Kopfhörer [Audio & Technik]

ich geh noch von diesem jahr aus
vllt. findet sich hier jemand der die dir wichtelt
 
Trage selber Brille, die Ohrenpolster sind recht schnell auf einem angenehmen Level.

Aber stimmt, das war am Anfang echt so. Ganz vergessen.

Und zum Klang muss ich noch sagen, dass man die PX7 halt auch erst wirklich mit nem vernünftigen Abspielgerät, Kabel und Lossless-Dateien ausgereizt.

Für die meisten Leute reichen die Sony Modelle aber locker. Sehr gute Leistung für den Preis. Würde aber wohl lieber auf das nächste Modell warten. Außer bei sehr guten Angeboten natürlich.
Ah Ok, dann hätte ich sie vielleicht ein wenig länger testen sollen. Preislich waren die Sony zu dem Zeitpunkt auch deutlich attraktiver. Vielleicht wurden die Polster mittlerweile auch optimiert, ich hab sie vor 2-3 Jahren getestet.
 
Ah Ok, dann hätte ich sie vielleicht ein wenig länger testen sollen. Preislich waren die Sony zu dem Zeitpunkt auch deutlich attraktiver. Vielleicht wurden die Polster mittlerweile auch optimiert, ich hab sie vor 2-3 Jahren getestet.

Ah, du meinst dann auch das Vorgängermodell. Die PX7 gibt es erst seit letztem Spätherbst.

Hatte ich Anfang Dezember für 309,00 € bei Amazon Frankreich bestellt.
 
wollte die gestern bei saturn coppen und habe denen gesagt ich bezahl den amazonpreis gerne (289), die hatten sie für 309 dort.
erst haben sie mir auch zugesagt aber dann haben sie gesehen, dass amazon das über einen zwischenhändler oder so vertreibt ohne lokalen handel und dann haben sie abgelehnt

da will man den lokalen handel unterstützen :rolleyes:
 
Und dann bist du ernsthaft wegen 20 Euro mit leeren Händen wieder nach Hause? :D
 
Und dann bist du ernsthaft wegen 20 Euro mit leeren Händen wieder nach Hause? :D
Würde ich auch machen... ich mache mit den Media Markt und Saturn futzies auch immer pazar... meistens aber mit deren eigener Webseite... online kostet der scheiß dann irgendwie 49,99€ und im Laden dann plötzlich 59,99€... wenn die Differenz zu Amazon < 5-7€ ist dann kaufe ich es trotzdem aber ab 10€ bin ich zu geizig...
kommt aber auch selten vor dass ich zu denen gehe... meistens wenn die mal ne Festplatte oder sowas im Angebot haben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Feier auch meine 300 Euro Kopfhörer!
Bei den ritzbo gloccenbeats die ich
So pumpe, kann man damit sogar das
Hanfseil durch die schwieligen Hände
Des glöckners rutschen hören
 
oha, vielleicht gibts die tage neue infos
Dell Canada has launched the WH-1000XM4, confirming a June 23 release date. The retailer has confirmed that Sony's next-generation headphones will not support the aptX or aptX HD Bluetooth codecs. Additionally, Sony has made no battery life improvements from the WH-1000XM3 and continues to use its last-generation QN1 noise-cancelling processor.

Now, Dell Canada has made the WH-1000XM4 available to order for CAD$499.99.

https://www.notebookcheck.net/Leake...-QN1-noise-cancelling-processor.469581.0.html

500 Canadian Dollar equals
325,55 Euro
 
wollte die gestern bei saturn coppen und habe denen gesagt ich bezahl den amazonpreis gerne (289), die hatten sie für 309 dort.
erst haben sie mir auch zugesagt aber dann haben sie gesehen, dass amazon das über einen zwischenhändler oder so vertreibt ohne lokalen handel und dann haben sie abgelehnt

da will man den lokalen handel unterstützen :rolleyes:
ich war mal im saturn wegen den bose 700, wollt ich fragen wie es aussieht ob die mit dem Preis noch runtergehen können, dann meinte er erst ja, dann sagte ich bei cyberport um die ecke (also echt nur 5Minuten entfernt) gibt es die aktuell 40€ günstiger, dann er nur das die mit deren Preisen nicht mitziehen... "ciao"...
 
wollte die gestern bei saturn coppen und habe denen gesagt ich bezahl den amazonpreis gerne (289), die hatten sie für 309 dort.
erst haben sie mir auch zugesagt aber dann haben sie gesehen, dass amazon das über einen zwischenhändler oder so vertreibt ohne lokalen handel und dann haben sie abgelehnt

da will man den lokalen handel unterstützen :rolleyes:

man will den einzelhandel unterstützen aber nur wenn er genau so viel kostet wie der online handel in dessem preis die miete und der angestellte rausgerechnet ist?

sinn?
 
Saturn profitiert in dem Fall auch von meiner Preisrecherche und bleibt wettbewerbsfähig
 
Ich hab mir jetzt die hier https://www.mydealz.de/deals/xiaomi...r-hi-res-audio-32-ohm-50mw-20hz-40khz-1587835 bestellt, Freunde.

Natürlich keine Ahnung ob das alles wirklich original ist nur weil irgendein Typ bei mydealz behauptet er hätte was gecheckt, aber ohne spass kein fun, Freunde!!!!!!!!!!!

Sind heute angekommen, Freunde!

Sind wirklich hochwertig verarbeitet, fühlen sich gut an und schirmen gut ab.

Der Sound ist auch sauber, aber leider fehlt bisschen der punch. Mal sehen ob ich über equalizer noch was rausholen kann (wenn ich mal rausgefunden hab wie ich sowas bei tidal oder spotify aktivieren kann :O), aber stand jetzt hauen die mich für rap oder andere basslastige Musik nicht vom Hocker.

Edit:

Ok vlt hätte ich auch einfach einen Testbericht lesen sollen, da steht eigtl genau das drin was ich auch geschrieben hab :D
 
Zuletzt bearbeitet:
ausführlichere review:

https://www.cnet.com/news/sony-wh-1000xm4-review/

As for the touch controls' response in cold weather, Sony says it has made some improvements with that issue as well. I'd love to test it, but it's summer where I am and I don't have a walk-in freezer handy. But once the cold weather comes I'll update this review.

hab nochmal zum vorgängermodell recherchiert und einige käufer meinen dass sony das problem i-wann in den griff bekommen hat
gibt dazu threads auf reddit und in sony forum:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


https://community.sony.co.uk/t5/por...00xm3-muting-in-the-cold/td-p/2534059/page/22
wenn man einen kopfhörer mit seriennummer erwischt wo die zahlenfolge mit ner 6 beginnt hat man anscheinend ein in kälte funktionierendes exemplar bzw. man kann wohl einfach nen umtausch machen falls man ein fehlerhaftes exemplar hat
andererseits find ich es sehr praktisch dass der xm4 sich zu zwei geräten gleichzeitig verbinden und man die musik einfach durch lossprechen anhalten kann
mal noch bis zum winter warten was die touch controls angeht
 
Zurück
Oben Unten