Kool Savas und Farid Bang charten [News]

Ich bin 23 und höre Hip Hop seit ich 13 bin. Du brauchst mir also gar nix von ATCQ und wie sie nicht alle heißen erzählen. Ich hab nicht gesagt, dass ich das Bang-Album feier. Ist nämlich auch nicht so. Habe in beide Alben reingehört und muss letzendlich zu dem Entschluss kommen, dass ich einfach mehr Bock hab auf n paar Punchlines (wenn auch nicht unbedingt gute) als auf ein Album das zu 3/4 auf RnB aufgebaut ist. Und wo du gerade von Banjo redest: Der hat seit Sparring 3 auch nur noch Müll raus gebracht. Sorry, aber ich will halt keine Musik hören, die mir sagt wie scheiße die Welt und Politik ist. Wenn ich mir n Album anhöre, will ich abschalten und n bisschen entertaint werden. Und das werde ICH nicht durch sozialkritischen Scheiß. Dann guck ich lieber Mitten im Leben, da seh ich genug "armes Deutschland".

was hat banjo den seit sparring 3 rausgebracht? features? ...daran würde ich niemanden messen. :D
 
Also ma ganz ehrlich ich find JBS 3 schon fett es ist halt nicht das was Savas nomal raus haut JBS 3 ist halt mehr Popmäßig und R&B aber trotzdem fetzt es und hör ich mehr als den anderen Scheiß den wenn Ihr mal so schaut wer alles auf Gamgster macht und was momentan an Gansterrap rausgehauen wird wird einem echt Schlecht Kollegah macht auf Zuhälter Bushido ist für die 12 Jährigen da Sido macht auch nur noch bloß Große Fresse was kommt dabei raus nix da bin ich echt froh das es noch solche Leute wie Savas oder Banjo gibt die echt noch profesionellen Rap machen und nicht wie jeder 2te auf Gangster denn allen in allem geht mir die ganze Gangster Scheiße momentan auffen sack und Farid ist auch nciht mehr als ein Möchtegern Pimp der nur auf Gangster machen will und sich dem allem anschlließen will
 
hm ich würd ma sagen
bello 8.5 / 10
massaka 2 5 / 10

chartplatzierungen sind eh irrelevant. aber das john bello album selber hat mich sehr geil unterhalten. hab ich eh schon öfter hier im forum geschrieben,... sehr abwechslungsreich, und ab track 3 wenig bis keine tiefpunkte. ich spar mir die worte, staiger sagt hier alles was es zu sagen gibt: http://rap.de/reviews/music/1956

farid bang hat mit der pre-single sehr überzeugt. also "es ist soweit".. sehr witziger track, der gut unterhält. vielleicht n bisschen zu sehr auf ami getrimmt, aber gut genug um ihn im loop zu hören. im gegensatz zu jbs3 ist das intro bei am2 ein highlight. er schießt gegen die üblichen verdächtigen... "und fler nennt sich papa weil er keinen papa hat". da sitzt man schon mal mit nem grinsen im gesicht rum, wenn man das hört. allerdings ist der restliche album mittelmaß. die features sind im gegensatz zu john bello übertriebenst wack. dieser capkeks oder wie der heißt ist ja mal ganz übertrieben untalentiert. dachte zuerst dass is irgend ein homie der es deswegen auf die platte geschaft hat, aber n blick aufs cover verrät,.. nein das is einfach n gd künstler. sehr schlecht. diesen al irgendwas kannte ich nur vom "we re flying high" remix.. der hat zwar grundsolide texte aber einen wackeligen flow... kurz, man merkt ihm an dass er noch nicht lange rappt. zumindest hofft man das für ihn.
natürlich gibts ein paar highlights, aber ich hab mir einfach nach der single (zu?) viel erwartet. deswegen auch die 5 von 10. durchschnitt. mehr nicht.
 
