Kopfhörer unter 30 euro

Registriert
21. Januar 2005
Beiträge
792
Hi.
ich suche kopfhörer für mein ipod und wollte wissen welche für höchstens 30 euro (weniger besser;) ) empfehlenswert sind.
es sollten von der art her ähnlich wie die standartkopfhörer sein, also keine dicken schinken aba möglichst auch nicht die tiefen in-ear kopfhörer.
ich weiß es ist schwer für unter 30 euro was gutes zu finden aba wäre nice wenn ihr mir helfen könntet weil ich find sonst keine guten kritiken bzw meinungen im inet.
falls der thread hier falsch sein sollte bitte verschieben.
Peace
 
AKG K24P
Vom Klang und Preis (~25€) echt spitze. Die Höhen sind nicht so übertrieben und der Bassbereich ist ziemlich ansprechend.
 
shukone schrieb:
AKG K24P
Vom Klang und Preis (~25€) echt spitze. Die Höhen sind nicht so übertrieben und der Bassbereich ist ziemlich ansprechend.
hi danke für die antwort.
aber ich meinte eher die teile die man ins ohr steckt, nur halt nicht die neuen die so tief ins ohr gehen. benutz die teile auch beim rollerfahren deswegen sind große teile unpraktisch.
was ich vergessen hab zu schreiben, bei den kopfhörer ist mir der bass un klarer sound sehr wichtig. weil bei den ipod standartkopfhörern die ich verloren habe hat der sound geblecht wenn ich unter "EQ" auf hip hop gestellt hab.
danke im vorraus
 
am besten knallt mein ipod mit meinen technics rp dj1200, kosten aber allerdings das 4-fache von 30 euro :D

aber sound ist geil, benutz die tchnics kopfhörer nur zuhause, für die sreet reichen die die beim ipod dabei waren aus!
 
ich hab die standarts verloren un meine zweiten kopfhörer sind ge****t... aba warn eh beide vom sound her ziemlich schlecht, kein bass usw.
hab als tip creative ep 480 gelesen aba wäre nett paar meinungen von dem oder andern kopfhörern zu haben
 
http://www.amazon.de/gp/product/B000GB3ANW/302-9623679-4080860?v=glance&n=562066

Sind zwar in-ear aber ich nutze in-ear kopfhörer schon seit n paar jahren und nachdem mich die von sony hart enttäuscht haben bin ich mit denhier seit nem halben jahr mit meinem iriver echt zufrieden. Is schon bei mir immer erstaunlich wenn kopfhörer länger als 3 monate halten ohne zu "schnarren", nur auf einer seite zu funktionieren oder irgendwie anders auseinander zu fallen.

Bei in-ear muss man halt bischen mit der lautstärke aufpassen aber wenn man n bischen vernunft hat geht dit schon und du hast echt nen hammer sound auf wenig platz!
 
also ich find den sound mit den standarts wirklich ok, habe eq-einstellung hip hop und da kommen auch die bässe im ipod durch!

check mal die bewertungen des verkäufers, der verlangt teilweise viel für porto und schickt mit 45 cent marke, falls du sie ersteigerst, schreib ihm und frag wie das ist mit dem porto, also nicht abzocken lassen, wobei man für kopfhörer fürn euro nix sagen kann!!!
 
MPC2000XL schrieb:
http://www.amazon.de/gp/product/B000GB3ANW/302-9623679-4080860?v=glance&n=562066

Sind zwar in-ear aber ich nutze in-ear kopfhörer schon seit n paar jahren und nachdem mich die von sony hart enttäuscht haben bin ich mit denhier seit nem halben jahr mit meinem iriver echt zufrieden. Is schon bei mir immer erstaunlich wenn kopfhörer länger als 3 monate halten ohne zu "schnarren", nur auf einer seite zu funktionieren oder irgendwie anders auseinander zu fallen.

Bei in-ear muss man halt bischen mit der lautstärke aufpassen aber wenn man n bischen vernunft hat geht dit schon und du hast echt nen hammer sound auf wenig platz!
hab auch gehört die creative ep-630 solln richtig geilen bass haben... aba irgendwie find ich die dinger gewöhnungsbedürftig... hörste ma mit anderen un hast auf einmal ohrenschmalz dranhängen:rolleyes:
 
ok hab die jetzt für 1 euro ersteigert... danke fürn link. könnt aba trotzdem noch tips geben weil nomral halten die nie lang bei mir.
 
[NG]_Anus-Azdak schrieb:
hab auch gehört die creative ep-630 solln richtig geilen bass haben... aba irgendwie find ich die dinger gewöhnungsbedürftig... hörste ma mit anderen un hast auf einmal ohrenschmalz dranhängen:rolleyes:

Ich lasse mit In-Ears grundsätzlich niemand anderes hören! Die Bässe sind hammer, aber erzähl bloß deiner krankenkasse nix davon!
 
Es gibt nichts besseres als gute in-ear Kopfhörer für unterwegs! Ein Hoch auf meine Ultimate Ears super.fi5... :)
 
Sowas gehört nich in ein rap forum!! Find ich doof!!! Schau nach anderen foren in google!!

BLOß KEINE ARBEIT MIT SUCHEN HABEN
 
Kayce-is-crazy schrieb:
Sowas gehört nich in ein rap forum!! Find ich doof!!! Schau nach anderen foren in google!!

BLOß KEINE ARBEIT MIT SUCHEN HABEN
junge junge was du für probleme hast. es gibt hier absichtlich verschiedene themenfelder
 
ok also von diesen ebayteilen rad ich euch ab. das kabel ist so kurz dass ich meinen ipod nicht in meine hosentasche stecken kann un ich bin auch nur 1,83 un hab meine hosen net in den kniekehlen hängen
 
Zurück
Oben Unten