Krasse Story für alle A*schlöcher

meine fresse hamma story!!!und......HipHopChica.....DU ARSCHLOCH!!!!du hast kein schimmer von komik ;-) ;) ;)
 
lol telefonverarschen sind schon lustig. früher haben wir auch immer auf eine telefonzelle mitten in der innenstadt angerufen und tatsächlich sind die leute dran geblieben haben sich total gewundert und wir meinten dann manchmal so dass wir sie beobachten vom kaufhaus gegenüber oder so.... meistens endete das gespräch dann in lustigen beleidigungsorgien....
es kam aber auch schon vor dass wir dann so typen dazu bekommen haben mit taxi ode rauto oder was weiss ich nich alles zu dem haus gegenüber von unserem wohnort zu bestellen....und als sie dann unten auf der straße standen und wir sie sehen konnten wurden alle lichter natürlich ausgeknipst in der wohnung.wir sie dann gesehen wie sie umherirrten(es war oft mitten in der nacht:D) konnten wir uns vor lachen nich mehr einkriegen....das lustige war dann als sie anriefen(wir mussten ja ne handynummer angeben sonst wärs nich ernst rübergekommen) und meinten sie würden die klingel mit dem namen drauf nich finden....irgendwann ham die typen dass dann mal geschnallt voll sauer angerufen dass das voll scheisse sei und die herausfinden wer wir sind....
irgendwann hatts dann nich mehr geklappt und die telefonzelle in der innenstadt wurde tatsächlich gesperrt(sodass man nich mehr von aussen auf die nummer anrufen konnte)
 
Original geschrieben von HipHopChica
die opfer waren es :rolleyes:

boah alta, seit wann reden wir von uns in der dritten person plural?
ist das unser neuer trend alta wixxa, wa?

derbste digg du digge didde!!
woaaahhh



du hast vergessen die leute hier kollektiv als nazis zu beschimpfen
 
Original geschrieben von freshhh!


boah alta, seit wann reden wir von uns in der dritten person plural?
ist das unser neuer trend alta wixxa, wa?

derbste digg du digge didde!!
woaaahhh



du hast vergessen die leute hier kollektiv als nazis zu beschimpfen




Stimmt du wigga....NAZI, du bist so arm, du angewixxte muschi, du..........tzzzzzzzzzz:eek: :rolleyes: , isch liebe es:) :cool:
 
der thread heisst: krasse story für alle a*schlöcher -
und hhc hat die meisten beiträge...

:)
 
Original geschrieben von HipHopChica



ich will euch mit meiner schönheit nicht blenden, du kannst ja deine picz ins internet setzten (dumm:rolleyes: ), vielleicht findest du ja einen freund, der genau so scheiße aussieht wie du..............!!!!

Genau deshalb setzt ma seine Fotos ins Internet, genau, du hast es begriffen... (vielleicht geht es ja auch darum, dass sich die anderen vorstellen können wer hinter den Beiträgen steckt, aber bei deinen Beiträgen will man das vielleicht auch garnicht wissen)
Und du wirst uns sicher nicht mit deiner "Schönheit" blenden...




zufälligerweise gibt es in diesem Forum Fotos von mir und auf meiner HP auch
 
Back
Top Bottom