LP Kool Savas - Märtyrer

Geiles Ding, da gibt es kein Titel den man haten kann oder skipen muss. Das kam unerwartet, Respekt das der Mann in seinem alter so ein Brett rausgehauen hat.
 
Wenn ihr so weitermacht, dann erleidet @leprechaun68 noch einen Herzinfakt in seinem Kellerzimmmer.
In welchem Leben soll das jedoch ein gutes Album sein?
Keine Angst, ich ernähre mich gesund und treibe viel Sport, da passiert schon nichts. Durch MZEE bin ich außerdem so abgehärtet, dass daran auch die wiedererstarkten Bellonier nichts änder können :D
 
Der schwule Türke sollte mal lieber keine neuen Faxen machen wie eine kurz vor dem Konkurs stehende Faxgeräte-Herstellungsfirma. Glatzköpfiger, fetter, alter Penner der das Verhalten eines 5-jährigen Kindes hat.
 
Sehr schlechtes Album, inhaltlich überaus peinlich, verkrampfter Spitti-Mitti-Flow und keine Konstanz beim Beatpicking. Gibt keinen Track den ich mir gerne nochmal anhören würde. 1,5-2/5 Weil der Flow handwerklich gesehen gut ist und der ein oder andere Beat gute Ansätze hat.

so ist es und nicht anderes.
ich kann mir aber durchaus 3 tracks geben, wobei ich kein verlangen danach habe.
waren halt okay
 
Der schwule Türke sollte mal lieber keine neuen Faxen machen wie eine kurz vor dem Konkurs stehende Faxgeräte-Herstellungsfirma. Glatzköpfiger, fetter, alter Penner der das Verhalten eines 5-jährigen Kindes hat.

Ich beneide dich nicht um dein leben, aber wünsche dir alles gute.
 
@HerrRausragend & @leprechaun68 - klärt das gefälligst per *stöhn* körpervergleich!

4637250+_e848ced3396b7a8ecf807934c6b3b0b1.gif


eben fiel mir auf, dass er das ja auch auf einem track erwähnt mit dem "ich mach keine vergleiche, ich mache STATEMENTS".
jedenfalls kapier ich bis heute nich, wieso er meistens nur solche 08/15-beats mit den immer gleichen preset-drums pickt.
 
Zurück
Oben Unten