Kool Savas und Azad bei Aggro Radio!!!

du kapierst was nich, da prallen welten auf einander real auf fake und dope auf wack,
real und dope können niemals was mit fake und wack machen das passt nich zusammen, das einzige was da passt is die Kohle und die Aufstiegsmöglichkeiten vermeintlicher realer kapiert??? ;)

der checker hat gesprochen..
was redest du für einen schwachsinn..real,fake blablablalbla... MUSIK ist MUSIK ..
 
amina koyim woher kommen diese Pokemon
wie alt seit ihr moiz
almanya ölmüs
zieht ab yaaaaaaaaaaaaaaa
 
allerdings!

wenn ich schon wieder lese was für ein schwachsinn von manchen geschrieben wird, nicht mehr schön...

seh der entwicklung sehr positiv entgegen, solang geile tracks daraus resultieren, absolut kein problem

so siehts aus!
 
gibts da auch irgendwas auf youtube weil irgendwie geht der link bei mir nicht
 
Azad bestäubt Sido...

bei uns in den Strassen spricht sich rum das Azad bei Specter anrief und ihm erzählte das er ein heisser Faustkämpfer wäre und gut mit Knarren und so kann, Specter muss ihn darauf gefragt haben ob er auch schon mal jemanden getötet hat und wie es war... Azad sagte er dürfe noch nicht drüber reden solange Savas mit Fler nicht 1oo% cool ist...aber er könne ihm sagen das es sehr schön war und eines der besten PKK-Mafia Erlebnisse seines Lebens...deshalb solle Specter, Sido eindringlich verdeutlichen das er auf Sidos Album gefälligst einen seiner sehr begeehrten und auf Wucher basierenden teuren "Kopf-hoch-Parts" beizusteuern habe...
Weiterhin machte Azad Specter klar sobald dieser Sido nachgibt und das Kopf-hoch Ding geritzt ist hätte er noch eine kleine unablehnbare bitte an den "genialen" Specter, er solle diesem labilen Deutschen Fler endlich eindrichtern das er zukünftig in allen Interviews mindestens einmal Savas positiv zu erwähnen hat, und mindestens 2 mal pro woche klarstellen soll das Savas sein Lieblingsrapper und Lieblinsfeature wäre.
Azad stellte noch klar wenn dies nicht regelmässig passieren bis Ende Januar würde er Fler drei graue Wölfe mit echten und scharfen Messern schicken.
Specter bat dann Azad das "Bushido Problem" langsam anzugehen da Bushido das "B" - Logo das der geniale Specter für ihn anfertigte nicht bezahlen wolle und dieser Congo abends bei ihm und Mok öfters vorm haus stehe und er immer zu Hause bleiben müsste...

Azad soll zugesagt haben, er kenne da ein Major Label das Bushido nicht wohlgesonnen wäre und das für eine kleine Gefälligkeit gerne auch mal "Drecksarbeit" regelt.

Nun gut, wie gesagt das erzählt man sich bei uns auf den Streets... aber es ist ja offensichtlich das da was dran ist. Wenn das alles wirklich dann feier ich den "genialen" Specter, den "ironischen-halblustigen" Sido und natürlichen diesen "labilen-hochbegabten" Fler... die wahren Puppetmasters des Game... Azad, Savas, Bushido sind alles nur Schachfiguren auf des genialen Specters Brett

Gruss Shoazda
 
kennst du der drahtzieher von dr. rhythm, der track is ähnlich wie dein text...cool
 
Azad bestäubt Sido...

bei uns in den Strassen spricht sich rum das Azad bei Specter anrief und ihm erzählte das er ein heisser Faustkämpfer wäre und gut mit Knarren und so kann, Specter muss ihn darauf gefragt haben ob er auch schon mal jemanden getötet hat und wie es war... Azad sagte er dürfe noch nicht drüber reden solange Savas mit Fler nicht 1oo% cool ist...aber er könne ihm sagen das es sehr schön war und eines der besten PKK-Mafia Erlebnisse seines Lebens...deshalb solle Specter, Sido eindringlich verdeutlichen das er auf Sidos Album gefälligst einen seiner sehr begeehrten und auf Wucher basierenden teuren "Kopf-hoch-Parts" beizusteuern habe...
Weiterhin machte Azad Specter klar sobald dieser Sido nachgibt und das Kopf-hoch Ding geritzt ist hätte er noch eine kleine unablehnbare bitte an den "genialen" Specter, er solle diesem labilen Deutschen Fler endlich eindrichtern das er zukünftig in allen Interviews mindestens einmal Savas positiv zu erwähnen hat, und mindestens 2 mal pro woche klarstellen soll das Savas sein Lieblingsrapper und Lieblinsfeature wäre.
Azad stellte noch klar wenn dies nicht regelmässig passieren bis Ende Januar würde er Fler drei graue Wölfe mit echten und scharfen Messern schicken.
Specter bat dann Azad das "Bushido Problem" langsam anzugehen da Bushido das "B" - Logo das der geniale Specter für ihn anfertigte nicht bezahlen wolle und dieser Congo abends bei ihm und Mok öfters vorm haus stehe und er immer zu Hause bleiben müsste...

Azad soll zugesagt haben, er kenne da ein Major Label das Bushido nicht wohlgesonnen wäre und das für eine kleine Gefälligkeit gerne auch mal "Drecksarbeit" regelt.

