Kopfhörer Recordings

bin auch grad am laden der ep.

edit:
gefällt mir. besonders "alles verändert sich", "unterricht" und "wir leben rap". der beat mit dem harfen-sample bei "wir leben rap" ist zu geil.
 
gratis-download: donatos deput album "damals wie heute":thumbsup:

kann man auf kopfhörer-recordings.irgendwas odeer so ähnlich downloaden

ok die internetseite geht irgendwie anders, bin halt betrunken. aber google usw. ist euer freund.
 
Neues Video von Creme Fresh:


album kommt am im februar 2010
 
Last edited by a moderator:
Ich kann ihn leider erst gleich runterladen.
Musicload spackt irgendwie rum, ich hab ihn schon gekkauft gehabt aber adblock plus hat die seite für die Telefonrechnung geblockt. ABP ausgeschaltet und dann ging nicht mehr zu laden, und jetzt musste ich 2 Stunden warten:oops::(

Naja egal, 2 mal gekauft ist auch egal. Ist ja schließlich für einen guten Zweck:thumbsup:
 
Das ist scheiße, wünsche dir dass es wieder besser wird...

Vor allem bei Donatos Part muss ich die ganze Zeit an Robert Enke denken, nach dem was man gehört hat muss er genau das gedacht haben...
 
Ich kann ihn leider erst gleich runterladen.
ich hab grad leider zuhaus kein internet, aber wenn dann muss ich es mir auch laden. bin ja auch leider niemand der donato hört weil er "mal lust auf nen depressiven/traurigen song" hat, bin auch depri. kann deswegen auch viele lines auf mond-licht-schatten oder auf "damals wie heute" sehr gut nachvollziehen/selbst bestätigen. ich könnte mir auf dauer keine "ich bin im club, shorty shake den booty"-lyrics anhören. donato spricht eben aus der seele :thumbsup:
 
Das ist scheiße, wünsche dir dass es wieder besser wird...

Danke:(
Renne mittwerweile seit 1 1/2 Jahren von einem Arzt zum anderen. Jeder fängt eine Therapie an um mir dann spätestens nach 3 Monaten zu sagen "Wir können dir nicht helfen". Fange am Freitag mit einer Verhaltenstherapie an, bin gespannt ob mir diesesmal geholfen werden kann (das Konzept klingt schonmal gut).:)

Vor allem bei Donatos Part muss ich die ganze Zeit an Robert Enke denken, nach dem was man gehört hat muss er genau das gedacht haben...

Das fand ich echt heftig. Wohne ja in der nähe von Hannover, und brauche etwa 15 Minuten (mit Auto) nach Neustadt. An dem Abend war ich richtig geschockt und als ich dann wusste was es war hab ich mir auch nur Gedacht "Scheiße!"
 
Last edited by a moderator:
Wenn das DeutschRapLabelsterben so weiter geht wird KopfhörerRecordings vlt bald das beste sein, ich denke auch dass sie noch länger durch halten, auch weil sie sich eben nicht übernehmen, obwohl ein Video von Fiva schon schön wäre, würde aber wohl eh kein MTV und VIVA spielen, da es so wenig kennen.
Warum bekommt Bushido und so ähnlichen Mist so viel Beachtung, aber solche Künstler werden voll verkannt :(
 
Wenn das DeutschRapLabelsterben so weiter geht wird KopfhörerRecordings vlt bald das beste sein
also für mich persönlich sit es das beste. sogar noch vor chimperator.
aber ist nur jetzt meine meinung weil mir alle artists vom kh-rooster extrem taugen und die art von musik machen die ich hören will und liebe.
 
Back
Top Bottom