Krasse Story für alle A*schlöcher

Bitte Leute, hier geht es um ein ernstes Thema, diese Problematik muss endlich mal besprochen werden..... :D

Back to Topic

Holla Back ~P~
 
Meine Fresse, habt ihr nix besseres zu tun als euch hier runterzumachen???? Das ist auch ne Möglichkeit Beiträge zu sammeln. Battlet euch wenigstens richtig wie es im HipHop üblich ist, wofür gibt es denn dieses Forum?

Eigentlich solltet ihr euch zu der Story outen...
 
Original geschrieben von Bankr
Meine Fresse, habt ihr nix besseres zu tun als euch hier runterzumachen???? Das ist auch ne Möglichkeit Beiträge zu sammeln. Battlet euch wenigstens richtig wie es im HipHop üblich ist, wofür gibt es denn dieses Forum?

Eigentlich solltet ihr euch zu der Story outen...


endlich mal jemand der auch so denkt:)
 
Original geschrieben von Bankr
Meine Fresse, habt ihr nix besseres zu tun als euch hier runterzumachen???? Das ist auch ne Möglichkeit Beiträge zu sammeln. Battlet euch wenigstens richtig wie es im HipHop üblich ist, wofür gibt es denn dieses Forum?

Eigentlich solltet ihr euch zu der Story outen...


ich hab was zu der story gepostet, aber da kam wieder so ne scheiß anmachen, ich sag doch die ganze zeit, ich hab net angefangen.....ließ dir ma die erste seite durch:rolleyes:
 
Original geschrieben von Bankr
Meine Fresse, habt ihr nix besseres zu tun als euch hier runterzumachen???? Das ist auch ne Möglichkeit Beiträge zu sammeln. Battlet euch wenigstens richtig wie es im HipHop üblich ist, wofür gibt es denn dieses Forum?

Eigentlich solltet ihr euch zu der Story outen...

Schön das du erkannst hast das wir Beiträge sammeln und dein Post ist mal wieder ein guter Anlass dafür..... wenn du auf sowas kukst sagt das wohl schon alles über dich aus....:oops:

Ich hab mich schon zum Thema "geoutet".....also meine Meinung gesagt.....:oops:

Der Battle Cyber ist Under Construction....wenn das nicht so ist wirst du sehen das ich bestimmt einer von den ersten bin die einen Battle machen. Wenn ich einen schönen Toy zu burnen finden oder einen tighten Head von dem ich noch was lernen kann.....also......

Fazit: Zieh dir deinen Eisenstange aussem Arsch !

Holla Back ~P~
 
Original geschrieben von Bankr
Meine Fresse, habt ihr nix besseres zu tun als euch hier runterzumachen???? Das ist auch ne Möglichkeit Beiträge zu sammeln. Battlet euch wenigstens richtig wie es im HipHop üblich ist, wofür gibt es denn dieses Forum?

Eigentlich solltet ihr euch zu der Story outen...

Muha, wir fikken HipHop(Chica) in den Arsch und alle anderen Öffnungen, die Spaß machen...
 
Der Punkt ist das unsere werte HHC ständig das Bedürfnis hat, andere aufgrund ihres Aussehens (sh. Killa Instinct) abwertend zu beurteilen und selbst nicht die Eier hat Fotos zu posten und ich finde das pietätslos wie Bananenschalen unter Omas Sandalen...

Wenn sie selbst keine Fotos postet, dann hat sie was andere angeht in Bezug auf abwertende Bemerkungen einfach mal das Maul zu halten.

Und nun erwarte ich wie immer nette Begriffe wie ***** oder ähnliches...
 
Original geschrieben von Big P


Schön das du erkannst hast das wir Beiträge sammeln und dein Post ist mal wieder ein guter Anlass dafür..... wenn du auf sowas kukst sagt das wohl schon alles über dich aus....:oops:

Bleib ma aufm teppich, wollte ja nur anmerken, dasshier so ziemlich jeder off topic spammt.

Wundert mich echt, dass die Mods das so lange auflassen.
 
Original geschrieben von Bankr


Bleib ma aufm teppich, wollte ja nur anmerken, dasshier so ziemlich jeder off topic spammt.

Wundert mich echt, dass die Mods das so lange auflassen.

Ja was sollen wir denn noch dazu sagen ?
Sollen wir jetzt diskutieren warum leute das machen, oder ob es richtig ich ?
Du spammst doch auch.......
Aber egal ich denke wenn hier nix interessantes mehr kommt rede ich auch nichts....aber mich interessiert eben alles..... :D

Holla Back ~P~
 
Original geschrieben von Orbit
Der Punkt ist das unsere werte HHC ständig das Bedürfnis hat, andere aufgrund ihres Aussehens (sh. Killa Instinct) abwertend zu beurteilen und selbst nicht die Eier hat Fotos zu posten und ich finde das pietätslos wie Bananenschalen unter Omas Sandalen...

Wenn sie selbst keine Fotos postet, dann hat sie was andere angeht in Bezug auf abwertende Bemerkungen einfach mal das Maul zu halten.

Und nun erwarte ich wie immer nette Begriffe wie ***** oder ähnliches...


du wolltest es *****......

bitch, ich hab dir schon gestern erklärt, wieso ich keine picz von mir im i-net zeige....:) :cool:
 
Ich will deine beschissenen "Ich habs nicht nötig Argumente" nicht hören, ich hab gesagt wie ich drüber denke...


Wenn sie selbst keine Fotos postet, dann hat sie was andere angeht in Bezug auf abwertende Bemerkungen einfach mal das Maul zu halten.


Also einfach mal Maul halten, denn dein pubertäres "ich hab nicht angefangen" Geseiere nervt...
 
Der Klaus hat angefangen ich hab ihn dann nur nachher totgetreten, aber angefangen hat wirklich der Klaus...:rolleyes:





:D
 
aber mädels...............:rolleyes: , bidde, tut mir den gefallen und lest euch die erste seite durch (1+2) und dann sag mir BIDDE, wer angefangen hat!!!!!!!!!!

@orbit, du ****, halt du doch einfach dein maul, wer so häßlisch ist hat nix zu sagen, ok?


und wer jetzt noch was sagt, der is arm, weil ihr imma noch auf meine beiträge antwortet, obwohl ich euch nicht interessiere....:oops:
 
Zurück
Oben Unten