Nun gut, wie gesagt das erzählt man sich bei uns auf den Streets... aber es ist ja offensichtlich das da was dran ist. Wenn das alles wirklich dann feier ich den "genialen" Specter, den "ironischen-halblustigen" Sido und natürlichen diesen "labilen-hochbegabten" Fler... die wahren Puppetmasters des Game... Azad, Savas, Bushido sind alles nur Schachfiguren auf des genialen Specters Brett

Gruss Shoazda


such dir doch lieber ein paar freunde die dir helfen und zeit mit dir verbringen anstatt so einen scheiss zu schreiben.
 
such dir doch lieber ein paar freunde die dir helfen und zeit mit dir verbringen anstatt so einen scheiss zu schreiben.

Wasn mit dir du Vollgas? ... der "Scheiss" beruht offensichtlich auf Tatsachen, das wissen selbst alle meine "paar Freunde". Mich interressiert es reichlich wenig wasn Typ wie du, der sich täglich durch die Bild-Zeitung suggerieren lässt was so im Game abgeht denkt. Wenn du die wahren Hintergründe nicht erkennst, ist das nur eine Bestätigung wie genial Specter eigentlich ist... Specter hat bei dir im Hirn wie eine Saugschmerle angedockt und vermittelt dir über die Bild-Zeitung Legenden... Vogel
 
hat jemand noch mal den link - bei mir funktioniert des über die aggro berlin seite nicht :confused:
 
Die goldenen Jahre sind vorbei:(

Nö mal im ernst Homey, alle sagen hier wieso macht Azad ein Track mit Sido Homey, ich frage mich aber wieso macht Sido einen Track mit Azad Homey. Weil Azad ist doch die Fahne im Wind Homey! Und ehrlichgesagt Homey denke ich Homey das Sido 1000 mal mehr Gangsta war als Azad Homey, Azad ist doch ein riesen Poser Homey mehr nicht und er wiederholt sich Homey und wiederholt Homey:D

Mal kucken bin gespannt auf den Track!

Peace ya the Junk

PS: Und Fler ist immer mal gut für einen guten Track oder so und hat echt mehr Inhalt als Savas im Moment von daher wäre beiden geholfen!


Specter weiss halt wie man die Bitches pimpt!:cool:
 
Wasn mit dir du Vollgas? ... der "Scheiss" beruht offensichtlich auf Tatsachen, das wissen selbst alle meine "paar Freunde". Mich interressiert es reichlich wenig wasn Typ wie du, der sich täglich durch die Bild-Zeitung suggerieren lässt was so im Game abgeht denkt. Wenn du die wahren Hintergründe nicht erkennst, ist das nur eine Bestätigung wie genial Specter eigentlich ist... Specter hat bei dir im Hirn wie eine Saugschmerle angedockt und vermittelt dir über die Bild-Zeitung Legenden... Vogel

heeeyy geil du meinst wie hirnschnecken bei futurama? :D
 
man so dämliche otzen hier unterwegs

ich finde dass sich azad dem kommerz usw geöffnet hat tut seiner mucke und seiner karriere gut. ansonsten wäre er irgendwann weg vom fenster gewesen. wir sind im 21 jahrhundert ihr forenpissers es gibt die möglichkeit die mucke vorher zu hören. pick dir aus der diskographie von azad einfach das raus was dir taugt und ignorier den rest.

ich hör auch nich jeden scheiss: ich hab das warheit album sofort in die tonne gekloppt genauso wie teile des labelsamplers und jede menge features trotzdem bleibt da ne menge geiler mucke übrig - seehr viel mehr als bei anderen

also hört ma auf hier gleich künstlich nen max zu schieben wie azad sagen würde - diese s gehate und der bringts nich mehr gelaber geht so auf die klöten.....
 
Azad seine tracks haben keine gesamtathmosphäre mehr. der rap war eigentlich noch nie besser als jetzt. Aber da er die totalen einheitsbrei beats pickt wird alles scheisse. dann hört es sich an wie der 0ß15 scheiss nur mit azad rap. Momentan hören sich doch alle beats irgendwie gleich an. und das stört nichtmal jemanden denn je näher der beat am einheits brei drann ist desto qualitativ hochwertiger wird er angesehen. überall sind nur die gleichen produzenten drauf oder irgendwelche anderen die versuchen möglichst beats zu machen wie die.
 
Azad seine tracks haben keine gesamtathmosphäre mehr. der rap war eigentlich noch nie besser als jetzt. Aber da er die totalen einheitsbrei beats pickt wird alles scheisse. dann hört es sich an wie der 0ß15 scheiss nur mit azad rap. Momentan hören sich doch alle beats irgendwie gleich an. und das stört nichtmal jemanden denn je näher der beat am einheits brei drann ist desto qualitativ hochwertiger wird er angesehen. überall sind nur die gleichen produzenten drauf oder irgendwelche anderen die versuchen möglichst beats zu machen wie die.

Stimmt.

Dem möchte ich noch hinzufügen: Gut ist es, das zwei eigentlich gute Rapper, also Azad und Sido, einen Track machen. Schlecht dabei ist, dass Azad anscheinend überhaupt keine Prinzipien mehr hat. Die Aktion finde ich nämlich eigentlich sehr schwach. Passt aber zu seinem momentanem Auftreten. Habe das neue Album zwar noch nicht gehört, wette aber, dass das so ne Scheiße ist wie der Prison-Break-Song. Der will jetzt einfach Über-Kohle machen. Schade, dass auch Leute wie Azad in so nen Strudel kommen und die Musik drunter leidet.
 
Sido+Azad, na ja Universal macht's möglich :D Alles unter einen Hut.
 
Back
Top Bottom