Kool Savas veröffentlicht "John Bello Story 3"

alf_haar_gene

Moderation
Joined
May 15, 2008
Messages
12,345
Laut Groove Attack wird Kool Savas am 12. März 2010 den dritten Teil seiner John Bello Story Reihe über Essah Entertainment veröffentlichen. Neben der Standard-Version soll es auch eine Premium-Edition und eine Essah-Edition geben. Was genau sich dahinter verbirgt, ist noch nicht bekannt.

Quelle: Groove Attack (www.grooveattack.de)
 
Bin gespannt, freue mich darauf :)

Curse und Franky kann man als Features wohl einplanen, nachdem die gestern zusammen im Studio waren.
 
Coole Sache, wann gibts dann die Limited Premium und die Easter Edition? Vielleicht noch ne Brainwash 2 oder X-Mas Edition?

;)
 
Da steht nichts von Easter Edition, Essah Edition. Lesen muss gelernt sein.
 
Savas du bist jetzt mitte 30...und langsam zeigt sich('s)....


ne spaß ^^ JB3 wird bestimmt ganz dick...sollte aber mehr wie 1 denn 2 klingen^^


diese krankenkasse-logik beim verkauf einer platte ist mir mal wieder n räzel
 
Bloß kein richtiges Album machen ^^ Lieber Mixtapes in tausend verschiedenen Editionen.

Savas ist echt so ein Lutscher geworden. Kann mir den gar nicht mehr geben. Einfach stink langweilig.
 
Warum wieder 1000te Versionen -.-
Ist dass nun auch eine Überraschung von "was hat SAV davor" ?
JBS 2 hat mich nicht so wirklich begeistert... obwohl es die John Bello Story II Deluxe Limited Edition war :D
 
Wie Essah Real Geizt bitet :eek:

naja mal gucken wie wird, kaufen werd ich mir das defintiv nicht.
 
Bloß kein richtiges Album machen ^^ Lieber Mixtapes in tausend verschiedenen Editionen.

Savas ist echt so ein Lutscher geworden. Kann mir den gar nicht mehr geben. Einfach stink langweilig.

schon, ich wünsch mir auch die guten alten zeiten zurück in denen er jedes jahr n neues soloalbum gemacht hat

kein thread ohne gehate ey :D

freu ich mich drauf, auch wenn ich mir keine specialedition holen werd, das andere gibts dann eh auf youtube
 
Wie Essah Real Geizt bitet :eek:

sollte dieses "biting" als versteckter hinweis gedacht sein (was es sicher nicht ist) auf etwas was noch kommen sollte, dann wäre das was da evtl. kommen könnte sogar mehr als sehr intressant.
 
Da steht nichts von Easter Edition, Essah Edition. Lesen muss gelernt sein.

Hör ma..
Niemand hat davon geredet, dass es "WIRKLICH" eine "Easter-Version" geben wird.. Das war ein zynischer Kommentar, weil es schon wieder so viele Sonderversionen zu kaufen gibt..
 
sollte dieses "biting" als versteckter hinweis gedacht sein (was es sicher nicht ist) auf etwas was noch kommen sollte, dann wäre das was da evtl. kommen könnte sogar mehr als sehr intressant.

Wenn der nochmal was mit Takti raushauen würde wäre Wahnsinn :D
 
Back
Top Bottom