LP Kool Savas - Märtyrer

von Kool Savas » 15.05.2014 21:47
einige eurer fragen kann ich nicht beantworten da es zu früh wäre dafür und die Spannung versauen könnte...
bisher habe ich ein feature aus Deutschland angefragt das ich schon seit langem machen möchte, kein plan ob das was wird. auf der rap Seite bin ich mir noch nicht sicher ob ich überhaupt ein feat für die platte brauche oder möchte. es gibt einen ny Underground spitter der mich fasziniert, ich hoffe er findet die zeit ins studio zu kommen.
einen freetrack werde ich mit Sicherheit nicht veröffentlichen denn ich mach mir schon genug kopf den richtigen beat mit dem richtigen flow und dem optimalen Konzept zu kombinieren, das allein verschlingt soviel zeit und Energie das ich wirklich alles was so wird wie ich es mir wünsche auch auf dem album landet. die zeit der 10 Minuten Verses ist definitiv vorbei, bei mixtapes und feats sieht es anders aus aber nicht beim album.
gjana Khan hatte ich übrigens fälschlicherweise djana geschrieben.
gerne nehme ich paar making of´s auf.
bis denne
euer essahphau
Nach oben

Aus dem Forum!

Lächerlich das einer der so lange rappt,nicht in der lage ist ein Freetrack rauszuhauen!
 
gjana khan ist doch der typ, der auf pa sports alben für die 0815 beats sorgt?
 
Hahaha wird er noch zum akribischen Tüftler auf die alten Tage. Scheiß auf den Freetrack, aber die Aussage kommt schon arg lächerlich. Die zehn Tracks werden richtige Feinkost, nette Verkaufsstrategie. Ich hab mich früher (Bello-Anfang) immer gewundert, wie schnell und warum auf einmal hier jeder Savas hasste und habe an eine typische Mainstreamentwicklung (wie sie gerade auch schön sichtbar gegenüber Kollegah verläuft) gedacht und habe versucht, da nicht mitzumachen. Aber das ist einfach nur noch unausstehlich, was er von sich gibt. Das hat mit Rap nichts zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hört sich eher so an

ESSAH Grosshirn: Oh verdammt my men was habe ich getan. Ich habe ein Album angekündigt und das ich vier Tracks fertig habe. Jetzt wollen die Pissars da draußen auch noch nen Freetrack. GEHTS NOCH? Ey ich mein ich habe schon über die Hälfte des Albums recorded, ich weiß gar nicht wo ich die andere Hälfte herbekomme und wie soll ich dann noch einen Freetrack machen? Features habe ich auch noch gar keine, nur wage Wünsche und verdammt die Tracks gehen auch wieder nur 2.30 Minuten, ich brauche Features. Die Features zu finden ist verdammt hart und Zeit intensiv. Ich bin doch der KING OF RAP. Ja so schreibe ich denen das....Blut Schweiß und Tränen stecken im Album, keine Zeit, Time mangagement, #FLOW # GEFÜHL #AUSSAGE

Jetzt erstmal ein paar Leute für den Monstermammutremix vom Intro connecten.
 
Hört sich eher so an

ESSAH Grosshirn: Oh verdammt my men was habe ich getan. Ich habe ein Album angekündigt und das ich vier Tracks fertig habe. Jetzt wollen die Pissars da draußen auch noch nen Freetrack. GEHTS NOCH? Ey ich mein ich habe schon über die Hälfte des Albums recorded, ich weiß gar nicht wo ich die andere Hälfte herbekomme und wie soll ich dann noch einen Freetrack machen? Features habe ich auch noch gar keine, nur wage Wünsche und verdammt die Tracks gehen auch wieder nur 2.30 Minuten, ich brauche Features. Die Features zu finden ist verdammt hart und Zeit intensiv. Ich bin doch der KING OF RAP. Ja so schreibe ich denen das....Blut Schweiß und Tränen stecken im Album, keine Zeit, Time mangagement, #FLOW # GEFÜHL #AUSSAGE

Jetzt erstmal ein paar Leute für den Monstermammutremix vom Intro connecten.

