Krasse Story für alle A*schlöcher

Original geschrieben von RapGangstaBoi13


mein name dient nur zur allgemeinen provokation/belustigung .. deiner anscheinend auch :D




hihihihi , jaaaaaaaaa, ich liebe die provokation.........:rolleyes:
 
Original geschrieben von HipHopChica



yo, ich **** doch keine deutsche......:) :cool:


yo, jetzt kommt wieda, du rassist:rolleyes:

Wer hat Angst vorm weissen Schwanz? Niemand!!!

Und wen er kommt? Dann schlucken wir!!!

(aus: Main Läben - HipHopChica, Durchbums Verlag, 2015)
 
oh mann, ich glaub das was man bisjetzt von HHC weiss is nur die spitze des eisbeerges
 
war ich bisher blind oder sind tatsächlich viele mädchen so scheisse im kopf wie hhc?

irgendwie werde ich das gefühl nicht los, es ist ein gangsterjunge der sich dahinter verbirgt - ich hoffe es zumindest


denn wenn es nicht ausreicht, dass sich ein paar jungs mit papas klamotten in xxxxl eindecken und sich anblöken ohne dass umstehende was entziffern können, und nun auch noch mädchen anfangen genauso zu schreiben .... wie weit wird das noch gehen?

ich habe echt keine lust in ner bar zu gehen, so n hübsches mädchen anzusprechen und die sagt dann "ey digga, hasse ma kippe, alta? waddma sch geb dir korrekt meine nummer, weisste!"

denn ich glaube kaum dass man sich im internet vom schreibstil so krass umstellen kann ....... und da tut mir dieses ghettogirl voll leid



ist schon scheisse, wenn man eher maskulin als feminin gilt und sich seinem "freundeskreis" so sehr anpassen muss um anerkennung zu kriegen?
läufst du vielleicht mit der hand im schritt rum, hhc? oder hast du deine baskenmütze voll ins gesicht gezogen und trägst 2 schweissbänder auf "halbmast" ?
 
Original geschrieben von freshhh!
war ich bisher blind oder sind tatsächlich viele mädchen so scheisse im kopf wie hhc?

irgendwie werde ich das gefühl nicht los, es ist ein gangsterjunge der sich dahinter verbirgt - ich hoffe es zumindest


denn wenn es nicht ausreicht, dass sich ein paar jungs mit papas klamotten in xxxxl eindecken und sich anblöken ohne dass umstehende was entziffern können, und nun auch noch mädchen anfangen genauso zu schreiben .... wie weit wird das noch gehen?

ich habe echt keine lust in ner bar zu gehen, so n hübsches mädchen anzusprechen und die sagt dann "ey digga, hasse ma kippe, alta? waddma sch geb dir korrekt meine nummer, weisste!"

denn ich glaube kaum dass man sich im internet vom schreibstil so krass umstellen kann ....... und da tut mir dieses ghettogirl voll leid



ist schon scheisse, wenn man eher maskulin als feminin gilt und sich seinem "freundeskreis" so sehr anpassen muss um anerkennung zu kriegen?
läufst du vielleicht mit der hand im schritt rum, hhc? oder hast du deine baskenmütze voll ins gesicht gezogen und trägst 2 schweissbänder auf "halbmast" ?

es sind seh viele so scheisse, und das sag ich nich aus frustration, weil ich denke , dass ich sehrwohl in der lagen bin die spreu vom weizen zu trennen
 
Göttlich, genau wie hoof es sich erträumt hat:

Mitglieder werden nicht gebannt, sondern du gemeinschaftliches mobben vertrieben.
 
Original geschrieben von freshhh!
war ich bisher blind oder sind tatsächlich viele mädchen so scheisse im kopf wie hhc?

irgendwie werde ich das gefühl nicht los, es ist ein gangsterjunge der sich dahinter verbirgt - ich hoffe es zumindest


denn wenn es nicht ausreicht, dass sich ein paar jungs mit papas klamotten in xxxxl eindecken und sich anblöken ohne dass umstehende was entziffern können, und nun auch noch mädchen anfangen genauso zu schreiben .... wie weit wird das noch gehen?

ich habe echt keine lust in ner bar zu gehen, so n hübsches mädchen anzusprechen und die sagt dann "ey digga, hasse ma kippe, alta? waddma sch geb dir korrekt meine nummer, weisste!"

denn ich glaube kaum dass man sich im internet vom schreibstil so krass umstellen kann ....... und da tut mir dieses ghettogirl voll leid



ist schon scheisse, wenn man eher maskulin als feminin gilt und sich seinem "freundeskreis" so sehr anpassen muss um anerkennung zu kriegen?
läufst du vielleicht mit der hand im schritt rum, hhc? oder hast du deine baskenmütze voll ins gesicht gezogen und trägst 2 schweissbänder auf "halbmast" ?


genau so seh ich aus:rolleyes:

wenn ihr ma ein mzeeeeeeeeeeeeetreff in mainz macht, dann bin ich dabei, dann werdet ihr staunen.......die is ja doch net so scheiße wie ich dacht....ja,ja,ja......ich finds nur geil, wie man so behinderte spatzenhirne, wie euch, verarschen und beleidigen kann und ihr geht auch noch drauf ein, lächerlich....tzzzzzzzz, ich kann mich nur wiederholen U THINK U KNOW BUT U HAVE NO IDEA!
 
Back
Top Bottom