Kool Savas "Optik Takeover Tour" - DAS PROGRAMM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Konzert war Hamma
das Intro also dieses Video einfach übel geil
fand alle gut auch Moe der war nachdem Konzert von allen am chilligsten wobei erc auch extrem freundlich drauf war bis son trottel den die ganze zeit voll gellabert hat er soll ihm seine numma für ein feature geben und der typ hat davor snaga mit Pillath mit den Worter snaga du bist der dopste verwechselt
:D


fand auch den RnB track richtig geil war einfach geile lockere Athmosphäre und savas hat trotz abge****ter Stimme bis zum Ende gerockt



Auf jeden Fall lobenswert
 
Konzert war überburner....Also alleine dieses Intro da auf der leinwand und wo sie dann gefallen ist, gänsehaut...nur schade das kein andere da wirklich abgehen wollte...ich rege mich jedesmal aufs neue auf wenn man nur da behinert rumbounct und ab und zu mal den arm hoch und runter bewegt!!! warum nicht richtig party machen und ausgelassen feiern? pogo war eigentlich nur bei urteil,weisst du?,und dem john bello intro....Und irgendwelche fette eklige scheiss schlampen die andauernd Handy cam fotos machen und immer die Wörter HU.RE,B.ITCH und ******* am lautesten mitbrüllen bei den frauenfeindlichsten Texten :rolleyes:
 
Original geschrieben von PimPClOwN
...nur schade das kein andere da wirklich abgehen wollte...ich rege mich jedesmal aufs neue auf wenn man nur da behinert rumbounct und ab und zu mal den arm hoch und runter bewegt!!! warum nicht richtig party machen und ausgelassen feiern? pogo war eigentlich nur bei urteil,weisst du?,und dem john bello intro....

Weil wir hier bei HH sind und nicht bei Rock Musik.. wenn du abgehen willst geh zu SoaD..
 
Original geschrieben von Choize


Weil wir hier bei HH sind und nicht bei Rock Musik.. wenn du abgehen willst geh zu SoaD..

Aha hipHop hat also vorgegeben, dass ich nur mit den armen auf und ab wackeln darf und nein weder Tanzen noch Pogo darf auf einem Konzert gemacht werden...Du warst gewiss einer dieser Übermongos im karl Kani Anzug mit New Era Cap auf und ja nicht Uncool kommen und immer böse gucken, yeah!! Ich scheiss auf irgendwleche vorsätze von HH ich mach Party wie ich will und bei wirklich geilen hipHop Konzerten geht definitiv auch mehr als *bouncen*...warste schonma am Splash, dieses Jahr Rheinkultur oder sonstiges? Olli Banjo sagt dir der was? auf dem seinen konzerten ist Party der weist aber auch immer extra darauf hin, dass Pogo erlaubt ist :D aber viel Spass beim *bouncen* für 19 euro, wo ich nichtmal die Energie die ich durch die Musik bekomme rauslassen kann....
 
bin seit paar Minuten zu Hause... Köln war Bombe...
mehr muss mannich sagen...

Immer da wo ich mit meinenLeuten stehe wird jemand geboxt, so ein blonder mit langen haaren is voll ausgetickt und einer hat dem nachher in die fresse gehauen, der dachte nachher ich wär das gewesen und hat mich die ganze zeit voll aggro angeguckt!!!

Savas = Sehr, sehr geil (1+)
Caput = Hätt ich nich von ihm erwartet (2+)
Ercandize = War leider nur mittelmäßig (2-)
Amar = War eigentlich sehr cool aber zu wenig (2)

Aber am Ende Urteil war Bombe... "Ey, ok ich mach das was ihr wollt! Aber ihr müsst jedes Wort mitrappen das ihr könnt, dann sitzen wir wenigstens im selben Boot!"

Das war einfach überkrass!
 
scheint wohl jedes mal das selbe zu sagen der gute Herr Savas....das danach kann man aber wirklich krass nennen!
 
KONZERT IN KÖLN WAR EINFACH DIE OBBER BOMBE !!!!!!!!

DAS KONZERT IN KÖLN WAR EINFACH DER ÜBBER HAMMER

SAVAS HAT EINFACH ALLES VOM BESTEN GEBRACHT

UND DAMIT MEINE ICH ALLES VON NEU BIS ALT

BESSER GESAG VOM HIT BIS ZUM CLASSIC WAR EINFACH ALLES MIT DABEI

INSGESAMT :

OHNE ENDE VOLL OHNE ENDE BESTE STIMMUNG UND OHNE ENDE BESTE DEUTSCHE RAP KUNST

MEHR KANN MAN EINFACH NICHT VON EINEM KONZERT ERWARTEN

MEHR GEHT EINFACH NICHT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Ich kann mich den anderen nur anschliessen, Köln war einfach nur Bombe!!! Am ende is es noch mal so richtig übel abgegangen!! Es wurde echt alles gespielt was das Rap Herz begehrt!!

Hat sich wirklich gelohnt und jeder der nicht da war hat echt was verpasst ;)
 
Ach ich erinnere mich immer noch daran wie er vor Urteil alle aufgefordert hat mitzurappen. Meine Stimme war danach am Arsch!
 
Meine stimme war schon spätestens nach LMS weg...war wirklich der hammer.

DIe besten lieder fand ich: LMS, Till up joe,
da bin da bleib, Feuer über deutschland und natürlich DAS URTEIL!!!


Ne fette aktion war auch das mit den handys.

und die raps über die frauen und die autos...sowas hab ich noch nie gehört. absolut fett
 
jo der Caput hats teilweise echt übertrieben hat der sich auf der bühne einen geraucht? Ansonsten war das Konzert fett:cool:
 
podolski hat recht war krass....schade das ich keine sekunde mitbekommen habe....aber den leuten hats anscheined sehr sehr sehr gut gefallen....
 
Bin beeindruckt

Savas ist King.

Leider muste ich feststellen, dass es ein Fehler ist, später zu kommen, da Savas um Punkt 8 Uhr angefangen hat - ich weiß noch, bei Samy oder Topf-Konzerten - da steht man schonmal von 8 bis halb 10 dumm in der Gegend herum.

Savas hat bei das Urteil Köln auseinander genommen, ich habe glaube ich noch nie in meinem Leben etwas so lautes gehört, wie nach der Zugabe - ich dachte der Jubel kommt aus den Boxen.

Echt krass - bin beeindruckt. Savas ist King!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten