Kool Savas und Farid Bang charten [News]

1Rapgame1

am Start
Registriert
27. Juni 2009
Beiträge
316
In den letzten Tagen, haben Kool Savas, Eko Fresh und Farid Bang einige Twitter Einträge gemacht. Ascheinend werden Asphalt Massaka 2 und die John Bello Story 3 eine gute Chartplatzierung erreichen.

Eko Fresh: "Sieht so aus als hätten wir bald den ersten gd künstler der je gechartet ist.Hat ja auch lange genug gedauert;)thx 4 u'r Support gd4life"

Farid Bang: "Asphalt Massaka 2 wird charten"

Kool Savas: "Ok, ich darf es mitteilen, da es jetzt laut David Offiziell ist. Trend für Freitag und Samstag ist Platz 3"

Ob Farid Bang auch so eine gute Chartplatzierung erreichen wird?


http://www.twitter.com/koolsavas

http://www.twitter.com/JKWWADS
 
savas wird gut verkaufen.... der andere verkauft garnichts . gd hat nur fat joes gesignt :D
 
...was für ne blödsinnige news... noch ist gar nicht klar wer charten wird... wobei essah mit sicherheit top10 geht und farid mit viel, viel glück im bereich platz 80 - 100 landet.
 
...was für ne blödsinnige news... noch ist gar nicht klar wer charten wird... wobei essah mit sicherheit top10 geht und farid mit viel, viel glück im bereich platz 80 - 100 landet.

das wäre dann aber auch gechartet du idiot .... was für ein blödsinniger post
 
eigentlich sollte es hier doch um die musik gehen.scheiß doch auf die charts.es verkauft eh keiner mehr wirklich cds.
 
das wäre dann aber auch gechartet du idiot .... was für ein blödsinniger post

Irgendwie ja schon dämlich :D geb ich dir recht

Aber ich denke, dass auch sehr viele Käufer des Farid Umfeldes einfach weniger Interesse an nem CD-Kauf haben, weil dafür entweder kein Geld übrig ist oder die Wannabe Jugend eh nurnoch mp3 pur genießt ohne Cover & Booklet & Silberling.
Und weil die Fanbase von Savas eindeutig größer ist
 
Farid ist ja echt ein netter Typ, aber das sein Album hier dermaßen abgefeiert wird ist mir unerklärlich, die Raps sind nicht gut, die Beats langweilig und die Texte austauschbar...was ist so gut daran, kann mir das einer beantworten???
 
Farid ist ja echt ein netter Typ, aber das sein Album hier dermaßen abgefeiert wird ist mir unerklärlich, die Raps sind nicht gut, die Beats langweilig und die Texte austauschbar...was ist so gut daran, kann mir das einer beantworten???

Was an Farid gut ist ? Ganz einfach, er ist unterhaltsam :D
Ich finde das können die wenigstens Rapper in Deutschland;)

Das Album war ganz nice, würde es wieder kaufen :cool:
 
Farid ist ja echt ein netter Typ, aber das sein Album hier dermaßen abgefeiert wird ist mir unerklärlich, die Raps sind nicht gut, die Beats langweilig und die Texte austauschbar...was ist so gut daran, kann mir das einer beantworten???

Ich muss auch sagen, dass mich AM2 eindeutig mehr unterhalten hat als JBS3. Bin eigentlich kein großer Farid-Fan. Punchlines sind aber ganz ok, Beatz sind Standard, aber was Savas da raus gebracht hat grenzt für mich an Popmusik.

Eigentlich das gleiche wie JBS2, nur mit noch langweiligeren Beatz und 140% mehr RnB und Moe Mitchell-Hooks.

Und RnB kann ich ja leiden wie Kohlrabisuppe.
 
Bello 3 ist wack. Bin kein Farid-Anhänger, trotzdem find ich seine Platte unterhaltsamer.
 
Unterhaltsam?

Was an Farid gut ist ? Ganz einfach, er ist unterhaltsam :D
Ich finde das können die wenigstens Rapper in Deutschland;)

Das Album war ganz nice, würde es wieder kaufen :cool:

Sorry, findest Du das echt unterhaltsam...da haben wir wahrscheinlich verschiedene Alben gehört....Geschmäcker sind verschieden, logo...aber es gibt soviel gute Rapmusik, denke mal du hast noch zu wenig guten Hip Hop als Vergleich gehört....welchen Song von ihm findest Du unterhaltsam?
 
Ich würd mir ja eigentlich mal was von Farid anhören um mir wirklich ein Urteil bilden zu können.
Aber nach dem Lesen des rap.de-Interviews und seinen unfassbar peinlichen Promo-Aktionen kann ich mich einfach nicht überwinden.
Das ist für mich vom Unterhaltungswert noch unter Mario Barth-Niveau, ganz ehrlich.
"Das Niveau ist grad unter den Teppich gekrabbelt und heult" fällt mir da nur ein.
 
Ich muss auch sagen, dass mich AM2 eindeutig mehr unterhalten hat als JBS3. Bin eigentlich kein großer Farid-Fan. Punchlines sind aber ganz ok, Beatz sind Standard, aber was Savas da raus gebracht hat grenzt für mich an Popmusik.

