? der pc is doch nicht einmal gekauft y0


aaaah freshhh heute ist wieder einer der Tage an denen ich dich gut leiden kann ;)
 
Original geschrieben von Orbit


wo war denn da dein urteil, schätzchen?
Ich bin seit 3 Jahren liiert, Dicke also das Problem ist nicht meines. Aber vielleicht deins... und über andere zu urteilen, während man sich selbst nicht traut Fotos zu posten ist arm oder?


wart up.......ich habs nicht nötig fotos ins i-net zu bringen, damit die leutz sehn wie ich ausseh'.....du allerdings schon:oops: !!!

Und sei jetzt net so stinkisch, nur weil du ne barcke bist.....
 
Original geschrieben von HipHopChica



wart up.......ich habs nicht nötig fotos ins i-net zu bringen, damit die leutz sehn wie ich ausseh'.....du allerdings schon:oops: !!!

Und sei jetzt net so stinkisch, nur weil du ne barcke bist.....

oder du bist einfach mal so sozial, weil du angst hast die jungs hier zu traumatisieren... ist natürlich auch nett...
Deine Argumentation lässt nach, Süsses.
 
Original geschrieben von Orbit



aaaah freshhh heute ist wieder einer der Tage an denen ich dich gut leiden kann ;)


bist du jetzt G nur, weil noch son spast deiner meinung is?

du hast vielleicht im internet viele freunde:oops: , aber dafür im "wahren" leben net, *****.....
 
alta,bist du eine abge****te *****!!sagen das killa instict scheisse aussieht bzw. hässlich ist,aber sich dann selber nich trauen picz ins netz zu stellen weil man angst hat schlechte kritik zu bekommen!!das is echt arm!!fass dir ma am kopf mädel!!:oops: :oops:
 
Original geschrieben von Orbit


oder du bist einfach mal so sozial, weil du angst hast die jungs hier zu traumatisieren... ist natürlich auch nett...
Deine Argumentation lässt nach, Süsses.


ey, leg dich bidde mit tussen, mit deiner häßlischkeit an.....
 
Original geschrieben von Cro$$OveR
alta,bist du eine abge****te *****!!sagen das killa instict scheisse aussieht bzw. hässlich ist,aber sich dann selber nich trauen picz ins netz zu stellen weil man angst hat schlechte kritik zu bekommen!!das is echt arm!!fass dir ma am kopf mädel!!:oops: :oops:


alder, wenn so hässlischkeiten, sich im net präsentieren, ihr pech.....ICH HABS NET NÖTIG....!!
 
Original geschrieben von HipHopChica



bist du jetzt G nur, weil noch son spast deiner meinung is?

du hast vielleicht im internet viele freunde:oops: , aber dafür im "wahren" leben net, *****.....

Du bist verdammt süss... ehrlich, diese Standard-Argumente, keine Freunde und so... mach dir mal keine Sorgen um mich. Wenn du nen bissl nen Plan von Menschen hättest, bissl raus an die frische Luft gehn würdest dann wüsstest dus vermutlich besser... Ich ess jetzt Käsespätzle... reingehaun...


Und ja ich hab das bitter nötig jemanden zu haben der meiner Meinung ist, weil ich selbst keine hab... wüäääh
 
Original geschrieben von HipHopChica



bist du jetzt G nur, weil noch son spast deiner meinung is?

du hast vielleicht im internet viele freunde:oops: , aber dafür im "wahren" leben net, *****.....

meine fresse für deine argumente gehörst du echt gehangen!!
 
Back
Top Bottom