Kottonmouth Kings - Long live the Kings (mit Tech N9NE, Krizz Kaliko etc)

xurC__

Senior Member
Registriert
21. Mai 2009
Beiträge
1.935
Geil, punkt


Cover

Tracklist:

1. Long Live The Kings
2. Party Monsters (Ft. Tech N9ne)
3. Rampage
4. Great When Youre High
5. Stomp
6. Lucky Day
7. At It Again
8. Make It Rain
9. Party Girls
10. Mushrooms
11. Black Smoke
12. **** The Police (Ft. Insane Clown Posse)
13. Reefer Madness
14. Checkmate
15. Kill The Pain
16. Mad Respect
17. Lets Do Drugs (Ft. Big B)
18. Let The Indo Blow
19. Take It To The Top
20. Simple And Free
 
warum schreibt hier keiner was?! find die kottonmouth kings eigentlich ziemlich geil. werd in das album auf jeden fall mal reinhören!
 
bin jetz nich der größte KMK hörer, aber wenn tech und ICP drauf sind wird ma reingehört
 
feier die auch krass! werd ins album reinhörn!!!

all time favourite: Bad Habits:thumbsup:
 
Kannte die vorher garnich, nur gesaugt wegen Tech N9NE, war aber positiv überrascht:D
 
ist das nicht so collegebubi-kiffer nu-metal rap quatsch ?


ICP ahahaha wie peinlich... das ganze internet lacht sich im moment über "miracles" tot
 
mit miracles haben die sich echt kein gefallen getan^^
naja...war ja nach dem 6ten jokers card album ehh so ziemlich gegessen mit den...vor allem dieser extrem christliche bullshit den die nurnoch bringen is widerlich
 
Zurück
Oben Unten