Eigentlich das gleiche wie JBS2, nur mit noch langweiligeren Beatz und 140% mehr RnB und Moe Mitchell-Hooks.

Und RnB kann ich ja leiden wie Kohlrabisuppe.

Ich versuch das zu verstehen, bei Asphalt Massaker ist doch echt Fremdschämen angesagt, das findet man vielleicht alles mit 12 oder 13 noch ganz aufregend und cool, aber um das abzufeiern ist er auch Rap-technisch viel zu schlecht...darf ich mal fragen wie alt Du bist?:D
 
Du bist sowohl eine Haterin, als auch einfach nur dämlich. Wenn ich Savas kacke find, geh ich auch nicht in den John-Bello-Story-Thread, frag die Leute was sie daran so toll finden und kommentiere die Antworten dann mit "Ja, aber ist doch trotzdem voll scheisse, seht es bitte ein!"
Und wenn du wirklich nicht verstehst, warum Farid chartet und die neue ATCQ-Best-Of nicht, dann bleib einfach im Jahre 1998.
 
Ne, ich will es echt mal wissen...weil das Bild von Hip Hop in Deutschland entscheident von Leuten wie Kollegah und Farid Bang geprägt wird und alle unsere Kultur für dämlich und peinlich halten, es gibt ja Gegenbeispiele wie z.B.Olli Banjo...auf ATCQ steh ich nicht so, tut mir leid! Ich verstehe schon warum Farid chartet(tut Florian Silbereisen auch), das ist nicht die Frage, meine Frage ist warum die Headz das feiern?
 
Ne, ich will es echt mal wissen...weil das Bild von Hip Hop in Deutschland entscheident von Leuten wie Kollegah und Farid Bang geprägt wird und alle unsere Kultur für dämlich und peinlich halten, es gibt ja Gegenbeispiele wie z.B.Olli Banjo...auf ATCQ steh ich nicht so, tut mir leid! Ich verstehe schon warum Farid chartet(tut Florian Silbereisen auch), das ist nicht die Frage, meine Frage ist warum die Headz das feiern?

Wie definierst du denn "HipHopHeadz"?
Ich geh mal davon aus dass ich die meisten Farid Bang-Hörer garnicht mal als Headz bezeichnen würde, bzw. die sich selber nicht so sehen!
Ist ja mehr so die "Cordon-Sport/Scheiss-auf-die-Kultur"-Sparte.
 
Wie definierst du denn "HipHopHeadz"?
Ich geh mal davon aus dass ich die meisten Farid Bang-Hörer garnicht mal als Headz bezeichnen würde, bzw. die sich selber nicht so sehen!
Ist ja mehr so die "Cordon-Sport/Scheiss-auf-die-Kultur"-Sparte.

Da hast Du vollkommen recht, ich dachte halt immer Mzee wäre was für
Leute die Hip Hop lieben, Headz halt.Warum sich diese Picaldi Gangster hier so breit machen und Ihre Alben hier in den Mzee-Verkaufscharts plazieren ist mir ein Rätsel und ärgerlich, es gibt soviel gute Crews und Künstler, auch in Deutschland die dadurch keine Beachtung finden. Bin kein Hater der deutschen Szene, wirklich nicht...die Picaldis sollten eine eigene Seite bekommen und ihre Musik auch nicht als Hip Hop vermarkten.
 
Ich muss auch sagen, dass mich AM2 eindeutig mehr unterhalten hat als JBS3. Bin eigentlich kein großer Farid-Fan. Punchlines sind aber ganz ok, Beatz sind Standard, aber was Savas da raus gebracht hat grenzt für mich an Popmusik. Eigentlich das gleiche wie JBS2, nur mit noch langweiligeren Beatz und 140% mehr RnB und Moe Mitchell-Hooks. Und RnB kann ich ja leiden wie Kohlrabisuppe.
Ich versuch das zu verstehen, bei Asphalt Massaker ist doch echt Fremdschämen angesagt, das findet man vielleicht alles mit 12 oder 13 noch ganz aufregend und cool, aber um das abzufeiern ist er auch Rap-technisch viel zu schlecht...darf ich mal fragen wie alt Du bist?:D

Ich bin 23 und höre Hip Hop seit ich 13 bin. Du brauchst mir also gar nix von ATCQ und wie sie nicht alle heißen erzählen. Ich hab nicht gesagt, dass ich das Bang-Album feier. Ist nämlich auch nicht so. Habe in beide Alben reingehört und muss letzendlich zu dem Entschluss kommen, dass ich einfach mehr Bock hab auf n paar Punchlines (wenn auch nicht unbedingt gute) als auf ein Album das zu 3/4 auf RnB aufgebaut ist. Und wo du gerade von Banjo redest: Der hat seit Sparring 3 auch nur noch Müll raus gebracht. Sorry, aber ich will halt keine Musik hören, die mir sagt wie scheiße die Welt und Politik ist. Wenn ich mir n Album anhöre, will ich abschalten und n bisschen entertaint werden. Und das werde ICH nicht durch sozialkritischen Scheiß. Dann guck ich lieber Mitten im Leben, da seh ich genug "armes Deutschland".
 
Zurück
Oben Unten