1. Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.

Kool Savas verdient nichts an Optik / Statisten für Videodreh gesucht

Dieses Thema im Forum "Die MZEE.com Wall (Community-News)" wurde erstellt von Olleck, 1. Okt. 2007.

  1. Fiftynine

    Fiftynine Altgedient

    Dabei seit:
    27. Juni 2007
    Beiträge:
    6.140
    Bekommene Likes:
    1.968
    vielleicht sollte Savas einfachmal Timberland und Timberlake featuren....:rolleyes::rolleyes:
     
  2. ichduihrfaker

    ichduihrfaker BANNED

    Dabei seit:
    29. Nov. 2006
    Beiträge:
    529
    Bekommene Likes:
    50
    ...........
     
  3. kARZIN0M

    kARZIN0M Kenner

    Dabei seit:
    29. Juni 2007
    Beiträge:
    1.213
    Bekommene Likes:
    126
    Im klartext:

    Du meinst optik wird nie soviel verkaufen wie ersguterjunge?

    ich stimme dir zu und warum?

    weil sie keine popstars haben.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  4. Hvrensohn Mod

    Hvrensohn Mod Frischling

    Dabei seit:
    3. Okt. 2007
    Beiträge:
    11
    Bekommene Likes:
    2
    BATZ!!!!

    indiefresserecords alter!!! :cool:

    der saß!!!!

    HAHAHAHAHHA HAMMER!
     
  5. ZuluSoulFight85

    ZuluSoulFight85 Senior Member

    Dabei seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    1.894
    Bekommene Likes:
    138
    Ja, das muss ich auch noch mal zitieren. IN DIE FRESSE DU HUND!
     
  6. Kay_Dilla

    Kay_Dilla BANNED

    Dabei seit:
    19. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.379
    Bekommene Likes:
    125
    redet ihr von senna?
     
  7. deinBo$$

    deinBo$$ Altgedient

    Dabei seit:
    13. Nov. 2006
    Beiträge:
    4.009
    Bekommene Likes:
    352
    also find es ziemlich arm von euch bushido schlecht zu machen nur weil er ein erfolgreicher südländer is, der gut aussieht, was zu erzählen hat, im interview kein stock im arsch hat, und deshalb gut kohle macht. Und kommt mir nich immer mit skillz um die ecke, immerhin weiss er was ein doppelreim is, und in lieder wie " ich war nie ein rapper" sagt er ja, was sache is zu dem thema. Und falls ihr es noch nich wisst, rap besteht eben nich nur aus skillz, sonder auch aus inhalt, die meisten rapper in deutschland haben hip hop in ihren liftsyle gepackt ( savas auch), es muss aba anders rum sein, man muss sein lifestyle in den rap packen, erst dann is die sache genial..... und das tut bushido... das er allerdings nich gerade die heissesten skillz hat stimmt... aba ihn schlecht machen geht gar nich klar, er kahm ins game und is explodiert, nur jetzt fällt das bei der masse an "gangstah rappern" halt nich mehr auf, und nervt halt den ein oder anderen
     
  8. kARZIN0M

    kARZIN0M Kenner

    Dabei seit:
    29. Juni 2007
    Beiträge:
    1.213
    Bekommene Likes:
    126
    was heisst er kam ins game...??? mit aggro oder was???....er is einfach nicht mehr er selber...oder willst du sagen, dass er heute besser ist als früher???....die plattenbosse haben doch ihre finger in seinem darm...da is nichts mit "du wirst ein guter rapper...du bist der best"....da gehts um kleine 13 jährige kids....

    mehr 13 jährige kiddies die auf den harten südländer steh = mehr platten verkauft = mehr geld.

    Savas ist King. Er sagt nnur fakten. in jedem Track den er macht spricht er nur von absoluten tatsachen. Vielleicht meinen einige, er ist übeheblich usw. weil er immer sagt er sei der beste, aber er siises halt auch. er braucht nicht lügen oder sonst was, wer ist der beste. das ist Fakt.
     
