Kool Savas - Tot oder Lebendig Interview Part 1+2

Wie jetzt kennt ihr schon.
Da dachte ich kommste mit nem Megaexklusiven Sav-Interview an...;):D:D
 
ich will das 50 feature :p

gut das keine beef-tracks drauf sind


zitat: LMS/Pimplegionär können die Leute nicht erwarten, aber wer "Bester Tag..." gefeiert hat, wird dieses Album auch mögen.


ich hoffe es doch... der beste tag meines lebens hab ich übertrieben gefeiert... hör ich immernoch gern...

schade find ich das z.b. azad nicht mit drauf ist :/ (und natürlich sam ;) )

Als ich mit Eko angefangen habe, die gleichen Wörter aufeinander zu reimen und wir sogar noch im Interview angesagt haben, dass das in zwei Jahren alle machen werden und es wirklich so gekommen ist

jepp jepp^^ an das kann ich mich auch noch erinnern....



für mich ist savas ne legende und "tot oder lebendig" werd ich mit 100%ig blind kaufen! savas steht für qualität
 
ich kenns auch schon

is doch schon seit freitag bei hiphop.com glaub ich.
ganz egal will endlich den zweiten teil lesen. savas is wie immer mehr als sympathisch. finds schade, dass mzee.com immer so spät dran is mit den interviews
 
endlich, ich bin extrem gespannt auf das album
 
Der King^^ realeast sein 2 Solo Album, jeder der Hip Hop mag sollte zumindest das Album im Laden anhören. Tod oder lebendig ist dabei egal.
 
sind die lieder die man in dem video hört schon draussen oder sind die vom neuen album ?
 
Als ich mit Eko angefangen habe, die gleichen Wörter aufeinander zu reimen und wir sogar noch im Interview angesagt haben, dass das in zwei Jahren alle machen werden und es wirklich so gekommen ist


diplomats anyone?


Ihr setzt Erfolg über realness, setzt Cash über Freunde
Eko nimmt Texte von Killa Cam übersetzt sie ins Deutsche

naja bin gespannt was er über Fler zu sagen hat die alben werden ja ziemlich zeitgleich kommen wobei ich sehr davon ausgehe dass Fler's album besser sein wird.Fler hat ja bis jetzt immer nur positiv über savas geredet also da bin ich wirklich gespannt. der Rest vom Interview ist leider nur typisches savas gelaber. ich hoffe nur für ihn dass er dieses nuschel und geräusche phase hinter sich hat und endlich wieder gute tracks macht.
 
diplomats anyone?


Ihr setzt Erfolg über realness, setzt Cash über Freunde
Eko nimmt Texte von Killa Cam übersetzt sie ins Deutsche

naja bin gespannt was er über Fler zu sagen hat die alben werden ja ziemlich zeitgleich kommen wobei ich sehr davon ausgehe dass Fler's album besser sein wird.Fler hat ja bis jetzt immer nur positiv über savas geredet also da bin ich wirklich gespannt. der Rest vom Interview ist leider nur typisches savas gelaber. ich hoffe nur für ihn dass er dieses nuschel und geräusche phase hinter sich hat und endlich wieder gute tracks macht.

Passt eigentlich hier nicht rein, aber das ist das einzig coole an Fler, dass er Savas den verdienten Respekt zollt, das sollten auch einige andere mal machen.
 
ich bin krass gespannt auf das album.wer savas nicht den respekt zollt den er verdient sollte sich schämen
 
Oder noch mehr solcher Vergleiche wie "Du bist Hammer wie'n Hummer!" :rolleyes:

Aber will Teil II des Interviews haben
 
find es eh arg beschissen wenn ein interview in 2 teile gesplittet ist.

so nach dem motto:
interviewer: oh wir haben schon ne stunden geredet, hab noch nicht alle fragen durch, treffen wir uns in ner woche wieder und knüpfen da an.
befragter: ja klar lass machen.

:confused:

--zwo-elf--
 
find es eh arg beschissen wenn ein interview in 2 teile gesplittet ist.

so nach dem motto:
interviewer: oh wir haben schon ne stunden geredet, hab noch nicht alle fragen durch, treffen wir uns in ner woche wieder und knüpfen da an.
befragter: ja klar lass machen.

:confused:

--zwo-elf--

Ich vermute mal ganz vorsichtig, dass das Interview in einem Teil geführt wurde, aber sehr lang geworden ist. :rolleyes:
 
Uuuund ich vermute ebenfalls das dass Interview in einem Teil geführt wurde, allerdings HipHop.de die Leser hinziehen möchte und man jeden Tag mal auf die Seite schaut. Schließlich ist es DAS Album des Jahres auf das jeder wartet. Egal ob Hater oder Fan.
 
Back
Top Bottom