Kool Savas: "Tot oder Lebendig" kommt [nicht] am 19.Oktober [Update]

also wenns tatsächlich am 19 oktober erscheinen soll, dann können wirs ja nächstes jahr schon erwarten :oops:
 
wird bestimmt fett die scheibe, "Der Beste Tag Meines Lebens" ist für mich eines der besten deutsch rap album von deutschland.

bin mal gespannt
 
bin ma gespannt ob er das release date einhält ;)

naja hoffentlich wird das teil gut. hat sich wie ich finde viel zu viel zeit gelassen.
 
News von Seiten Optik gibt es laufe der Woche. Es wird bestimmt nen Hammeralbum und das letzte über BMG.
 
alter

"der untergang" ist ne legende!!!!

ich glaub nicht dass der track jemals getoppt wird...und falls doch wäre es einfach nur :eek:
 
Hoffe nur mal dass nicht wieder so ein schwuler Kopierschutz auf der Platte ist, wie beim letzten Album.
 
yeah, endlich isses soweit. die juice lügt also doch nicht, da stands auch schon so drin.:)
 
Tighte News !

Freut mich endlich mal ein Date zu haben, an dem man sich orientieren kann.
 
so feierabend. ist ja echt schlimm hier.

ich sag euch, dass die quelle sehr zweifelhaft ist. und nein, mzee ist nicht die quelle, sondern die eigentliche quelle, wo mzee seine news her hat, nennt sich ballyhoo media. kennt keiner, weder auf der seite von bmg noch optik ist irgendwas zu finden. find ich komisch, ihr nicht? hm... das find ich noch komischer. dann sag ich euch, dass, wenn sich seit dienstag nix geändert hat, es ein anderes releasedate gibt. außerdem fordere ich euch auf, auf was offizielles zu warten und was macht ihr? ihr feiert irgendein releasedate, was von offizieller seite weder bestätigt noch dementiert wurde, und, wenn optik dann nen anderes releasedate nennen sollte, flennt ihr wieder rum und ihr schimpft auf optik. wartet einfach auf was offizielles; ne ansage von optik team, von uns oder den nächsten newsletter

edit: sobald die offiziellen infos da sind, sprich cover, releasedate, trackliste usw. gibts nen neuen thread.

Aus dem optikrecords-forum von nem Mod. Sieht nach nem Fake aus.
 
19. Oktober wäre zumindest ein Freitag.

WENN das wirklich das Releasedate wäre, wäre es Savas ja mal zuzusprechen, nicht 10.000 Jahre vorher schon von nem Album zu sprechen (ONE), und sich dann lichtjahre Zeit zu lassen. Ich meine dass er ein Album machen will hat er zwar schon früh gesagt aber auch immer betont dass er sich Zeit damit lässt.
Achja, um die Qualität mache ich mir weniger sorgen:
Selbst als HipHopper fand ich die ganzen wirklichen Alben von Savas (incl. One und Takeover) nie wirklich schlecht.
Sein Album war geil, One war gut auch wenn einige vielleicht noch mehr erwartet hätten und das Takeover Album hat mich auch überzeugt auch wenn es mal sehr poppig klang, wobei einige dann ja immer gleich rumheulen: "ihhhh, das ist ja gar nicht mehr HipHop".

Wohl einer der Gründe warum HipHop und insbesondere Rap es einfach schwer haben, sich weiterzuentwickeln (zumindest ohne neue Trendwelle):
Wenn jemand mal was in ne andere Richtung macht bzw. einige neue Einflüsse hat, wird gleich rumgehatet.
 
Naja aber wenn die Juice dass sagt müsste dass ja schon stimmen, aber
ich mach mir auch nicht soviele Hoffnungen, aber Album wird krass!
 
Zurück
Oben Unten