KOOL SAVAS, OLLI BANJO, AZAD & MOE MITCHELL "Immer wenn ich Rhyme" Video

ich kann mit diesen geheule refrains nichts anfangen und der beat klingt auch zum einschlafen
 
geht schon klar, ueberraschend guter azad part
 
Das beste am Video ist, dass es nicht mehr in der Art wie die letzten Videos ist. Wenn 5 Videos fast gleich aussehen ist das doch whack.
 
find das Video + Track durch und durch geil! extrem geil die drei mal auf einen Track zu hören:thumbsup:
 
"ihr kriegt den ebsten flow", "diese mucke ist so einzigartig"....savas is so n spast geworden:(
und dieser eklige moe

geht mir auch so...schon lange nicht mehr meins...gefällt mir überhaupt nicht mehr...banjo gefällt mir am besten....moe mitchell geht mir so aufn sack!

geld geb ich dafür sicher nix aus....azad find ich auch noch gut...
 
Ich glaube nicht dass dieser Track floppen wird, da steckt echt mal Qualität hinter, finde es mit jedem Hören besser.
Irgendwer hat hier oder in nem anderen Thread geschrieben:
Toll, Rapper, die übers Rappen rappen, wie innovativ.
Aber mir persönlich gefällt es mittlerweile besser, wenn sowas vom Herzen kommt als die ausgelutschten Goldkettentexte.
135000 Views nach den paar Tagen zeigt ja, dass der Trend wohl auch eher dorthin geht.
 
Richtig guter Track, feine Sache obwohl mir Moe Mitchel eigentlich überhaupt nicht gefällt aber auf dem Track pasts eigentlich.
Doch eine geil gerappte Hook zum Beispiel von allen drei zusammen hätte mir besser gefallen.
 
ohh iich liiebeee diiessen song voll...
iich findeee savas und azad siind einfach soo geiiL....
 
Zurück
Oben Unten