Kool Savas - Nicht Erinnern

Noch besser als sich nicht an den nächsten Savas Fehltritt erinnern: nicht klicken.
Teste diese Methode seit kurzem und fahre sehr gut damit.
 
Der soll sich mal einen runterholen vorm einrappen, dann klingt das vllt alles nicht mehr so krampfhaft verbissen man man man
 
Beat ist kompletter Absturz plus seine Stimme drauf kann man als Folter nutzen
 
Savas' Videos sind immer grottenschlecht :D
Track ok, aber ka warum ichs nochmal hören sollte.
 
Ich find diesen Tetris Beat nicht so wack, wie ich gerne würde. Zum Glück gleicht Savas' Verstopfungsdelivery das wieder aus.
 
wie mans richtig macht:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Haha der Beat, macht das Ganze zusammen mit diesem gepressten unverständlichen Geräppe mehr zu einer Selbstparodie
 
Ist euch mal aufgefallen, dass Savas immer outdated Referenzen bringt? Axel Schulz, Helena Fürst, Ludolfs. Das war doch alles mal vor 10 Jahren bekannt lach
 
ihr solltet euch was schämen, wie männer mit pimmel im arsch
(pro homo)
 
Zurück
Oben Unten