Kostenloses Downloadalbum von Atzen Musik

HolyHole

am Start
Registriert
3. Dezember 2009
Beiträge
196
mannmussschweinseincove.jpg


Seit kurzem steht auf www.AtzenNews.de ein 17 Tracks starkes, kostenloses Download-Album mit dem Titel "Die üblichen Verdächtigen 2" von Spade, Manny Marc und Major zum Download bereit. Als Gäste in die Booth geladen wurden u.a. Ali A$, DJ Tomekk, Frauenarzt und MC Basstard und produziert haben Größen wie DJ Desue, Flash Gordon, Beatzarre und Djorkaeff.

Jetzt downloaden
 
musste heute sogar von dem mixtape träumen... im traum gings darum dass das mixtape eigentlich geld kostet und der link oben illegal sei, und jeder der es downloadete bekam ne abmahnung, son mist aber auch ;)
 
musste heute sogar von dem mixtape träumen... im traum gings darum dass das mixtape eigentlich geld kostet und der link oben illegal sei, und jeder der es downloadete bekam ne abmahnung, son mist aber auch ;)

Von was träumst du bitte? :D

Habs mir mal geladen, aber noch nicht reingehört. Wenn es in die alte Sparte einschlägt (was ich denke, bei nem feat. von Basstard) wirds ganz cool :thumbsup:
 
Habs gezogen & ich finds grad zu Beginn sehr gut.

Wer mit den Rappern natürlich was anfangen kann, sollte sich das Ding ziehen. Is kein Technorap, is alter, bekannter Ghetto Musik Sound & hat n paar echt klasse Banger drauf
 
ich hörs auch grade zum ersten ma und es is ganz in ordnung. wenn man nich zu hohe erwartungen hat, kann man sich das anhören.
nur sind die raptechnischen fertigkeiten zwischen den 3 leuten schon recht unterschiedlich. ein wirklich homogenes team bilden die nich. die beats klingen auf dauer etwas zu gleich und sind meistens gleich aufgebaut.
aber is ja umsonst und ein paar songs sind echt cool. und wie madroke sagte, mit dem atzenzeug hat das nix zu tun, is richtiger hip hop.
 
Einziges Manko am Album is der gute Herr Tomekk.. :D

Sons n sehr atziges Album, sprich ein sehr ALTES, atziges Album.

Themen sind eig. Hackedichtsaufen auf Parties, Männer & Unsere Liebe zu Sport, Deutschland an sich, Randale & noch sowas wie Reue & Vergebung als Thematik.

Kann man sich auf jeden Fall zum Abschalten reinpfeifen & is im Gegensatz zum "Untergrund" Album von Arzt & Blokk auch bisschen abwechslungsreicher & trotzdem alt.
 
Zurück
Oben Unten