Ich sag ma Ich habs mir Farid Bang Album nicht angehört. nur diesen Track vom Album mit BSH der vorab schon im Inet in Form eines Free Tracks oder Promo lief. Grade dieser Track hat mich dazu verleitet das Ich mirs Album nicht anhörre und Ich werd mir im Leben auch nie was von diesem Farid anhörren auch wenn er vielleicht die Leute unterhalten kann macht er mir zuviel auf Gangster, alleine schon diese ganzen Peinlichen Sachen wie dem Anruf bei Amaris oder dieser 1000 mal Nachgemachten "Wie kauf Ich mir ein Album" geht mir extrem auffen Sack. Ausserdem bin ich eh Extremer Savas Fan weshalb ich mir niemals Farid anhörren würde. Wie gesagt JBS3 find Ich geil und feiers extrem da brauch Ich momentan erst mal nix weiteres
 
hm ich würd ma sagen
bello 8.5 / 10
massaka 2 5 / 10

chartplatzierungen sind eh irrelevant. aber das john bello album selber hat mich sehr geil unterhalten. hab ich eh schon öfter hier im forum geschrieben,... sehr abwechslungsreich, und ab track 3 wenig bis keine tiefpunkte. ich spar mir die worte, staiger sagt hier alles was es zu sagen gibt: http://rap.de/reviews/music/1956

farid bang hat mit der pre-single sehr überzeugt. also "es ist soweit".. sehr witziger track, der gut unterhält. vielleicht n bisschen zu sehr auf ami getrimmt, aber gut genug um ihn im loop zu hören. im gegensatz zu jbs3 ist das intro bei am2 ein highlight. er schießt gegen die üblichen verdächtigen... "und fler nennt sich papa weil er keinen papa hat". da sitzt man schon mal mit nem grinsen im gesicht rum, wenn man das hört. allerdings ist der restliche album mittelmaß. die features sind im gegensatz zu john bello übertriebenst wack. dieser capkeks oder wie der heißt ist ja mal ganz übertrieben untalentiert. dachte zuerst dass is irgend ein homie der es deswegen auf die platte geschaft hat, aber n blick aufs cover verrät,.. nein das is einfach n gd künstler. sehr schlecht. diesen al irgendwas kannte ich nur vom "we re flying high" remix.. der hat zwar grundsolide texte aber einen wackeligen flow... kurz, man merkt ihm an dass er noch nicht lange rappt. zumindest hofft man das für ihn.
natürlich gibts ein paar highlights, aber ich hab mir einfach nach der single (zu?) viel erwartet. deswegen auch die 5 von 10. durchschnitt. mehr nicht.

:thumbsup::thumbsup::thumbsup:;)
 
hm ich würd ma sagen
bello 8.5 / 10
massaka 2 5 / 10

chartplatzierungen sind eh irrelevant. aber das john bello album selber hat mich sehr geil unterhalten. hab ich eh schon öfter hier im forum geschrieben,... sehr abwechslungsreich, und ab track 3 wenig bis keine tiefpunkte. ich spar mir die worte, staiger sagt hier alles was es zu sagen gibt: http://rap.de/reviews/music/1956

farid bang hat mit der pre-single sehr überzeugt. also "es ist soweit".. sehr witziger track, der gut unterhält. vielleicht n bisschen zu sehr auf ami getrimmt, aber gut genug um ihn im loop zu hören. im gegensatz zu jbs3 ist das intro bei am2 ein highlight. er schießt gegen die üblichen verdächtigen... "und fler nennt sich papa weil er keinen papa hat". da sitzt man schon mal mit nem grinsen im gesicht rum, wenn man das hört. allerdings ist der restliche album mittelmaß. die features sind im gegensatz zu john bello übertriebenst wack. dieser capkeks oder wie der heißt ist ja mal ganz übertrieben untalentiert. dachte zuerst dass is irgend ein homie der es deswegen auf die platte geschaft hat, aber n blick aufs cover verrät,.. nein das is einfach n gd künstler. sehr schlecht. diesen al irgendwas kannte ich nur vom "we re flying high" remix.. der hat zwar grundsolide texte aber einen wackeligen flow... kurz, man merkt ihm an dass er noch nicht lange rappt. zumindest hofft man das für ihn.
natürlich gibts ein paar highlights, aber ich hab mir einfach nach der single (zu?) viel erwartet. deswegen auch die 5 von 10. durchschnitt. mehr nicht.

Meine Meinung ist nur andere in der JBS3-Sache anders, ansonsten würde ich das so unterschreiben.:thumbsup:
 
platz 3 wär hammer für sav

hab weder das eine noch das andere gehört

sav werd ich aber wohl irgendwann noch antun
 
Zurück
Oben Unten