Kopfhörer Recordings

alf_haar_gene

Moderation
Registriert
15. Mai 2008
Beiträge
12.363
Komisch, ich hab über die Boardsuche keinen Thread zu KHR gefunden :confused:
Naja, falls es wirklich noch keinen gibt, hier isser.

Artists:
Fiva
Mnemonic
Donato
Inferno79
Ryoma
Wuakyla

und seit neuestem: Creme Fresh!


Auszug aus dem aktuellen Newsletter zum Donato Album:

Ende des Jahres wird das Warten für Viele ein Ende haben! Nach einer durchwachsenen Entstehungsphase wird Donato's zweites Soloalbum das Licht der Welt erblicken. Das Album wird den Titel "Angst" tragen und sowohl als physischer Tonträger im Handel, als auch in digitaler Form bei den legalen Download-Portalen eurer Wahl erhältlich sein. Ein exklusive Vorverkauf in unserem KHR-Shop wird bereits in den nächsten Wochen beginnen!

Bis dahin könnt ihr euch auf Donato's Website oder auf seinem Twitter-Account über die neusten Ereignisse bis zum Albumrelease informieren. Bleibt dran und "bekommt Angst"!

und zu Creme Fresh:

Wir heißen die Jungs von Creme Fresh bei Kopfhörer Recordings herzlich Willkommen!

Anfang 2010 werden wir das neue Album der drei Münchner mit dem vielversprechenden Titel "Organisiertes Zerbrechen" veröffentlichen. Mit dem aktuellen Freetrack "Vollmongo" könnt ihr euch einen kostenlosen, musikalischen Endruck verschaffen.
 
yo geil, donato album:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

sein debüt "damals wie heute" ist der absolute hammer meiner meinung nach!!!

ich freu mich riesig:)
 
In diesem Forum wird man leider nicht allzu viele Menschen finden, die sich für Kopfhörer Recordings interessieren.

Aber wir können uns ja auch zu viert über das beste Label Deutschlands unterhalten ;)

Wer den Newsletter nicht bekommen hat, kann ihn sich übrigens hier durchlesen...

Der Creme Fresh Track kommt zwar etwas "KHR-untypisch" daher, aber die Aussage ist mal der Hammer, wie ich finde! Donato-Album wird auch sehnlichst erwartet!
 
Ich liebe Fiva MCs und DJ Radrums Musik...

...und Donato ist auch genau mein Fall!
Freu mich auf sein 2. Album, welches den Titel "Angst" tragen wird.

Fiva ist eine krasse Persönlichkeit (was man so aus der Ferne sagen), was die alles macht und wie aktiv die ist...find ich toll!

Hoffentlich kommt auch bald ein neues Fiva MC und DJ Radrum Album... Radrums Beats sind genau das Richtige für Fiva, wie ich find (wobei Flip jetzt nicht schlecht war aber Radrum gefällt mir besser).

Den Track "Lila" vom neuen Album hat mir am Besten gefallen. :thumbsup:
 
Donato und Fiva sind immer wieder ein CD-Kauf wert.
Bei Creme Fresh bin ich mir dessen leider noch nicht so sicher, deren neuester Track sagt mir jetzt nicht unbedingt zu.
Und Fiva ist live einfach eine super derbe performerin.
 
Aber wir können uns ja auch zu viert über das beste Label Deutschlands unterhalten ;)

da hast du aber mich vergessen, außerdem mit ivan p und klute jetzt schon 7 ;)

bin auch bekannter und bekennender kopfhörer-fan und habe mich auch gestern gewundert
keinen thread zu finden, nachdem ich den newsletter gelesen habe - dachte jemand würde
schon längst über den creme fresh zugang diskutieren. krass, dass es noch gar keinen eigenen thread gab.

auf das donato album freu ich mich - der titel verspricht schon einiges.

von creme fresh kenne ich ehrlich gesagt noch nicht so viel.
und mir taugen sie jetzt von den 2-3 tracks die ich gehört habe jetzt nicht so, deswegen
gibt es bei mir jetzt (noch) keine meinung was das signing angeht. hab immer nur das FüD battle im kopf... na ja...
muss mich einfach mit ihnen mal beschäftigen und dieser einen ep. hast du feuer (?) glaub ich.

ansonsten hab ich fast jedes release von kf fällt mir gerade auf, da sie meinen geschmack
einfach genau treffen. mag die themen der artists und die beats.