Hahahahahahah
 
Wisst ihr womit mich Savas überraschen könnte? Mit einem mega innovativen, frischen Album das alle dagewesenen Normen sprengen wird. Wisst ihr was Savas uns geben wird? 10 Songs. 5 davon "Kuck my man wie ich flow" und 5 davon "Kopf hoch homie". Und das Schlimme daran? Savas denkt, dass das entweder "genug" ist um den armen Kiddies noch n paar Kröten aus den Rippen zu leiern, oder er denkt tatsächlich, dass das fresh, innovativ und szeneverändernd sein könnte.
 
Wieso glaubt ihr dass er Cr7z anfragt, wenn er direkt danach schreibt auf der rap Seite bin ich mir noch nicht sicher ob ich überhaupt ein feat für die platte brauche oder möchte?

Außerdem kann man Cr7Z nicht dafür haten, dass seine Musik melancholisch ist. Er mag euch nicht gefallen, letzendlich spielt er aber z.Z. in der oberen Liga mit.
 
von Kool Savas » 15.05.2014 21:47
einige eurer fragen kann ich nicht beantworten da es zu früh wäre dafür und die Spannung versauen könnte...
bisher habe ich ein feature aus Deutschland angefragt das ich schon seit langem machen möchte, kein plan ob das was wird. auf der rap Seite bin ich mir noch nicht sicher ob ich überhaupt ein feat für die platte brauche oder möchte. es gibt einen ny Underground spitter der mich fasziniert, ich hoffe er findet die zeit ins studio zu kommen.
einen freetrack werde ich mit Sicherheit nicht veröffentlichen denn ich mach mir schon genug kopf den richtigen beat mit dem richtigen flow und dem optimalen Konzept zu kombinieren, das allein verschlingt soviel zeit und Energie das ich wirklich alles was so wird wie ich es mir wünsche auch auf dem album landet. die zeit der 10 Minuten Verses ist definitiv vorbei, bei mixtapes und feats sieht es anders aus aber nicht beim album.
gjana Khan hatte ich übrigens fälschlicherweise djana geschrieben.
gerne nehme ich paar making of´s auf.
bis denne
euer essahphau
Nach oben

Aus dem Forum!

Lächerlich das einer der so lange rappt,nicht in der lage ist ein Freetrack rauszuhauen!

lächerlich dass sowas kritisiert wird
ich feier savas mucke ja auch nich aber dann scheiß ich einfach drauf und heul nich wegen jedem quatsch den man mit viel mühe negativ auslegen kann noch rum
zumal es einfach voll die unsinnige aussage ist , wenn er keine nfreetrack machen möchte macht er keinen , er macht schließlich gerade ein album dass man dann hören kann wo ist das problem
 
Wir leben im Internetzeitalter. Ein Album alleine reicht nicht aus, um Erfolgreich sein. Da muss die Promophase stimmen, Freetracks, viel free zeugs im Allgemeinen etc.
 
vielleicht ist das so bei den kc rebell oder kollegah alben die rap für adhs gestörte 14 jährige machen aber für xavas oder aura gabs doch auch keine freetracks oder tolles freezeugs
naja gut wenn man bedenkt wer die deutsche rapszene eigentlich ausmacht könntest du wieder ein bisschen recht haben
aber wenn dann jemand nach free stuff schreit ist das für mich eher ein outing in richtung von "ich bin minderjährig und hab kein geld für cds, farid kannst du bitte nochmal schnell rappen"
dieser ganze promo phase scheiß ist so behidnert, ich kauf alben weil mir die mucke gefällt und nicht weil mich irgendeiner in 20 latenight shows möglichst stark eingelullt hat
das funktioniert doch auch nur wenn man klein ist und erst vor kurzem seine super helden comics aus der hand gelegt hat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Frage ist doch eher wie es flowen lassen wird. Nasenbluten hatten wir schon. Menstruationsbluten dieses mal vielleicht?
 
ich hoffe ja immer noch, dass er es doch noch irgendwann mal schafft ein rundes rapalbum rauszubringen - ohne irgendwelche komischen gesangsfeatures. naja schaun mer mol.
 
Zurück
Oben Unten