Kool Savas "Tot oder lebendig" als exklusive MZEE.com Edition

das ding is doch dass die geschmäcker verschieden sind und je mehr tracks auf einem album sind desto größer ist die wahrscheinlichkeit dass dir viele gefallen
 
hmmmm äääändlich

hmm freu mich am meisten auf das azad feat., wird bestimmt ein klassikka, wenn video geil wird geht er bestimmt GOLD
 
Kackt nicht rum, bei dbtml gab es im Endeffekt weniger von Savas zu hören und da hat sich auch keiner beschwert!
 
Kackt nicht rum, bei dbtml gab es im Endeffekt weniger von Savas zu hören und da hat sich auch keiner beschwert!

Das Album war auch der absolute Überhmmer und man konnte dich es 24/7 anhören. Wenn das genauso wird, dann ist das ok.

Ich habe eh kein Problem damit.
Lieber 11 Tracks die alle um die 4-5 Minuten gehen als 20 Tracks die alle 2:30 gehen;):D
 
wartet das album ab! wenn nach 11 tracks alles gesagt ist, warum unnötigerweise noch mehr drauf packen?! das album is noch nich ma draußen und schon wird gehatet. wichst euch ma einen.

dazu gibts nix mehr zu sagen... savas wird doch wohl am besten selber wissen wann sein album komplett is oder net.

edit: lol ich überleg scho so die ganze zeit wer zu hölle is senna :D dann les grad so den mzee blog und merk dass es die eine da von monrose is... ok des war grad en kleiner schock xD na ja mal abwarten
 
is mir schon klar dass es für die savas pof1cker ganz normal is dass der "king of rap" (was er seit jahren absolut nicht mehr ist) unglaubliche 12 tracks (wo intro und skit dabei sind) auf sein sogenanntes "album" draufmacht.

mir is es nach jahren aber trotzdem eindeutig zu wenig, auch wenn 10 burner tracks drauf sind. es gibt halt viele rapper, die ein gutes album machen in vielleicht einem jahr, und auch fast alle tracks sehr gut sind.

is klar, dass ichs mir anhören werde, aber das album wird aus prinzip nicht gekauft, da 10 tracks für mich einfach eine abzocke sind.
 
11 tracks

der soll wen anderen verarschen
****ing minimalist

und das is erst das 2 te album


sein output is echt schwach

der ganze optik output ist schwach, und das hat mich schon immer gestört! natürlich gibt es einiges an releases, aber von den einzelnen signings kommt zu wenig.
zu optik zu gehen ist echt das schlechteste was man machen kann als rapper. ich weiß ja nicht ob das teilweise auch an den künstlern selbst liegt aber wenn leute wie amar in 5 jahren nicht mal ein mixtape releasen ist das schon extrem arm. genauso franky kubrick, da hätte man echt gehofft das irgendwann mal mehr kommt, aber nicht bei optik. nächstes beispiel ist caput, der kann auf jeden fall rappen und hätte bei jedem anderen label auch sein album draußen. sogar eher schon das zweite. optik = savas, und der rest sind statisten die ab und an mal auf samplern rappen dürfen oder vll. hier und da ein feature von ihrem boss bekommen.
und dieses "gute sachen brauchen zeit" ding kann ich nicht mehr hören. klar, quantität ist nicht alles aber es gibt genügend leute die auch alle 2 jahre mal ein gutes album machen können. da würde ich lieber mal nen sampler weniger machen und schauen das man alben releast.
dem label fehlt irgendwie auch das konzept. hier nen sampler, da ear to the street... optik schweiz mixtape bla bla... die sollen alben machen! dabei haben sie ja gute leute an bord, nur leider releasen die halt nie.

so, das wars ;)
 
Ey was beschwerd ihr euch über die Track anzahl?
Ein Common hat auch nur 11 Tracks auf nem Album die sind allesamt burner! Und kaumm mach ein deutscher Artist mal sowas heulen hier alle gleich rum! Lieber 10 Hamma tracks alls ein Snoop der 25 Tracks abliefert wo 20 Tracks totaler müll sind!

common mit savas zu vergleichen ist so wie als Hartz4ler im Louis Vuitton Shop sein...
 
Ich freu mich wieder auf die ganzen Nachahmer, wenn das Album gut einschlagen sollte. Dann werden wieder alle möglichst wenig Tracks auf ihr Album packen.
MOK wird wieder übertreiben und mit 5 Tracks das kürzeste Rapalbum aller Zeiten releasen. :D
 
11 Tracks sind bitterwenig, aber ich hatte sowas schon erwartet.
Mal sehen, wie die Tracks dann rocken.
 
11 track sind auf keinsten zuwenig...das ist vollkommen ok..lasst mal bei den anderen alben die ihr hört die skits weg und dann kommt ihr fast aufs selbe raus..ich bin mir sicher das savas n fettes album abliefern wird...hat sich ja auch schonwieder n jahr zeitgelassen seit dem letzten!!
 
Zurück
Oben Unten