LP Kool Savas - Märtyrer

Auch wenn ich zu Hause in meiner alten Fubu-Hose gammel hab ich keinen Bock auf Savas. Ich hab noch so einen alten Diesel-Pulli zum Malern und für Gartenarbeit ... hm.
Wer hat eigentlich Xavas gekauft? Damit dürfte er sich doch auch die letzten Fans vergrault haben.

itunes "black" edition
Die rot-grün karierte Edition mit blauen Punkten darfst du nicht vergessen!

TOL fand ich ehrlich gesagt nichtmal sooooooo scheiße, aber ich habs mir auch nur 2x angehört.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Xavas haben bestimmt die rebellierenden kinder von 50+ Unheilig hörern gekauft
 
savas hören so happy tobiase die zwar auch unter anderem rap musik hören, aber nich wirklich plan davon haben
die hören halt wenn sie rap hören das, was unter ihres gleichen als "anspruchsoll" gilt
also so samy deluxe,olli banjo, savas, motrip halt die ganzen spastis aus dieser ecke, diese richitgen deutschrapper die immer auf deep und intelligent machen und immer betonen wie krass ihre skills sind und dabei sooon anti-swag ausstrahlen
einfach hängengeblieben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Maler- und Lackierergesellen mit tightem Hoody sowie gedrehten Kippen und billigem Eistee scheinen ja fast ausgestorben zu sein.
Hören diese "Es gibt nicht nur Pussydo sondern auch Hip Hop mit Niveau wie z.B. Blumentopf"-Menschen von 2007 denn noch Rap ? Da gäbe es dann wohl den ein oder anderen Abnehmer.
 
savas hören so happy tobiase die zwar auch unter anderem rap musik hören, aber nich wirklich plan davon haben
die hören halt wenn sie rap hören das, was unter ihres gleichen als "anspruchsoll" gilt
also so samy deluxe,olli banjo, savas, motrip halt die ganzen spastis aus dieser ecke, diese richitgen deutschrapper die immer auf deep und intelligent machen und immer betonen wie krass ihre skills sind und dabei sooon anti-swag ausstrahlen
einfach hängengeblieben

50% Deutsche 50 % Türken würde ich mal sagen.
Aber diese Türken sind halt die, die auf integriert tun und Straßenrap zu Assi finden. Die haben noch nie im Leben ne Knospe gesehen. Halt so Schwanzlutscher die sich mit ihren Freunden zum Hausaufgaben machen treffen mit grünen Cap nach hinten.
 
Bass Sultan Hengst wird das Rennen machen. Savas wird wie gewohnt abliefern.
 
Ich liebe eure Zielgruppen-Analysen :thumbsup:

Also bis Bello kenne ich ja noch einige Leute (MOR und WBM höre ich selbst noch gerne), aber das hier z.b. :confused:
https://www.youtube.com/watch?v=H7ANrIZf1O0 Goths? Weiße, die gern schwarz wären? Das wäre sogar für Hipster oder Leute, deren musikalischer Horizont bis zum Radiowecker reicht zu trashig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Herrlich, wie hier grenzdebile und Vollidioten versuchen zu analysieren, wer genau jetzt Savas hört.
In 20 Jahren oder weniger, wenn ihr 40 Jahre erreicht habt, mit Haus und Kind (falls manche überhaupt einen Punkt davon erreichen), werdet ihr dann immer noch schön laut **** den Richter und Co hören (wenn euer/eure Kind/Kinder anwesend ist/sind)?

Was ist denn für dich (Main) anspruchsvoll? Ich meine der Azzlackkram (Haft, Celo&Abdi, Olex..) besitzt einen guten Sound, aber das ist kein lyrischer Nas Kram. Bei dem Begriff denke ich an Künstler, wie z.B. Dilemma, Hiob, Aphroe und Konsorten...

Von Savas habe ich eigentlich nur ein paar Mal Der beste Tag meine Lebens gehört. Das Album danach hatte noch 2 gute Songs oder so.
 
wie sieht eigentlich mittlerweile die Zielgruppe von Savas aus? Ich kann mir da momentan kein Bild machen, hat jemand Inspirationen?

avatar131983_45.gif


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Herrlich, wie hier grenzdebile und Vollidioten versuchen zu analysieren, wer genau jetzt Savas hört.
In 20 Jahren oder weniger, wenn ihr 40 Jahre erreicht habt, mit Haus und Kind (falls manche überhaupt einen Punkt davon erreichen), werdet ihr dann immer noch schön laut **** den Richter und Co hören (wenn euer/eure Kind/Kinder anwesend ist/sind)?

Was ist denn für dich (Main) anspruchsvoll? Ich meine der Azzlackkram (Haft, Celo&Abdi, Olex..) besitzt einen guten Sound, aber das ist kein lyrischer Nas Kram. Bei dem Begriff denke ich an Künstler, wie z.B. Dilemma, Hiob, Aphroe und Konsorten...

Von Savas habe ich eigentlich nur ein paar Mal Der beste Tag meine Lebens gehört. Das Album danach hatte noch 2 gute Songs oder so.
凸(¬‿¬)
凸(¬‿¬)
 
Herrlich, wie hier grenzdebile und Vollidioten versuchen zu analysieren, wer genau jetzt Savas hört.
In 20 Jahren oder weniger, wenn ihr 40 Jahre erreicht habt, mit Haus und Kind (falls manche überhaupt einen Punkt davon erreichen), werdet ihr dann immer noch schön laut **** den Richter und Co hören (wenn euer/eure Kind/Kinder anwesend ist/sind)?

Was ist denn für dich (Main) anspruchsvoll? Ich meine der Azzlackkram (Haft, Celo&Abdi, Olex..) besitzt einen guten Sound, aber das ist kein lyrischer Nas Kram. Bei dem Begriff denke ich an Künstler, wie z.B. Dilemma, Hiob, Aphroe und Konsorten...

Von Savas habe ich eigentlich nur ein paar Mal Der beste Tag meine Lebens gehört. Das Album danach hatte noch 2 gute Songs oder so.

Was hat das damit zu tun? Oder meinst du das ältere Leute Savas hören? Mit 40 würde ich Jazz, Black Music oder so hören und nicht Savas, wie krank muss man sein das man da Savas hört? :oops:
 
Wie viel Fiko wohl kassiert hat um seinen Fame mit Savas zu teilen?
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten