KOOL SAVAS, OLLI BANJO, AZAD & MOE MITCHELL "Immer wenn ich Rhyme" Video

Najaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...

also an sich ganz nett, aber für meinen geschmack zu "ruhig" der track... fand bei JBS2 geil, dass (fast) alle tracks nach vorne gingen, hoffe, die single hier ist ne ausnahme zu den anderen JBS3 tracks...

ansonsten: Banjo wie immer scheisse. Azad sehr solide. Savas eigentlich am besten. Weiß nicht, was ihr habt...
 
Track: in Ordnung
Video: finde ich gut.

1. Banjo: bester Part, mag diese Pausen zwischendurch, "verstehste" ? ;)

2. Azad: besser als in letzter Zeit aber wieder das gleiche "Komm Bruder, Kopf hoch, mit den gleichen Lexemen wie immer: "Herz", "Stein", Gefühl etc :D

3. Savas: der beste Flow direkt vom Hersteller, einfach wieder Stuss zusammengerappt, da hilft leider kein extrem lässiger Flow, der Part ist wieder ohne Sinn.

4. Moe: Wo ist J-Luv wenn man ihn mal braucht? Aber geht noch, ist ok.

Fazit: Kann man sich geben, vor allem finde ich das Video cool gemacht. :)
 
Olli Banjo wirkt mir vom Flow n bisschen holperig, mit Zeilen wie "ich mach mir selber Luft wien Ventilator" reisst er's nicht wirklich raus.
Azad ist der einzige, der irgendwie Gefühl rüberbringt, mag an seiner "Delivery" oder seinem Text liegen, auf jeden Fall sticht er positiv raus.
Savas quatscht irgend nen belanglosen Kram, ob der Part jetzt auf "Immer wenn ich rhyme" oder dem "Futurama Blödelspittmix" wäre, macht keinen Unterschied.
Moe Mitchell bleibt ein dämlicher Vogel und ist mit Sicherheit nicht, wie Savas immer erzählt, der beste Sänger Deutschlands nach Xavier Naidoo.
 
Na endlich ein cooler neuer Rap von Azad, langsam hat ers begriffen er muss wieder Skills zeigen. Text noch nichts neues aber ich kann mir Leben, ist wieder Tempo und Flow drinn, weiter so Azad.
Und das kommt von seinem Number 1 Fan der sich aber leider abgewandt hat von ihm die letzten 2 Alben.
Lied gefällt mir gut, Banjo und Savas enttäuschen sowieso nie, nur den Hook find ich grauenhaft Kitschig und auch nicht so prickelnd gesungen mag diesen Moe Mitchell irgendwie net.
Beat ist aber on Point wie immer bei Savas oder sagen wir meistens ;D
 
langweilig

ich frag mich auch wieso man sich statt moe nicht einfach ne richtige frau für die hook holt:confused:

und auch wenn ich banjo nicht mag und azad in den letzten jahren immer lahmer geworden ist, ist savas' part allein wegen diesem lächerlichen "flow" der schlechteste...:thumbsdown:
 
also das erste mal das moe mitchell nicht total scheiße is irgendwie

das gleiche hab ich mir auch gedacht, ich frage mich schon länger warum sav ihn bei fast jeder 2ten single featured.
ansonsten is der track recht gut gelungen, banjo und sav dope wie immer, azad gefällt mir auch von feature zu feature wieder besser, hoffe leben 2 wird mal wieder ein pflichtkauf.

das gleiche hab ich mir auch gedacht, ich frage mich schon länger warum sav ihn bei fast jeder 2ten single featured.
ansonsten is der track recht gut gelungen, banjo und sav dope wie immer, azad gefällt mir auch von feature zu feature wieder besser, hoffe leben 2 wird mal wieder ein pflichtkauf.
und das video is auch wieder mal gelungen:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
4. Moe: Wo ist J-Luv wenn man ihn mal braucht?

DAS wär's mal!
Zum Track: Joa. Hm. Tja. Also,...hm. Passabel. Langt gerade, um's sich anderthalb Mal anzuhören.
Mir scheint auch, seit der Yurderi in Interviews verkündet hat, sich ab und an seine Resonanz auch mal per Mausklick bei MZEE reinzufahren, sind manche hier noch enthusiastischer am Verreißen als normalerweise. ;)
 
nach all den kommentaren bin ich richtig gespannt, wie's denn nun klingt :D
 
und auch wenn ich banjo nicht mag und azad in den letzten jahren immer lahmer geworden ist, ist savas' part allein wegen diesem lächerlichen "flow" der schlechteste...:thumbsdown:

genau das gleiche dacht ich auch.. hatte erst gehofft dass er bei so einem track auch mal wieder zu seinen wurzeln findet aber nach der ersten zeile war schon wieder klar dass es der gleiche belanglose mist wird wie in den letzten jahren
 
dieses "verstehste" im banjo part mag ich net so gerne. :oops:
 
bitte bitte savas... etwas langsamer.. nich so "hoch" tief, schnell langsam.. tief, hoch, schnell... tief ..langsam.. hoch...

ich will wieder nen flow wie

ich hab keinen überkörper um den menschen was zu sagen.....

kanns mir echt nich mehr anhören... banjo top vastehst?
azad.. azad halt
 
azazd bekommt mal wieder innovationspunkte für den text. und dieser moe ist so krass peinlich, das zungenpiercing ist einfach wie das tüpfelchen auf dem ichen.
 
Zurück
Oben Unten