Kool Savas: Neuauflage der Limited Deluxe Edition / Der Beweis 2

ich finde dies absolut scheisse...

von mir aus hätten sie die cds ruhig 100.000 mal nachgepresst aber dann bitte schön in einer normalen jewel box, unglaublich irgendwie...
 
Ob eine limited nun nochmal nachgepresst wird, ist doch schnacke. Solange es nur eine limitierte Menge ist, die nachgepresst wird, bleibt die Limited eine Limited. Die Logik von Manchen ist echt ungeschlagen.
 
Komerzlümmel

Alles ****!!!
Entweder limitiert und Sammlerstück oder Verkaufsstück, aber nochmal Kohle für die Rente sammeln, wenn dann die Türen schließen, hats sichs wirklich schon ausgeschaut mit Optik oder kommt da doch noch was,!?!? wenn die Verkaufszahlen laufen
Bestimmt alles nur Promo gelabber und dann kommt wieder was Hauptsache vorm Veröffentlichen nochmal Werbung und sich ins Gespräch gebracht haben. Prima Idee, ist ja noch keiner vorher drauf gekommen und wirkt auch echt Arm!!! Naja lassen wir uns überraschen!!!

peace to 27
 
Hey dies ist ein appell an alle meine leute da draußen!!

Beim 77-Store-RMX Contest wurde der Track von meinem Homeboy FIST von keinem geringerem als KOOL SAVAS in die TOP TEN gewählt!! Produziert wurde der Beat natürlich von eurem Boy GLOBE ,-)

BITTE BITTE BITTE VOTET !!!!!!

http://www.77store.com/77-rookies.php

Track NR. 5 ist es den ihr anklicken und voten müsst! Ihr zähle auf euren support! Lasst uns nicht hängen!

Globe
 
Wen es interessiert: Bei Saturn in Hamburg Mönckebergstraße liegen die wie blei in den Regalen: über 50 Exemplare sind noch vorhanden. Also wirklich massenweise. In anderen Geschäften hab ich die limited pacco bello version online auch noch entdeckt. Im Internet gibts sie auch noch haufenweise: mzee.com und auch im optikrecords.de shop... Damit macht sich Optik wahrlich keine Freunde. Die verkaufen ja mehr limited editions als alles andere. Bei einem Gesamtverkauf von 30 000 Exemplaren sind gut ein Drittel limited Editions. Auch wenn Bushido vielen hier nicht gefällt. Der limitiert sein Album auf 11 111, also fast ähnliche Limitierung wie Savas. Verkauft dann jedoch auch 200 000 Stück. Also sind nur ca. 1/20 limited editions. Sowas nennt man wirklich limited.
 
Back
Top Bottom