LP Kool Savas - Märtyrer

Märtyrer bei mir immernoch auf Dauerrotation neben Sonny Black, King und FBGM. Bald kommt noch Russisch Roulette dazu :)
 
Märtyrer bei mir immernoch auf Dauerrotation neben Sonny Black, King und FBGM. Bald kommt noch Russisch Roulette dazu :)
Sind so die Mainstream-Highlights dieses Jahr ne. Wobei ich King leider nicht so langlebig finde. Märtyrer gefällt mir mit jedem Hörgang besser. Diese Mucke hat nochmal ordentlich abgeliefert auf seine alten Tage :thumbsup:
 
Hab's mir jetzt ein paar mal angehört. Märtyrer, Es ist wahr / S A zu dem V, Zweifel und Bestätigung, Matrix und Lang genug gewartet gehen schon klar. :thumbsup: Mit dem Rest kann ich gar nix anfangen.

Seit TOL das erste Savas Release, das ich nicht nahezu komplett scheiße finde.

An und für sich ist es mir aber weiterhin zu verkrampft.
 
Kool Savas aka RAP hat abgeliefert und die Erwartungen mehr als erfüllt. Es gibt momentan nur eine handvoll Rapper, deren Alben ich automatisch vorbestelle und Savas gehört definitiv dazu. Die anderen 4 sind die üblichen Verdächtigen, weil am Ende die Qualität zählt.
 
enhanced-buzz-wide-19588-1416310152-7.jpg


euch ist leider nicht mehr zu helfen :(
 
habs mir jetzt nochmal angehört und es ist immer noch der letzte dreck bzw. scheiss:shit::thumbsdown: vielleicht geb ich dem album noch eine chance, wenn ich gut drauf bin, aber das wars dann...
 
Rap über Rap, Intro, Outro, Neue Namen, 2 the essence und limit sind alles solide Tracks.
Und es rappelt im Karton zerlegt einfach alles. Bin stolz auf Savas, hat er gut gemacht :)
Zweifel & Bestätigung taugt mir nicht so...
 
was hat sav mit cro zu tun ?:rolleyes: das neue savas album ist und bleibt ein so dermaßen großer hundehaufen scheisse:shit: das ist einfach unmöglich, gerade eben wieder gehört und hab mir nur gedacht, ach damn wo sind die alten zeit hin savas:thumbsdown:

Deine Wut ist schon krass,aber höre es doch einfach nicht mehr dann wirst du auch nicht mehr so böse.
 
Zurück
Oben Unten