am meisten natürlich fiva und mnemonic.
"rotwild" ist für mich wie schon hier mal geschrieben eines der alben
die ich schon fest für die mzee awards gesichert habe, genauso wie "versager ohne zukunft" oder "t.a.f.k.a.a.z.".
meine top 3 sozusagen was deutschen rap 09 angeht.

mnemonics"zeitlos" fand ich auch ein sehr schönes und nachdenkliches album.
so songs wie "jahr für jahr", "schau mich an" und "gegenwind" kann ich mir immer und immer anhören.
mnemonic rappt einfach mit seele und macht schöne, tiefe songs.
vor kurzem gab es ja wieder ein lebenszeichen von ihm in nem kleinen blog-interview und dass er an was neuem arbeitet.
 
mnemonics"zeitlos" fand ich auch ein sehr schönes und nachdenkliches album.
so songs wie "jahr für jahr", "schau mich an" und "gegenwind" kann ich mir immer und immer anhören.
mnemonic rappt einfach mit seele und macht schöne, tiefe songs.
vor kurzem gab es ja wieder ein lebenszeichen von ihm in nem kleinen blog-interview und dass er an was neuem arbeitet.

da freu ich mich auch sehr drauf, mnemonic feier ich extrem :thumbsup:

donato album wird wohl auch sehr geil, inferno79, morlockk dilemma und absztrakkt sind ja schon als features angekündigt :thumbsup:
 
mnemonics"zeitlos" fand ich auch ein sehr schönes und nachdenkliches album.
so songs wie "jahr für jahr", "schau mich an" und "gegenwind" kann ich mir immer und immer anhören.
mnemonic rappt einfach mit seele und macht schöne, tiefe songs.
vor kurzem gab es ja wieder ein lebenszeichen von ihm in nem kleinen blog-interview und dass er an was neuem arbeitet.

Jap, das Album war auch top:cool:
Genauso wie die Rücken An Rücken EP zusammen mit Fiva!

Mit Donato hab ich mich noch nicht wirklich befasst, werde ich aber mal nachholen;)

Neues Fiva und Radrum würde ich sehr begrüßen;)
 
Jap, das Album war auch top:cool:
Genauso wie die Rücken An Rücken EP zusammen mit Fiva!

Mit Donato hab ich mich noch nicht wirklich befasst, werde ich aber mal nachholen;)

Neues Fiva und Radrum würde ich sehr begrüßen;)

Donato ist ein "must have" (wie ich finde) :)
 
Genauso wie die Rücken An Rücken EP zusammen mit Fiva!

Neues Fiva und Radrum würde ich sehr begrüßen;)

das auf jeden fall. mein lieblingssong aus "rücken an rücken" ist
kein weg zurück
besonders die ersten sekunden von dem beat mit dem geilen spample und wenn dann mnemonic anfängt mit "es geht kein weg zurück" zu rappen - so geil. :D :cool:

ja ein neues album 2010/anfang 2011 wäre cool, aber man ist etwas längere pausen bei fiva/radrum gewohnt zwischen den alben.
 
ich bin am überlegen, was wohl das neue mnemonic projekt sein könnte... er meinte ja, er wäre selbst nur ein viertel davon... also mnemonic + 3 andere künstler.
 
ich bin am überlegen, was wohl das neue mnemonic projekt sein könnte... er meinte ja, er wäre selbst nur ein viertel davon... also mnemonic + 3 andere künstler.

ja ich habe auch null ahnung. vielleicht auch was mit donato UND inferno.
ansonsten vielleicht auch ein ganz anderes projekt. ich fantasiere jetzt natürlich, aber da er aus mannheim kommt wäre bonzi stolle + pal one + mnemonic cool - aber wie gesagt, nur ein kurzer hirngespenst von mir. :D
 
Habe jetzt mal "Damals Wie Heute" von Donato gehört. Weiss nicht was ich davon halten soll. Sehr entspannt, gute Lyrics aber irgendwas fehlt....

Sollte ich definitiv nochmal anhören wenn meine Kopfschmerzen weg sind....

/edit:
Der Thread hat mich irgendwie dazu ermutigt eine Last.fm Gruppe für das Label aufzumachen.

Wer beitreten möchte, kann dies tun
http://www.lastfm.de/group/Kopfhörer+Recordings
:):thumbsup:
 
auf donatos myspace-account steht, dass er die brainstorming ep hochgeladen hat. der rapid-share läuft aber nicht.:(

weiß jemand wo man das herkriegt???
 
cool danke!

kannte die noch von früher, is irgendwie verloren gegangen. sind n paar guude songs drauf:thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten