Kope - Callcenterschlampe

Menschenfeind

Altgedient
Joined
Jun 29, 2009
Messages
2,809
Ein Versuch der etwas besseren Rieme.

Ey diese dreißte Schlampe / lässt mich in der Warteschlange /
Und nach einem harten Anschiss / kündige ich an: Es ist Zeit zum Handeln /
Ich such die Adresse des Callcenters raus /
Von wo aus diese **** ihre Goldketten verkauft /
Ich fahre also mit Golf GT Sound / in ihr Callcenter rein /
Dass es dort plötzlich überall heißt: Bombenalarm /
Das ist sie: die Blonde die schreit, ich erkenn ihre Stimme /
Verdränge ihr Wimmern / Und mache Rot zur Wandfarbe des Zimmers /
Doch mein Bauchgefühl wird dadurch nur noch schlimmer /
Da fehlt ja noch was, die passende Athmosphäre /
Zünde den Laden an, bevor ich die andern famos quäle /
Und was lehrt uns dieser Drecksverein? /
Miese Quälerein / Sind immer lustig, handelt es sich um
Callcenterschaben die jetzt gliederlos schrein' /
 
weiß nicht alter....find ich auch wieder nicht so prickelnd.
die rhymes sind langweilig und unsauber, mein freund.

und außerdem hast du schon wieder nur einen part geschrieben...als ob du nicht selber ganz genau wüsstest, dass es nicht reicht.

und jetzt erzähl nicht, dass da noch was dazu kommen wird.
schreib doch gleich nen ganzen text und stell ihn dann rein!
 
Nö, dass hat nur 16 Zeilen. Ich war sauer hab den Text geschrieben, fand die Rhymes toll und wollte ne Meinung dazu hören. ;)

Und 16 Zeilen sind doch neuerdings erlaubt hier, oder täusche ich mich da gerade?
 
alter was für ein peinlicher vollscheiss.
hört sich an als ob es von einem kind geschrieben worden ist dass gerne ein cooler räpper wär... oh, moment, ist es ja.
 
ich meine:

dreißte Schlampe / Warteschlange /
reim?
Anschiss / Handeln /
reim?
Callcenters raus /Goldketten verkauft /
Golf GT Sound /
reim?
in ihr Callcenter rein /Bombenalarm /
reim?
Stimme /Zimmers /schlimmer /
billig
Athmosphäre /famos quäle /
wäre okay, ist aber kacke, weil keiner so redet!
Drecksverein? / schrein' /
billig
 
Die Reimen sich im Audio schon sind zwar unsauber, aber bei richtiger Betonung reimt es sich schon.

Aber ja im Nachhinein waren es auch nicht die besten. Ist halt mehr so freetype entstanden und sah im ersten Moment brauchbar aus.
 
Das empfinde ich als schwerste Beleidigung, dass ich mit so einem Spasst in eine Reihe gestellt werde.
Sorry, ich wollte ihn damit dissen. Er kann ja wenigstens noch zweisilbig reimen. Oder ist die schlechte Technik hier als Stilmittel verwendet worden, um den Text ungeschliffener daherkommen zu lassen? Dann tuts mir Leid. Ich feier ja auch Orgi sehr und bin eigentlich kein Reimkettennazi.
 
Sorry, ich wollte ihn damit dissen. Er kann ja wenigstens noch zweisilbig reimen. Oder ist die schlechte Technik hier als Stilmittel verwendet worden, um den Text ungeschliffener daherkommen zu lassen? Dann tuts mir Leid. Ich feier ja auch Orgi sehr und bin eigentlich kein Reimkettennazi.

Verarschen? Also die Reime mögen ja schlecht sein, aber mehr als zweisilbig sind sie. Oder habt ihr vor lauter Rhyme Cypher vergessen, wie man Audios richtig betont?

Und ich weiß nicht was Silvester Alone da mosert , da er auf ignore steht, aber anscheinend findets keiner lustig, weil keiner drauf eingeht du Pfeife.
 
Sorry, ich wollte ihn damit dissen. Er kann ja wenigstens noch zweisilbig reimen. Oder ist die schlechte Technik hier als Stilmittel verwendet worden, um den Text ungeschliffener daherkommen zu lassen? Dann tuts mir Leid.

:D:thumbsup:



Die Reimen sich im Audio schon sind zwar unsauber, aber bei richtiger Betonung reimt es sich schon.

also quasi zurechtgebogen? musst dich garnicht rechtfertigen, ich geb ja nur sachliche kritik ;)

Ist halt mehr so freetype entstanden und sah im ersten Moment brauchbar aus.

aha?!? sonst bearbeitest du texte noch wochenlang oder wie?`nen text wird geschrieben und gut ist!!!!!!!
 
klar sind die reime unsauber, aber da hab ich jetzt kein problem damit. :confused:

ich finds keineswegs so mies, wie hier alle tun... aber was mich zB bissl stört ist "famos quäle" ... das sagt kein mensch. :p


aha?!? sonst bearbeitest du texte noch wochenlang oder wie?`nen text wird geschrieben und gut ist!!!!!!!

also ich unterscheide schon zwischen durchdachten texten, bei denen alle formulierungen sitzen etc. und nem kleinen freetype.
 
Back
Top Bottom