  9. El_Sinzerino

    El_Sinzerino Senior Member

    Dabei seit:
    23. Feb. 2006
    Beiträge:
    540
    Bekommene Likes:
    319
    Hat sich tatsächlich nach 88 Postings noch keiner über diesen Satz in der Meldung gewundert? Oder schreibt Mzee jetzt schon im Wortlaut der Kids? :D

    "Zudem motiviere er seine Jungs sich selber etwas aufzubauen damit sie sich selber einen Porsche zu kaufen."
     
  10. -+MC Dee-Jay+-

    -+MC Dee-Jay+- Altgedient

    Dabei seit:
    6. Apr. 2003
    Beiträge:
    1.214
    Bekommene Likes:
    343
    Das klingt einfach zu paradox um da direkt was zu sagen zu können, nicht nur grammatikalisch, so gehts mir zumindest:cool:...
    paeze
     
  11. blaM

    blaM Gold Status Member

    Dabei seit:
    24. Dez. 2000
    Beiträge:
    7.548
    Bekommene Likes:
    1.216
    Hip Hop ist... Hip Hop ist....

    Alter....

    was geht denn ab bei euch??

    Kekse schmecken besser als Kuchen!! "Tun sie nicht"... "Tun sie doch"....

    Kindergartenmist!

    Hip Hop ist was ihr draus macht, okay!? Wenn´s bei euch um Kohle gehen soll...bitte!! Ihr findet schon einen Weg euer Leben abzu****en... keine Sorge!

    Es ging doch hier lediglich darum, dass dieses Label, welches ja nun schon seit einiger Zeit besteht immerhin, nicht Monat für Monat dickste Scheine macht... SO UND JETZT?? Tut das irgendwem was? Ist es nicht auch letztlich scheißegal? Wenn die da Kohle machen wollen, sollen sie doch.... wenn sie das nicht wollen oder können, dann sollen sie doch!
    Ist doch jeder frei zu tuen, was er will! Was geht euch das alles eigentlich an?

    Ich freu mich, wenn ich nen Track höre, der steil geht. Ob mich Text, Beat, Flow oder alles zusammen flashen, ist doch egal. Und VORALLEM ist egal, wieviele dämliche Kohle dieser Track einfährt! Ich hab kein Problem mit Rappern, die nebenbei arbeiten gehen. Ihr etwa?? So what?!

    Peace
     
  12. Hoodlum

    Hoodlum am Start

    Dabei seit:
    10. Jan. 2007
    Beiträge:
    155
    Bekommene Likes:
    11
    Was soll diese blöde Newsmeldung? Mzee schreibt echt nur noch bei der Backspin ab und pickt sich die dämlichsten themen. was ist daran so besonders, dass savas mit optik keine kohle verdient? frag mal nach welches raplabel in deutschland mit CD verkäufen geld verdient. die antwort: keines! wenn jemand wirklich mal 10.000 einheiten vertickt - was bereits wahnsinnig gut ist - muss da vorab soviel aufbauarbeit/werbung etc. investiert werden, dass du unterm strich +/- null bist. geld wird wenn dann durch auftrittsgagen gemacht, das haben die labels inzwischen auch schon gerafft und lassen sich an den gagen/merch beteiligen um überhaupt noch was zu verdienen bzw. nicht in die roten zahlen zu rutschen. businesstechnisch ist hip hop in deutschland ziemlich am arsch auch wenn das unsere superpimps mit ihrem bling bling gehabe immer überspielen wollen.

    und zum porsche sage ich mal.... arbeite 10 jahre auf dem bau, spar bißchen dann kannste dir den auch leisten... dazu muss ich mich nicht zum rapstar machen...
     
  13. neron

    neron Kenner

    Dabei seit:
    3. Jan. 2005
    Beiträge:
    1.473
    Bekommene Likes:
    88

    bushido ist vielleicht populär, schreckt auch nicht zurück der bravo interview zu geben... seine musik ist überhaupt nicht pop... minimalistische, traurige musik, viel melancholie... und aggressivität auf der anderen seite... er sieht sich zwar nicht als hip hop, aber hat viele merkmale, die ihn wie kein zweiter zu der kultur zählen lassen... viele "ausländer" können sich z.b. gut mit bushido identifizieren, mehr als mit savas... gute technik hin oder her, inhaltlich ist das alles belanglos bei savas! bushido hat mehr von rebellion... weiss auch nicht, dass die "alternativen" mzee.com user das sido album so gefeiert haben und "7" hier schlecht weg kommt...

