Kool Savas veröffentlicht "John Bello Story 3"

schon, ich wünsch mir auch die guten alten zeiten zurück in denen er jedes jahr n neues soloalbum gemacht hat

kein thread ohne gehate ey :D

freu ich mich drauf, auch wenn ich mir keine specialedition holen werd, das andere gibts dann eh auf youtube

Hab ich doch in keinem Satz gesagt, dass er früher jedes Jahr ein Solo-Album gemacht hat. Aber nachdem er dieses beschissene "Tot oder Lebendig" rausgebracht hat, hat er jetzt wohl Schiss wieder son Griff ins Klo zu machen und macht stattdessen lieber Mixtapes wo er die Qualität der Tracks auf den Fakt schieben kann, dass es ein Mixtape is.
 
er geht mir voll auf den sack mit seinem ganzene bello, essa kack..was bringen mir drei verschiedene version von einer sache, das is doch nur geldmacherei! Essah-Edition, wenn ich das wieder höre, und essa Entertainment und liebe bellonier, ich begrüße euch mit dem bellonischen gruß
 
hätte mir mal was anderes gewünscht! aber jetzt schon die 3. bellostory? naja soll auf uns zu kommen vlt wirds ganz gut!
 
Hab ich doch in keinem Satz gesagt, dass er früher jedes Jahr ein Solo-Album gemacht hat. Aber nachdem er dieses beschissene "Tot oder Lebendig" rausgebracht hat, hat er jetzt wohl Schiss wieder son Griff ins Klo zu machen und macht stattdessen lieber Mixtapes wo er die Qualität der Tracks auf den Fakt schieben kann, dass es ein Mixtape is.

Also ToL fand ich nun gar nicht so schlecht, besser als JBS2...
 
Er selber ist die Sekte... allein schon Hallo liebe Bellonier ^^

ne spaß...wie kommstn dadrauf?
 
Ich hoffe das es ein Album/Mixtape wird auf dem NUR ER vertreten ist.
Sonst hol ichs mir nich.
 
naja ich fand die erste John Bello Story noch ziemlich geil! Aber das hat er mit der 2. und ihren unzähligen Versionen irgendwie verbockt, hab auch keine Erwartunshaltung an die 3., aber reingehört wird auf jeden Fall... Obwohl ich mir auch eher ein neues Album gewünscht hätte, mit anderen Themen und weniger Features, und einer einzigen, stinknormalen Version...
 
Laut Groove Attack wird Kool Savas am 12. März 2010 den dritten Teil seiner John Bello Story Reihe über Essah Entertainment veröffentlichen. Neben der Standard-Version soll es auch eine Premium-Edition und eine Essah-Edition geben. Was genau sich dahinter verbirgt, ist noch nicht bekannt.

Quelle: Groove Attack (www.grooveattack.de)


und dann gibts noch ne mzee-essah-bello-wuff-wuff-sav-edition und ne media-markt-saturn-euronics-optik-boom-special-very-special-mixtape-doppel-cd-edition
 
erwartungen sind sehr niedrig..ma schauen
sry.. hab das ganze nich so mitverfolgt aber war das jetzt das grosse geheimnis??
 
Cool das er sich bei der momentanen Lage traut ein Label zu gründen...
Früher nä, da hat man wenn einem der Künstler gefallen hat, das Album gekauft, egal wie es sich angehört hat. Und wenn es dann scheisse war, hat mans verschenkt, oder einfach im Regal stehen lassen...
Ich wünsche ihm glück mit seinem "Entertainment"...
 
Zurück
Oben Unten