Kool Savas veröffentlicht "John Bello Story 3"

Ich habe mir die paar Bonus-Tracks einfach gezogen.

Sollte das Mixtape irgendwann mal 5 € kosten, lasse ich mich auch mal herab es zu kaufen.
 
hehe dass nenn ich dann mal ne Ansage an S-A-V...

Sollte das Mixtape irgendwann mal 5 € kosten, lasse ich mich auch mal herab es zu kaufen :D

Hör ma..
Niemand hat davon geredet, dass es "WIRKLICH" eine "Easter-Version" geben wird.. Das war ein zynischer Kommentar, weil es schon wieder so viele Sonderversionen zu kaufen gibt..

Ihr habt alle nur das Problem dass ihr nicht die Regeln des FeuMF-Movement befolgt....

FeuMF=Für ein unmissverständlicheres Mzee-Forum

Ach Gott das Leben könnte so einfach sein, wenn nur alle so wären wie ich....:D:D (Achtung Leserhinweis: Ironischer Inhalt//FeuMF-Movement)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ihr habt alle nur das Problem dass ihr nicht die Regeln des FeuMF-Movement befolgt....

FeuMF=Für ein unmissverständlicheres Mzee-Forum

Ach Gott das Leben könnte so einfach sein, wenn nur alle so wären wie ich....:D:D (Achtung Leserhinweis: Ironischer Inhalt//FeuMF-Movement)

hört auf den mann :D:thumbsup:

------------

ein JBS in der art von Sparring würd ich auch viel mehr feiern... JBS2 war ja schon ziemlich langweilig, featuretechnisch.
 
lohnt sich imo auch nicht.

habs mir zwar geholt, aber nach 2-3mal hören ises verstaubt.

ich fands am anfang richtig dick, wenn ich ehrlich bin, aber es war halt wirklich so das es iwann nur noch langweilig war und ich es seit dem auch nie wieder gehört hab
 
hab jbs 2 nur mal überflogen und bis auf den tanzenden kaas is da nich viel hängengeblieben von..ich wünschte savas würde mal langsam aufhören sich wie en spast zu benehmen und endlich wieder GUTE rapmucke machen würde und nich diesen schund der letzten zeit immer weiter und weiter machen ...
 
selten so ein Quatsch gelesen.
Savas hat doch mindenstens 10-12 Jahre vor DbTdL kein einziges Album rausgebracht, sondern nur Mixtapes.

bei "der beste Tag" sprichst du von alten Zeiten? :-D wie alt bist du denn? früher war Rap auf der Bühne und auf dem Skateplatz, das war SAV!
und nicht dein Downloadklick von heute

und überhaupt hat Savas erst zwei Alben draussen, das DvTdL und ToL (drei mit One) und zwischen den beiden Alben liegen satte fünf Jahre !

Der rest ist remix, mixtape, und remix mit mixtape

...
ja stimmt
wenn du dir schon alle seiten durchlesen musst, könntest du vielleicht erkennen, dass das nicht so wahnsinnig ernst gemeint war wie du es genommen hast
allein schon weil auf der zweiten seite jemand die ironie verstanden hat und sich darüber aufgeregt hat

eigentlich hab ich so ziemlich das gleiche wie du sagen wollen.. offenbar beschweren sich nämlich genug leute darüber dass sav ja "jetzt nur noch mixtapes raushaut weil er voll sellout ist"
 
Zurück
Oben Unten