    chakuza ist kein popstar, genau wie saad auch nicht! die haben nicht annähernd soviel charisma... die haben aber inhaltlich und stimmungsmässig gute alben rausgebracht!

    nur dass kein missverständnis aufkommt... ich bin auch rap fan und als ein solcher bin ich auch fan von der technik von savas... aber er hat trotzdem nichts zu sagen. mal schauen, ob er mich eines besseres BEWEIST...
     
  14. kARZIN0M

    kARZIN0M Kenner

    Dabei seit:
    29. Juni 2007
    Beiträge:
    1.213
    Bekommene Likes:
    126
    ich meinte mit popstar auch nicht die musikrichtung pop...ich weiss auch dass er rap macht,
    allerdings gibt er sich wie ein popstar...genau wie sido...is einfach so und fakt...er badet ich in den medien als der harte und coole gangster rapper...is aber das gegenteil und lässt sich von muddern die wäsche waschen :D.....larry halt...

    Wegen Savas. Warum feiuern ihn denn die Medien als KOR wenn es nicht so wäre....er ist es ...und die ganze deutesche Rapszene lehnt sich an ihn an...

    aber das gehört net zum thema...ich glaub

    das thema is auch shcon gut ausgelutscht.....
     
  15. Onanierer

    Onanierer Frischling

    Dabei seit:
    15. Feb. 2007
    Beiträge:
    66
    Bekommene Likes:
    8
    Also wenn ich dich richtig versteh, interessiert es dich mehr wieviel Bushido verdient anstatt wie schlecht seine Mucke ist?? Dann ist die Musik egal, sowas nennt man dann Groupiebitch!
     
  16. hakan1234

    hakan1234 Frischling

    Dabei seit:
    29. Sep. 2007
    Beiträge:
    11
    Bekommene Likes:
    1
    savas verdient am strich sein Geld
     
  17. kARZIN0M

    kARZIN0M Kenner

    Dabei seit:
    29. Juni 2007
    Beiträge:
    1.213
    Bekommene Likes:
    126
    du bist ja schlau...erzähl mehr von deinen weisheiten....

    biaatttchh :cool:
     
  18. johnny_blaze

    johnny_blaze Aktivist

    Dabei seit:
    9. Apr. 2007
    Beiträge:
    125
    Bekommene Likes:
    27
    solange die mucke passt.............is der rest egal........verkaufszahlen, vermögen, bekanntheitsgrad oder ranking der artists haben mich persönlich nie interessiert..........ich hab nix davon dass sich das album 200000 mal verkauft wenn ich nix damit anfangen kann.....

    was das thema an sich angeht


    die zeit in der die labels das große geld scheffeln konnten is längst vorbei.......die meisten big names machen heutzutage ihre kohle mit merchandising, tourneen usw.....die cd is sowas wie ne visitenkarte, im vergleich zu früher
     
  19. Ghettobube

    Ghettobube BANNED

    Dabei seit:
    17. Dez. 2004
    Beiträge:
    567
    Bekommene Likes:
    61
    Bushido verdient auch nicht mehr als jemand mit nem guten Job.
    Ne Million kommt dabei auch nicht rum.
     
  20. deinBo$$

    deinBo$$ Altgedient

    Dabei seit:
    13. Nov. 2006
    Beiträge:
    4.009
    Bekommene Likes:
    352
    vom buizz hast du aba echt keine ahnung ne?
    er hat sein eigennes label tschabo, das heisst pro verkaufte scheibe, gehen minimum 4-6 euro in seine tasche, wie oft is er gold gegangen? kein plan, 1xgold =100.000 verkäufe bei (minimum) 4euro pro scheibe, sind das 400.000 euro, dazu kommen die singles die er verkauft.. ich denke das er mit einem gold album schon insgesamt ne million macht, wie oft er jetzt gold gegangen is weiss ich nich... auf jeden fall is bushido allein durch plattenverkäufe millioner, das is fakt
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.