Kopfhörer Recordings

Ich dachte es erscheint erst morgen am 4ten ?

ja offiziell schon, aber die die vorbestellt haben im KH-shop haben glaub ich alle es schon heute bekommen, zumindest lese ich sehr viele andere die es auch heute schon gekriegt haben.
 
donato's ANGST album ist überaus gelungen.

er reimt auf einmal. trotzdem lyrisch noch sehr eindringlich und klar.

beats sind teilweise nah am kitsch/pop, aber atmosphärisch schön und dicht.

themen sind gut gewählt und teilweise sogar konkreter als die ansonsten
eher bisschen ohne-roten-faden-wirkenden selbstmitleids-nummern.

find ich sehr gut.

support!
 
Hab nur "Damals wie Heute" gehört.... Kann man die beiden Alben miteinander vergleichen???
 
ich hab jetzt mal das donato album im khr shop mitbestellt zur creme fresh vorbestellung, mal sehn ob sich das gelohnt hat.
 
Ryoma Instrumentals 4 free!!!

Auf der Kopfhörer Seite gibt es jetzt die kompletten Instrumentals samt 3 Bonus Remixes vom Ryoma Album "Besser heute" zum freien Download :eek:

Hier der dazugehörige Newspost...

Ende Februar kommt das Creme Fresh Album ... bin echt gespannt! :) Hoffentlichen machen die wieder so ein Prelistening wie bei Donato... Finde die Storys zur Entstehung immer recht interessant...

Wer's noch nicht gesehen hat: Creme Fresh - Organisiertes Zerbrechen

 
Last edited by a moderator:
Kopfhörer News vom 1.10.2010

Die Jungs von Ryoma gehen getrennte Wege!

Wie einige von euch vielleicht schon mitbekommen haben, erscheint heute das erste Solo-Album von RYO über Zughafen/FOUR Music. Ausserdem nimmt RYO zusammen mit seinem Studiokollegen Norman Sinn und dem gemeinsamen Song “Planlos” am heutigen BUVISOCO in Berlin teil. Wir drücken den Jungs natürlich fest die Daumen! Mehr Infos unter www.ryomusik.de

Aber auch RYOs ehemaliger Bandkollege und Produzent Algorhythmiker war nicht untätig und hat zusammen mit dem Hamburger Jazz-Trompeter Thomas Burhorn das Album “Beauty of the Beast” produziert, welches in zwei Wochen am 15.10.2010 über Mole Listening Pearls erscheinen wird.
 
Xavier Naidoo feat. Donato - Halte durch (Inofficial Remix)

[SOUNDCLOUD]http://soundcloud.com/donatoeins/xavier-naidoo-feat-donato[/SOUNDCLOUD]
 
Back
Top Bottom