Kool Savas und Azad bei Aggro Radio!!!

sido:"wir (azad&sido) gehen gleich ins studio und nehmen einen track auf...er wird packt schlägt sich, pack verträgt sich heißen"
azad:"beat von paul nza"
 
hät ich niemals erwartet von asad....bin etwas entäucht wenns stimmt....dachte er ist einer bei dem man seine mutter bessser nicht beleidigen sollte...aber naja
 
der endgültige niedergang von azad ....
wie konnte ich sowas nur 6 jahre hypen ..... *schäm*
 
Bombe 1

Sido feat. Azad auf dem kommenden Album von Sido !!!!

Damit dürfte klar sein, wer nächstes Jahr das Label Nr. 1 sein wird...

Azad mit Sido
Savas mit Fler...

Es ist endlich soweit!

Jetzt fehlt noch Samy/Sido/Savas Kollabo!
 
wenn sich leute beefen findet ihr's albern, wenn sich leute wieder vertragen, findet ihr's peinlich... wie könnt ihr nur so beschränkt & behindert sein/denken?


ich schäme mich, die gleiche musik zu hören wie ihr.
 
das hät ich mir echt nie vorgestellt, das die zwei miteinander arbeiten werden... richtig krass...
 
Das ist alles Aggro Strategie die wollen jetzt mit jedem cool sein damit Alle gegen ErsGuterJunge und Germandream sind ! Schade Schade ! Ich hätte lieber ein Eko & Savas Collabo wirds wohl nie geben aber wäre das krasseste !
 
Ich wusste es :) Wenn Sido ein track mit Azad aufnimmt dann bekommt Fler sein langersehntes Savas feat :eek:
 
wenn sich leute beefen findet ihr's albern, wenn sich leute wieder vertragen, findet ihr's peinlich... wie könnt ihr nur so beschränkt & behindert sein/denken?


ich schäme mich, die gleiche musik zu hören wie ihr.


souw was von deiner meinung!!!!!!!!!!
 
Nene wurde auch nichts davon gesagt. Ist nur eine Vermutung von mir. Ich meine Savas hat in irgendeinem Interview gesagt ein Feature würde er gerne machen, wenn die Streitigkeiten mit Azad aus dem Weg geschaffen sind. Fler gibt ständig Probs an Savas, trägt ein Shirt von ihm in einem Video und macht ein Ding mit DJ PFund und Dj Sweap. Kommt doch irgendwie alles hin oder nicht?
 
du kapierst was nich, da prallen welten auf einander real auf fake und dope auf wack,
real und dope können niemals was mit fake und wack machen das passt nich zusammen, das einzige was da passt is die Kohle und die Aufstiegsmöglichkeiten vermeintlicher realer kapiert??? ;)

und was is deiner meinung jetzt real und fake?:p:confused::p
 
muß ich jetz wirklich erklären wen ich für was halte, ich bitte dich ....
 
aber besser sie vertragen sich als dass sie sich gegenseitig "abstechen" nebenbei is doch gute promo für beide ;)
 
muß ich jetz wirklich erklären wen ich für was halte, ich bitte dich ....

ach, seit wann is azad realer & doper als sido??
sind doch beide gute jungz...
wo ist sido nicht real??
wo ist sido nicht dope?? (ok das ist geschmackssache, aber bei azad ja wohl genau so)...

also was redest du?
 
Back
Top Bottom