LP Kool Savas - Märtyrer

Er versucht davon zu leben, aber wie gesagt, sowas funktioniert im Battle- oder härterem Rap nicht. Richtig lesen ;)
Savas hätte sein Album auch Millionär statt Märtyrer nennen können :)
 
Kurz: Azad ist seit dem Erscheinenen seines 2ten Albums nichtmehr relevant und auf Anabolika. Wie lange ist Nebel jetzt angekündigt?
die frankfurter streets erzählen, dass das album mittlerweile zu 100% fertig ist und nur noch en passender verlag gesucht wird :eek::)
 
Gestern mal durchgehört. Für meinen Geschmack alles viel zu konstruiert, zu verkrampft, zu gewollt. Man hört viel in seiner Stimme: Wut, Ehrgeiz, Anstrengung, Pathos, Verbitterung...aber null Leidenschaft. Klingt an keiner Stelle so als würde ihm das noch Spaß machen :(
(Masta Ace Verse ist echt ein Scherz.)
 
Eigentlich ein gutes Album.
Wenn ich aber genauer auf die Lyrics hör, krieg ich das Kotzen. Da sind z.T. Punchlines, die so scheisse sind wie Exkremente oder uncool wie Badeferien usw.
 
nach diesen ganzen Xavas und Naidoo kapriolen stören mich seine ganzen homophoben tiraden auf diesem Platte wirklich extrem. das is echt absolut unwitzig, im gegensatz zu den völlig übertriebenen lines von vor 14 jahren
 
Und wieder holt jemand die Moralkeule raus. :D

"Ist doch nur Rap." ;) Mich stört es auch gar nicht, dass manche ihre Einstellung ändern, solange sie nicht plötzlich was ganz anderes werden so wie Hr. Sorge z.B.
 
Nee, hat mit Moral nix zu tun, wenn die Lines lustig wären würde ichs ja auch feiern, aber ists halt nicht, ist nicht mal geistreich leider.
 
Nach mehrfachem durchhören, muss man Neidlos einsehen das dass Album Top ist , Intro, Suma Sumarum zerstören so ziemlich alles was man bis Dato für unanfechtbar gehalten hat. Kann mir gut vorstellen das bei Lang genug gewartet Kollegah die Tränen gekullert sind, jeder weiß das Kollegah Savas persönlicher Stan ist, so wird das nichts mit nem Feature Kolle...
 
Noch so ein Vollpfosten hier neben ElectroEko.
Album top :D
Tracks zerstören alles bis Dato Unanfechtbare :D :D
Kollegah Stan von Sawash :D :D :D
 
Intro, Suma Sumarum zerstören so ziemlich alles was man bis Dato für unanfechtbar gehalten hat.
xzTAxbt.gif
 
Nach mehrfachem durchhören, muss man Neidlos einsehen das dass Album Top ist , Intro, Suma Sumarum zerstören so ziemlich alles was man bis Dato für unanfechtbar gehalten hat. Kann mir gut vorstellen das bei Lang genug gewartet Kollegah die Tränen gekullert sind, jeder weiß das Kollegah Savas persönlicher Stan ist, so wird das nichts mit nem Feature Kolle...
Ein besseres Argument, rot hier wieder einzuführen, kann's nun wirklich nicht geben.
 
so, einmal und nie wieder durchgehört. diese verkrampfte, teilweise extrem undeutliche art und weise, wie er das alles rappt, kann ich mir einfach nicht geben. von den lyrics ganz zu schweigen. unterirdisch.
 
Back
Top Bottom