Kool Savas - Märtyrer

matrix und dieser track hier sind schon ganz gut. bin echt gespannt aufs album.
 
musste auch sofort an königsaura denken :D
finds hörbar, bis auf die hook.
auf die lyriks darf man halt echt nicht hören. :oops:
 
Ich verstehe die ganze Savas Diskussion schon seit Jahren nicht. Ich finde den schon seit DBTML wack! Im Grunde waren nur die WBM Sachen und dieser frühe, roughe Untergrundscheiss von dem wirklich gut.
 
Ich verstehe die ganze Savas Diskussion schon seit Jahren nicht. Ich finde den schon seit DBTML wack! Im Grunde waren nur die WBM Sachen und dieser frühe, roughe Untergrundscheiss von dem wirklich gut.

keiner mit klarem verstand sollte etwas anderes behaupten
 
Chirurg ist der ElektroEko des Savas-Threads, ey.

Finds ganz in Ordnung, aber auch nicht überragend. Richtig fresh isses nicht.
 
Ich verstehe die ganze Savas Diskussion schon seit Jahren nicht. Ich finde den schon seit DBTML wack! Im Grunde waren nur die WBM Sachen und dieser frühe, roughe Untergrundscheiss von dem wirklich gut.

Die Zeit mit Eko war auch sehr fresh,beide haben sich hier ziemlich angestachelt und konnten dieses Niveau nie wieder erreichen.Obwohl Savas hier schon stark abgekackt ist gegen Eko.Mit dem Weggang letzterem begann die Talfahrt dann.
 
musste auch sofort an königsaura denken :D
finds hörbar, bis auf die hook.
auf die lyriks darf man halt echt nicht hören. :oops:

ja, hier kann man savas gut mit kolle vergleichen. königsaura ist n brett und das hier von savas ganz okay,
weil das nicht ganz so whack ist wie das davor.. lo
 
haha königsaura und märtyrer sind ja fast gegenstücke, kollegah rapt extrem monoton aber legt dafür einen text hin wies kein zweiter könnte während savas irgendwelche mongo lines einzigartig runterflowed
beides keine mucke die ich mir großartig geben kann
 
na ja normaler track ist nix besonderes, flow ist ok, lyrics halt auch nicht so prall, mag auch dieses ganze themengebiet nicht....
 
Back
Top Bottom